15.126x gelesen 34x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 1. FCN 1905 Jetzt registrieren

neues Glück in der neuen Liga

Der 1. FCN 1905 hat sein Ziel Klassenerhalt bestmöglichst erreicht und schloß die vorgehende Liga auf Platz 4 ab. Für die neue Liga konnte er sich wieder verstärken ein weiterer DM ist schon da und der neue 370er ST wird in Kürze erwartet. In der neuen Saison hat die Vereinsführung das Ziel Aufstieg ausgegeben. Der Aufstieg soll besonders mit der neuen Aufstellung besser funktionieren. Derzeit befindet sich die kmpl. Mannschaft bis auf die beiden neuen im Traingslager. Wir wünschen dem Club einen guten Start und den Aufstieg in die 3. Liga. Good Luck.

Finanzieren konnte der Verein die neuen Spieler durch die Teilnahme an der 1. Simu-Liga und verschiedenen Clantunieren des Golden-Crew-Clans. Hier finden luktrative Tuniere statt und die Planungen und Anmeldung für die 2. Simu-Liga sind bereits voll am laufen. Plätze sind noch frei. Schaut mal vorbei http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=360988
zum Artikel

erfolgreicher Saisonausklang

Der 1. FCN 1905 spielt erneut, allerdings für den Club unerwartet, um den Aufstieg in die 3. Liga mit bei noch 2 ausstehenden Spielen. Derzeit hat er zwar noch 4 Punkte Rückstand auf den 3., allerdings spielt dieser noch gegen den Übermächtigen 1. TSV Greif. Hier kann also eine sichere Niederlage noch für den Konkurrenten verbucht werden. Bei einem Sieg vom Club morgen wäre er also nur noch 1 Punkt hinter den 3. - da er gegen den 13. spielt dürfte durchaus ein Sieg möglich sein. Die Entscheidung wer aufsteigt oder auf der Strecke bleibt wird also am letzten Spieltag fallen. Wir die Vereinsführung, die Fans und die ganze Region wünscht dem Club dabei viel Erfolg.

Das Managment wird seine Transfertätigkeiten erstmal auf beide Ligen ausrichten. Derzeit wird dringend ein Stürmer gesucht 350+ zu erschwinglichen Preis - da der Club sein Kapital in den Ausbau von Stadion, Fanshop und Gastronomie gesteckt hat.

Erfreulicherweise ist auch noch eine 2. Sensation möglich.
Der Club steht bereits im Halbfinale des Meisterpokals, welches er heute um 20 Uhr bestreiten wird. Sollte er gewinnen, hat er im Finale auf jedenfall einen stärkeren Gegner - aber wenn wir uns an seinen 1. Meisterpokal erinnern - da hat er auch gegen eine stärke Mannschaft gewonnen. Glück gehört dazu. Falls heute das 2. Halbfinalspiel von seinen ehemaligen Finalgegner gewonnen wird und er auch gewinnt könnte es wieder das selbe Meisterpokalfinale sein wie schon in der Oberliga

Das Wunschfinale des Meisterpokales wäre:.... 1. FCN 1905 : Sabo Corsair

Wir wünschen Dem Club viel Erfolg und drücken im die Daumen
zum Artikel

der pure Wahnsinn geht weiter


2. SIMULIGA DES GOLDEN-CREW-CLAN


Start: Mitte Mai

Anmeldung läuft



Der Pure Wahnsinn geht weiter - das große Ziel der 100 Millionen Spendengelder rückt näher.

Seit meinen letzten Artikel vor gut einer Woche kamen weitere Teilnehmer dazu - auch der Spendentopf wuchs an.

Inzwischen sind 20 Teilnehmer beim Tunier angemeldet und sage und schreibe werden 83,5 Mille an Spenden zur Verfügung gestellt. Weiterer Zuwachs an Teilnehmern und Spenden ausdrücklich gewünscht.

Nur mal so vergleichsweise - wir kommen als Clantunier langsam in Spendenregionen von sogenannten Megatunieren - ich finde das schon eine beachtliche Leistung. Bei allen Spendern möchte sich die Orga auf diesen Wege bedanken.

Besonders bedanken möchte sich die Orga bei den Großspender des 1. Tunieres Nick/ElferKiller und dem Bederlasbou/ERGOKICKER der maßgeblich daran beteiligt ist damit die Auszahlung des Tuniers problemlos abläuft.
Beim 2. Simu-Tunier hat bisher die größte Spende von 18 Mille ohne Teilnahme Esthaler Kickers / x94x beigesteuert.




2. SIMU-LIGA des Golden-Crew-Clans - bisheriges Teilnehmerfeld


1. 1. FCN 1905 / D. Hecking - Spende 1 Mille /
2. Golden Ruhrpottjungs / Rau'l - Spende Preisgeld 1. Turnier /
3. SpVgg Freudenstadt 1909 / Michael1909 - Spende 10 Mille
4. Sabo Corsair / stylersimi
5. SV Mullen / jogimop / Spende 1 Mille
6. nutellabrot98 / jonas
7. Grün Gelb Allstars / velvetto - Spende Preisgeld 1. Turnier
8. Ajax Bubulino / Bubulino - Spende Preisgeld 1. Turnier + 5 Mille
9. Weiden SV22 / Weiden SV22 - Spende Preisgeld 1. Turnier + Spende 10 Mille
10. IFK Sverige Hemsen / sv hemsen
11. SV Dergenthin/ La Pulga - Spende Preisgeld 1. Turnier
12. FC Darius 04 / Nutellabrot97² /
13. Rostocker Albatrosse / BolleHro - Spende Preisgeld + 5 Mille
14. 1. FC Boogihausen / Boogi Spende 5 Mille
15. SV Holstein Berlin / Michel
16. FC Krombacher 04 / 04 Dragon
17. Busby Babes / Raffsnich
18. Die Zerleger / Fatih Ekinci
19. RWE0705 / Masch242
20. Lauras VFL / LAURA303
21.
22.
23.




zugesagte Spenden

Preisgeldspenden bisher: 18,5 Mio.
neue Spenden bisher: 65 Mio.

bisheriger Spendentopf gesamt: 83,5 Mille


Wer kann sich anmelden? Jeder der noch ohne Clan ist bzw. zu unseren Golden-Crew-Clan wechseln will.

Wo findet Ihr uns: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=360988&page=2862



Willkommen sind alle Vereine und User die auch neben dem Platz Spaß haben wollen


0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0


Anmerkung:

Es stimmt mich traurig - das zwischen verschiedenen Autoren eine Art Krieg stattfindet - jeder macht Stimmung gegen den anderen - es ist zum kotzen (Entschuldigung für die Ausdrucksweise). Kann man nicht einfach einen FUßBALLARTIKEL schreiben und sonst nix - geht es bloß mit Stimmungsmache - einfach billig. (persönliche Meinung D. Hecking)
zum Artikel

Purer Wahnsinn

Beim Golden-Crew-Clan (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=360988) geht die 1. claninterne Simuliga zuende, dann werden an 16 Spieler 47 Millionen ausgeschüttet. Der Mindestgewinn beträgt 2 Millionen, der Höchstgewinn 7,5 Millionen. Gleichzeitig laufen die Planungen für das 2. Simu-Tunier das im Mai starten soll. Und hier bricht der pure Wahnsinn los - bisher haben sich 14 Teilnehmer bereits eingetragen und es konnte die "lächerliche" Spendensumme von bisher ca. 63 Millionen bereits verzeichnet werden. Das neue ehrgezeige Ziel sind 100 Millionen Spendensumme und 30 Teilnehmer - es sind also noch Plätze zu haben - achja Spenden sind kein Zwang - alles auf rein freiwilliger Basis. Ein Top Clan mit einem Top-Spendenergebnis. Wer also noch einen Clan sucht ist hier gut aufgehoben - alle von Kreisliga bis 1. Bundesliga sind herzlich Willkommen.
zum Artikel

Transfermarkt

Folgende Spieler stehen zum Verkauf:
Pos....Name.....................................Stärke...Alter.........Mindestgebot

ST.....Meißner, Ulf..........................370.........29.........11.000.000

RM.....Risse, Sigfried.....................345........26...........5.000.000

LM.....Lebersorg, Fritz....................325........24...........6.500.000

zum Artikel

Schlag auf Schlag

Eine lange und anstrengende Saison ging für den 1. FCN 1905 - sehr erfolgreich zu Ende. Gerade eben gewann er noch den Meisterpokal, so setzt er diese Linie mit dem erneuten Gewinn der Meisterschaft in der OL fort. Zudem konnte er den Torschützenkönig Görlitz stellen der Ihn auf der Stürmerposition lange begleitete - sich jetzt jedoch einen neuen Verein gesucht hat. Wir wünchen Ihm auf diesen Weg nochmals viel Erfolg und bendaken uns für die Zeit in unserem Verein. Er hat Geschichte geschrieben. Der Club hat als neues Ziel für die kommende Saison den Klassenerhalt ausgegeben - will diesen aber in der oberen Hälfte der Tabelle sichern. Dies soll gelingen durch die neuen Spieler die er für die Positionen ST/RM geholt hat. Wir wünschen dem Verein viel Erfolg in der neuen Saison.
zum Artikel