2.549x gelesen 8x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 IT Girl Backnang City Jetzt registrieren

IT Girl City feiert den Klassenerhalt

Trotz einer unnötigen Heimniederlage gegen den schon abgestiegenen 1.FC Unterbilk, feiert IT Girl City schon am vorletztem Spieltag den Klassenerhalt, da der Tabellen 16. ebenfalls verlor und somit nicht mehr punktmässig an IT Girl City vorbeiziehen kann.
Manager Matt Winkler: "Es war eine schwere Saison! Besonders verheerend war natürlich auch das Mannschtftsaus der beiden 495er Neuverpflichtungen, weil die max. Kadergröße erreicht wurde. Das wir es am Ende doch noch geschafft haben, die Liga zu halten, macht mich stolz auf die Mannschaft!"
zum Artikel

E I L M E L D U N G ! IT Girl City entlässt Sportdirektor fristlos

IT Girl City hat mit sofortiger Wirkung den Sportdirektor fristlos entlassen!
Grund:
IT Girl City kaufte 7 neue Spieler ein; nur vergass der Sportdirektor den Spielerkader auf 50 aufzustocken.
Somit konnte ein 495 Stürmer und ein 465 AV nicht wechseln und wurden vereinslos!
Manager Matt Winkler: Wir sind fassungslos! 120 Millionen in den Sand gesetzt!
Wir wollten mit aller Macht die zweite Liga halten, aber ohne diese zwei Spieler wird es ein Höllenfahrtskommando!
Laut internen Meldungen übernimmt der Manager Matt Winkler nun auch den Posten des Sportdirektors.
zum Artikel

AUFSTIEG!!! Es ist geschafft!!!

Mit Schlusspfiff wurde das Märchen wahr! Durch das hochverdiente 1 : 0 im Spitzenspiel gegen den bisherigen Tabellenzweiten FC JUUUK am 31. Spieltag sicherte sich IT Girl City Platz 1 in der 2. Liga und den vorzeitigen Aufstieg in die 1. Liga! AUFSTIEG!!!
Nach Schlußpfiff stürmten die Anhänger der Citizens das Spielfeld und von den Rängen hörte man die Fans skandieren: Manager, wir wollen ein Kind von Dir!
Das Wunder des Erstligaaufstiegs trägt tatsächlich einen Namen...Matt Winkler!
Mit seinem Gespür, unbekannte Nobodys zum Verein zu holen und aus dem Spielerfeld eine schlagkräftige, physisch und spielerisch starke Mannschaft zu formen, gelang ihm die Sensation des Aufstiegs!
Bei noch 3 ausstehenden Spielen und 9 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten dürfte die Meisterschaft auch sicher erscheinen! Ganze 2 Niederlagen und 11 Gegentore nach 31 Spieltagen spricht für die Dominanz der Citizens!
Wir freuen uns schon auf das erste Spiel in Liga 1!
zum Artikel

Es ist vollbracht! Die Citizens in Liga 2

IT Girl City knüpft nach mageren Jahren in Liga 3 wieder an, an die Erfolgsgeschichte, die unser Trainer und Manager in Personalunion, Matt Winkler, schrieb!
Nach einer grandiosen Saison heisst es nun Aufstieg in Liga 2!
Durch kluge und durchdachte Neuverpflichtungen unseres Managers, gelang es ihm, das spielerische Niveau der gesamten Mannschaft zu heben. Vor allem die jungen Spieler machen Appetit auf mehr!
Wir freuen uns auf Liga 2!
zum Artikel

Perfekt! IT Girl City aufgestiegen!

Fußball vom anderen Stern!

6 Spieltage vor Schluß der Oberligasaison machte IT Girl City den Deckel auf die erfolgreiche Saison drauf! Durch den ungefährdeten 3 : 0 Sieg gegen die Mannschaft aus Bruchsal steht IT Girl City 6 Spieltage vor Schluß als Aufsteiger in die Regionalliga fest!
Nach dem Schlusspfiff des Schiris gab es auf dem Feld, wie auch auf den Tribünen kein halten mehr!
80 Minuten lang feierten die Fans die Mannschaft und den Manager von IT Girl City!
Als der Garant der Mannschaft, der Manager Matt Winkler, der die Mannschaft seit der untersten Liga betreut, sich vor Freude sein Shirt nach Abpfiff vom Leib riss, fanden auch die weiblichen Fans kein halten mehr!
Von den Rängen hörte man von den weiblichen Fans: "Wir wolln ein Kind von Dir!"!
Der Manager versprach uns für die nächsten Tage ein Exklusivinterview!
zum Artikel

Breaking news----25. Saisonsieg zum Saisonabschluß

Breaking news:

Im letzten Saisonspiel der Verbandsliga, fertigte IT Girl City xMeinVerein 4 : 0 im gegnerischen Stadion ab!
Welch grandioser Saisonabschluss, welch grandiose Saison!
25 Siege aus 26 Spielen bei einem Torverhältnis von 92 : 3

Wir berichten in der nächsten Ausgabe über diese Wahnsinnssaison!
zum Artikel