2.586x gelesen 8x abonniert Ausgabe 16/24 18.04.2024 IT Girl Backnang City Jetzt registrieren

Der Abstieg ist besiegelt

Am 33. Spieltag verlor IT Girl City 3 : 0 und damit ist klar, das IT Girl City aus der 2. Liga abgestiegen ist.
Laue 4 Punkte in der Rückrunde reichten letztendlich nicht, sich im Abstiegskampf durchzusetzen.
Jetzt gilt es, eine neue schlagkräftige Truppe für die 3. Liga aufzubauen, damit man nichts mit dem Abstiegskampf in der 3. Liga zu tun hat.
zum Artikel

Der Umbruch geht weiter

IT Girl City vermeldet den nächsten Neuzugang!
Luke Norris, ein 21 jähriger herausragender Jugendspieler für das linke Mittelfeld, unterschrieb bei den Citizens einen 3 Jahresvertrag und ist ab der Rückrunde spielberechtigt!
Es ist bereits der 5te Neuzugang für diese Saison und so geht der Umbruch der Mannschaft, nach den herausragenden Vorjahren, weiter.
Manager Matt Winkler: "wir mussten der finanziellen Situation trotzen und haben uns zu dem Schritt entschlossen, eine junge, hungrige Mannschaft aufzubauen!".
Diese Worte hören die Citizens Fans gerne, zumal man wider erwartend in der laufenden 2. Liga auf einem Nichtabstiegsplatz liegt, obwohl man damit rechnen musste, das auch in Liga 2 kein Blumentopf zu gewinnen sei...
zum Artikel

Da ist der erste Dreier

Es ist geschafft!
Am 16. Spieltag konnten sich die Citizens den ersten Sieg in der Bundesliga schnappen!
Durch einen nie gefährdeten 2 : 6 Auswärtssieg haben die Citizens nun auch die ersten drei Punkte in der Tabelle auf dem Konto!
zum Artikel

Historischer Aufstieg in die 1. Liga

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Am 30. Spieltag wurde Geschichte geschrieben!
Durch einen niemals gefährdeten 1 : 7 Auswärtssieg haben es die Citizens vorzeitig geschafft und steigen in die erste Bundesliga auf!
Schon zur Halbzeit hörte man die Auswärtsgesänge im Stadion: "Wir singen IT Girl, IT Girl IT Girl City, wie ist das schön, die 2. Liga nicht mehr zu sehn!"
Wir sprachen nach diesem fulminanten Aufstiegsspiel mit dem Manager!
Matt Winkler: "Heute ist ein Tag zum feiern! Ein Kasten Bier steht in der Kabine, aber morgen gehen wir fokussiert die restlichen 4 Spiele an! Unser Ziel ist es, als Tabellenerster die Saison abzuschliessen!
Der Aufstieg in die erste Liga ist für uns eine besondere Herausforderung! Gleich 4 Leistungsträger beenden altersbedingt ihre Karriere und durch die von der Bundesregierung herbeigeführte Finanzkrise, können wir die Ausfälle nicht gleichwertig kompensieren!
Unser Ziel muss es sein, den direkten Abstieg zu verhindern!"
Wir freuen uns über die ehrlichen Worte vom Manager und stehen in der nächsten Saison alle Mann hinter der Mannschaft!

zum Artikel

Sensationsauswärtssieg gegen Kneipe

90 +2Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von IT Girl City strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 1:0 gegen Kneipe, damit hat hier wohl niemand gerechnet.

Am 20. Spieltag gewinnen die Citizens beim bislang verlustpunktfreien Tabellenführer Kneipe sensationell mit 0 : 1 !

Mit der tiefstehenden, auf Konter spielenden Taktik vom Trainer kam der Tabellenführer nicht zurecht.
Es entwickelte sich ein wahres Kampfspiel, in dem die Citizens immer wieder Nadelstiche setzten!

In den Schlußminuten setzte Kneipe alles auf eine Karte und erspielte sich einige Möglichkeiten, doch mit dem Schlußpfiff gewann verdient die bessere Mannschaft!
zum Artikel

Skandal bei der Ligazuteilung

IT Girl City spielte in der vergangenen Saison einen herausragenden Fußball in der zweiten Liga.
Heraus sprang ein fulminanter siebter Platz.
Nun wurde IT Girl City mit neuen Zweitligagegnern zusammengestellt und plötzlich ist IT Girl City die punktemäßig drittschlechteste Mannschaft!?
Was soll der Mist?
Will man IT Girl City in Liga 2 nicht?
IT Girl City legt schon jetzt Protest auf die Begegnungen in Liga 2 ein!
zum Artikel