15.128x gelesen 34x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 1. FCN 1905 Jetzt registrieren

Gewinner Meisterpokal

Der 1. FCN 1905 hat seinen größten Erfolg eingefahren seit seiner Gründung. Ihm gelang in einem dramtischen Endspiel der Sieg im Meisterpokal obwohl er die nach Kaderstärke weit unterlegene Mannschaft stellte. Sein Gegner Sabo Cosair im harten Kampf um den Meisterpokal unterlag knapp mit 0:1. Für den Club aus Nürnberg ein glücklicher Sieg - sein nächstes Ziel ist endlich der Gewinn der Torschützenkönigs nachdem er in den vergangegen Saisons diesen immer knapp verfehlte - auch in der lfd. Saison geht es knapp her. Gleich 4 Mannschaften kämpfen um den begehrten Titel.
zum Artikel

Rückrundenstart Oberliga

Der Rükcrundenstart Oberliga erfolgt heute - der Club aus Nürnberg hat am vorletzten Spieltag seine Spitzenposition eingebüßt, welche vom Übermächtigen FC Bayern München übernommen wurde. Allerdings liegt er dezeit nach Tordifferenz vorne. Es verspricht eine spannende Rückrunde zu werden, da der 1. FCN lediglich 3 Punkte hinter dem Spitzenreiter liegt. Bei einem Sieg am 11. Rückspieltag gegen den derzeitigen Spitzenreiter könnte er somit Punktgleich ziehen und wenn das besere Torverhältnis bis dorthhin weiter besteht kommt es zu einem äußerst spannenden Finish. Wir wünschen dem 1. FCN 1905 viel Glück und Erfolg in der Rückrunde. Wir sind der Clubb.
zum Artikel

Aktuelles

Club weiter unbesiegt

Der Club hatte heute am 8. Spieltag sein 1. Spitzenspiel und gewann dies deutlich mit 4:0. Die Mitfavoritten patzten. Dies hat zur Folge das der 1. FCN 1905 nun alleiniger Spitzenreiter ist. Gegen die Konkurenten kommt es am 12. und 13. Spieltag nochmals zu richtigen Spitzenspielen.

Wir sind der Club

M.Bader
zum Artikel