2.966x gelesen 8x abonniert Ausgabe 29/24 21.07.2024 IT Girl Backnang City Jetzt registrieren

Skandal bei der Ligazuteilung

IT Girl City spielte in der vergangenen Saison einen herausragenden Fußball in der zweiten Liga.
Heraus sprang ein fulminanter siebter Platz.
Nun wurde IT Girl City mit neuen Zweitligagegnern zusammengestellt und plötzlich ist IT Girl City die punktemäßig drittschlechteste Mannschaft!?
Was soll der Mist?
Will man IT Girl City in Liga 2 nicht?
IT Girl City legt schon jetzt Protest auf die Begegnungen in Liga 2 ein!
zum Artikel

Sensationssieg gegen FC Görliwood

Im Auswärtsspiel gegen den bisherigen Tabellen 3., FC Görliwood, gelang IT Girl City ein riesiger Befreiungsschlag im Abstiegskampf!
Überschattet wurde der 2 : 3 Auswärtssieg, von dem ruppigen und unfairen Auftreten der Heimmannschaft!
Eine rote Karte und 4 gelbe Karten waren das Ergebnis von dem überharten Auftreten des FC Görliwood!
4 Spieler des IT Girl City wurden krankenhausreif getreten und fallen längerfristig aus!
Trotz des Ausfalls von 4 Leistungsträgern kämpfte IT Girl City bis zum letzten Atem und erzwang in der 89. Minute den 2 : 3 Auswärtssieg!
Wir sprachen mit dem Manager! "Ich habe schon vieles erlebt, aber so eine Blutgrätschenmannschaft wie FC Görliwood, habe ich noch nicht gesehen!"
zum Artikel

IT Girl City feiert den Klassenerhalt

Trotz einer unnötigen Heimniederlage gegen den schon abgestiegenen 1.FC Unterbilk, feiert IT Girl City schon am vorletztem Spieltag den Klassenerhalt, da der Tabellen 16. ebenfalls verlor und somit nicht mehr punktmässig an IT Girl City vorbeiziehen kann.
Manager Matt Winkler: "Es war eine schwere Saison! Besonders verheerend war natürlich auch das Mannschtftsaus der beiden 495er Neuverpflichtungen, weil die max. Kadergröße erreicht wurde. Das wir es am Ende doch noch geschafft haben, die Liga zu halten, macht mich stolz auf die Mannschaft!"
zum Artikel

E I L M E L D U N G ! IT Girl City entlässt Sportdirektor fristlos

IT Girl City hat mit sofortiger Wirkung den Sportdirektor fristlos entlassen!
Grund:
IT Girl City kaufte 7 neue Spieler ein; nur vergass der Sportdirektor den Spielerkader auf 50 aufzustocken.
Somit konnte ein 495 Stürmer und ein 465 AV nicht wechseln und wurden vereinslos!
Manager Matt Winkler: Wir sind fassungslos! 120 Millionen in den Sand gesetzt!
Wir wollten mit aller Macht die zweite Liga halten, aber ohne diese zwei Spieler wird es ein Höllenfahrtskommando!
Laut internen Meldungen übernimmt der Manager Matt Winkler nun auch den Posten des Sportdirektors.
zum Artikel

AUFSTIEG!!! Es ist geschafft!!!

Mit Schlusspfiff wurde das Märchen wahr! Durch das hochverdiente 1 : 0 im Spitzenspiel gegen den bisherigen Tabellenzweiten FC JUUUK am 31. Spieltag sicherte sich IT Girl City Platz 1 in der 2. Liga und den vorzeitigen Aufstieg in die 1. Liga! AUFSTIEG!!!
Nach Schlußpfiff stürmten die Anhänger der Citizens das Spielfeld und von den Rängen hörte man die Fans skandieren: Manager, wir wollen ein Kind von Dir!
Das Wunder des Erstligaaufstiegs trägt tatsächlich einen Namen...Matt Winkler!
Mit seinem Gespür, unbekannte Nobodys zum Verein zu holen und aus dem Spielerfeld eine schlagkräftige, physisch und spielerisch starke Mannschaft zu formen, gelang ihm die Sensation des Aufstiegs!
Bei noch 3 ausstehenden Spielen und 9 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten dürfte die Meisterschaft auch sicher erscheinen! Ganze 2 Niederlagen und 11 Gegentore nach 31 Spieltagen spricht für die Dominanz der Citizens!
Wir freuen uns schon auf das erste Spiel in Liga 1!
zum Artikel

Es ist vollbracht! Die Citizens in Liga 2

IT Girl City knüpft nach mageren Jahren in Liga 3 wieder an, an die Erfolgsgeschichte, die unser Trainer und Manager in Personalunion, Matt Winkler, schrieb!
Nach einer grandiosen Saison heisst es nun Aufstieg in Liga 2!
Durch kluge und durchdachte Neuverpflichtungen unseres Managers, gelang es ihm, das spielerische Niveau der gesamten Mannschaft zu heben. Vor allem die jungen Spieler machen Appetit auf mehr!
Wir freuen uns auf Liga 2!
zum Artikel