9.170x gelesen 15x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Goorstorfer Blatt Jetzt registrieren

FC NRW steht

Mit dem FC Ostdeutschland war es nicht so erfolgreich. :(
FC Bayern hatte eine Meisterschaft, DFB-Pokla HF und Champions-League VF. Ganz passabel.

Nun der FC NRW:
Nur in NRW geborene aktuelle Spieler, die ich im Aufgebot habe:

TW: ter Stegen, M. Neuer
IV/AV: M. Weiser, Ph. Max, M. Hummels, Klostermann, J. Beyer, Arrey-Mbi, Ayhan, Sangaré
DM/RM/LM/OM: Kramer, Castro, Havertz, Kampl, M. Meyer, Goretzka, Gündogan, Özil
ST: Uth, Reus, Draxler, Sané, Burkhardt, Kutucu, Yalcin

So schaut´s aus.

Dann kommt Baden Würtenberg!
zum Artikel

Der FC Bayern steht

Mit dem FC Ostdeutschland war es nicht so erfolgreich. :(
Mal schauen, was die Bayern schaffen.

Nur in Bayern geborene aktuelle Spieler, die ich im Aufgebot habe:

TW: Tremmel, Pollersbeck, Gelios
IV/AV: N. Stark, H. Badstuber (spielt der eigentlich noch?), Contento, Westermann, D. Raum, Hilbert, Träsch
DM/RM/L/OM: Weigl; Götze, Weihrauch, Cedric, Teuchert, Stiller, Aigner, J. Geis, K. Vollmann, M. Wolf, T. Gebhart, S. Maier
ST: Volland, T. Müller, S. Wagner (der ist wohl auch schon in Rente?), Niederlechner, Adeyemi

So schaut´s aus.

Dann kommt NRW und Baden Würtenberg
zum Artikel

Brauch Eure Hilfe

Hallo,

ich habe bei einem Fußball-Game ein Projekt am Start. Der 1.FC Ostdeutschland! Alle Spieler müssen in Meck/Pom; Brandenburg; Sachsen; Sachsen-Anhalt; Thüringen oder Berlin geboren sein und noch aktiv im Fussballleben stehen. Des Weiteren ist Minimum 3. Liga Deutschand oder höher weltweit. Kennt ihr noch aktuelle (reale) Spieler? Die müssen nicht Deutsche sein, es geht um den Gebortsort) Dafür wäre ich sehr dankbar, da einige der jetzigen Spieler langsam in Rente gehen.

Momentan spiele ich mit folgernder Aufstellung:

TOT: Fährmann - Brinkies
IV: J. Boateng - A. Rüdiger (John Brooks)
RV/LV: Mittelstädt - Nico Schulz (M. Schmelzer, Scherff, Butzen, P. Seguin, Mukhtar)
DM: M. Arnold (F. Kroos)
ZM: T. Kroos - Arne Meyer (Andrich, M. Besic, Skrzybski, Dennis Mast, Lindenhahn)
LM/RM: Bellarabi - Bittencourt (Stefaniak)
ST: K.P. Boateng - Phillipp (Kleindienst)

Ich hoffe auf viele Meldungen.

Weitere Projekte (Bayern, BW, NRW) sind in Planung.

Bye und Danke
zum Artikel

Liebe Leudde,

euch allen einen guten Rutsch ins gelobte Jahr 2021, in dem hoffentlich vieles besser wird. Nachdem Normalität dieses Jahr neu definiert wurde, hoffe ich das nächstes Jahr wieder Einiges unnormal abläuft.

Lasst euch den Spaß nicht komplett vermiesen.

Wie es weiter geht? Wie werden es erleben.
zum Artikel

diese TM USER nerven

Ich muss mal den Artikel von fazio vom SV Sigmaringen e.V. aufgreifen und supporten. Das Verkaufssystem auf dem TM ist Kacke. Ich kann keine vernünftige Kaderplanung vornehmen, weil es in den Sternen steht, wann irgendein Manager auf ein Angebot reagiert. Ich beobachte den TM seit Wochen sehr genau, weil ich Spieler aus Island und Japan suche. Einige Spieler stehen dort Ewigkeiten, Wochen, ohne das auf Angebote oder Mails reagiert wird.
SO EIN SCHWACHSINN!!!
Wer verkaufen will, soll verkaufen!!!
In anderen Manager-Spielen werden die Spieler zu einem bestimmten Zeitpunkt an den höchstbietenden Manager verkauft. PUNKT!
Zum Beispiel: Spieler X kommt auf den TM und dann läuft ein Timer ab (z. B. 7 Tage). Dann kann geboten werden und wer der Höchstbietende nach Ablauf der Zeit ist, bekommt den Spieler, ohne dass der Alteigentümer drauf noch Einfluss hat. Dann kann man für seinen Kader planen, weil man weiß, wann der Spieler freigegeben wird.

Dieses jetzige System mit Zögern, Ignorieren und Verarschen ist Scheißendreck und dem Spielspaß nicht zuträglich und das ist es doch: Das Spiel soll Spaß machen. Ein Faktor, der hier allzu oft vergessen wird.

In der Hoffnung, dass vielleicht der Spielspaß zurückkehrt, ein frohes neues Jahr.

Wie es weitergeht? Wir werden es erleben.
zum Artikel

Weihnachtsgruß

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Bleibt gesund und hofft mit mir gemeinsam auf ein besseres Neues Jahr.
zum Artikel