15.131x gelesen 34x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 1. FCN 1905 Jetzt registrieren

3. Liga kann beginnen

Die 3. Liga kann beginnen - der Clubb ist bereit und wird erst mal um den Klassenerhalt kämpfen - wie man es vom Clubb gewohnt ist. Ziel ist ein Platz 5-9.
In dieser oder kommenden Saison will sich der 1. FCN Verstärkung suchen für seinen Torschützenkönig der auf der RM Position aufläuft. Derzeit probieren die Trainer noch die richtige Tiktak zu finden. Wir wünschen den Clubb einen guten Start in die neue 3. Liga.


zum Artikel

Eine erfolgreiche Saison geht zu Ende

Der 1. FCN 1905 beendet in 3 Tagen seine 2. RL-Saison. Diese war sehr efolgreich - sicher ist bis heute das er auf jedenfall als Aufsteiger die Liga verlässt - wahrscheinlich sogar als Meister - der wahrscheinlich zukünftige RL-Meister stellt wahrscheinlich auch den Torschützenkönig Helmig mit bisher 16 Ligatoren und 9 Freundschaftstoren.

Im Pfingsttunier wurde der Verein 5. und mußte sich 2 Systemvereinen geschlagen geben - den Managment ist es bis heute ein Rätsel wie das möglich ist. Der eingelegt Einspruch gegen die Wertung scheint ergebnislos zu bleiben. Platz 2 und 4 beim Pfingsttunier scheinen weiterhin von Systemvereinen belegt zu werden - wir dürfen gespannt sein wie diese Ihre gewonnene Siegprämie ausgeben.


5 Spieler gehen und 4 kommen. Größtenteils fand nur eine Verjüngung statt mit ein bißchen mehr Stärke. Das Managment setzt auf das gute Training und auf den neuen Altersschnitt von 25,26 Jahren. Die noch älteren Spieler werden nach und nach dem neuen Altersschnitt angepasst.

Das Ziel des Clubbs ist jetzt erstmal Fuß in der 3. Liga zu fassen und im drauffolgenden Jahr aufzusteigen. Sicher ist schon das ein neuer Sponsor kommen soll der die Radiostation betreibt.

Wir wünschen dem 1. FCN 1905 viel Erfolg bei seinen restlichen 3 Spielen und freuen uns mit Ihm den Aufstieg realisiert zu haben.



WIR SIND DER CLUBB
zum Artikel

Pfingsttunier - Systemspieler

Da freut man sich das man erfolgreich war und unter die letzten 8 eingezogen ist. Wichtig zu wissen ist das die letzten 8 Teams aus 4 realen Teams + 4 Systemspieler bestehen. Weiter muss man wissen auch das die Plätze 1-4 Prämien in Form von Credits + Spielgeld bekommen. Bei meinen Pfingsttunier in der RL spielen in der nächsten Runde die 4 realen Teams gegeneinander und die 4 Systemspieler. Aus allen Partien gehen dann Sieger hervor. Das bedeutet im Halbfinale, welches bereits irgendein Preisgeld garantiert, stehen dann 2 reale Spieler + 2 Systemspieler. Das bedeutet auch das die Endplatzierung so ausieht.

1. Platz realer Spieler
2. Platz Systemspieler
3. Platz realer Spieler
4. Platz Systemspieler
5. Platz realer Spieler
6. Platz Systemspieler
7. PLatz realer Spieler
8. PLatz Systemspieler

Warum ist es nicht möglich die 4 Plätze mit Prämien an 4 reale Teams zu vergeben. Den Systemspielern wünsche ich viel Spaß beim ausgeben der gewonnen Credits und des Spielgeldes - einfach abartig.

Noch einen herzlichen Dank an die genialen Veranstalter - großartige Planung - bin gespannt wann ein Systemspieler ein Tunier gewinnt - er muß ja nur noch das Endspiel gewinnen.
zum Artikel

Herbstmeisterschaft

Der 1. FCN 1905 hat eine erfolgreiche Halbsaison hinter sich - als Lohn ist er Herbstmeister geworden. In 13 Spielen fuhr er 12 Siege ein und nur 1 unglückliche Niederlage mußte er hinnehmen bei einem Torverhältnis von 39:2 und 36 Punkten. Zur Winterpause konnte er sich mit einem TW (Zygmunt, Maciej) und einen AV (Heim, Friedrich) verstärken. Der JungDM Marvin muß nun den neuen und erfahrerenAV Heim Platz machen und wird vorerst auf der Ersatzbank Platz nehmen. Der bisherige TW Oppliger, Jupp hat bereits einen neuen Verein gefunden und wird den Club verlassen. Die Glubbführung konnte Ihn nicht für Führungsetage gewinnen - er will noch ein paar Jährchen auf den Platz verbringen. Nun versucht er sein Glück in der Oberliga.
Die Glubbführung und Martin Bader rechnen fest mit dem Aufstieg in die 3. Liga - endlich Profifußball - da man bereits zum 4. und damit ersten Nichtaufstiegsplatz einen Punktevorsprung von 10 Punkten hat.

Um sich finanzell ein gutes Polster für den Aufstieg zuzulegen nimmt der Club am 2. Simutunier des GC-Clans teil. Hier sind insgesamt 150 Millonen an Preisgeldern zu holen. Im schlechtesten Fall bekommt er aber immer noch 5 Mille vom großen Kuchen ab.

Wir wünschen dem Clubb viele Erfolg auf den Weg in die 3. Liga.
zum Artikel

Transfermakrt

Folgende Spieler stehen zum Verkauf:
Pos....Name.....................................Stärke...Alter.........Mindestgebot

ST.....Meißner, Ulf...........................380.........29.........11.000.000
AV.....Peppermüller, Wolfgang....130........22............1.500.000
IV......Baltes, Volker........................115........19............1.500.000
OM...Grote, Konstantin.................360........28............6.000.000
zum Artikel

Das Ende des puren Wahnsinns naht

Finale !!! Finale !!! Finale !!! Finale !!! Finale !!! Finale !!! Finale !!! Finale !!! Finale !!! Finale !!! Finale !!!



Das Finale für die 2.Simu-Tunieranmeldung des Golden-Crew-Clans läuft -

Anmeldeschluß: 5.5.2013 22 Uhr
geplanter Start des Tunieres: 8.5.2013 08.00 Uhr



Bisher: 25 Teilnehmer

Insgesamt wurden bisher Wahnsinnge 123 Mille gespendet - und der Spendenwahnsinn geht weiter



Spenden sind bei Teilnahme keine Pflicht, werden aber gerne angenommen - natürlich auch ohne Teilnahme


Dies bedeutet das bisher jeder Teilnehmer mit ca. 4 Mille rechnen kann im Schnitt + noch etwas drauf für die ersten der Simu-Liga des Golden-Crew-Clans. Diesen findet Ihr hier (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?p=6052096#post6052096).
Auch Clanmitglieder auf Probe dürfen hier mitteilnehmen also besucht uns schnell und meldet Euch an !!
zum Artikel