5.396x gelesen 16x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Geißbock Echo Jetzt registrieren

Läuft immer noch langsam...

Köln, 01.02.2023 - Die zweite Hinrunde nach dem Neustart ist wieder schwach gelaufen, erneut nur 1 Punkt vor einem Abstiegsplatz... der Kader ist deutlich verjüngt worden, aber noch lange keine Bundesliga-Mannschaft. Wir bleiben dran. Come on FC !
zum Artikel

Läuft langsam...

Köln, 16.01.2023 - Die erste Runde nach dem Neustart fand in der Oberliga statt und endete am Ende mit einem 13. Platz, also die Klasse gehalten. Jetzt gilt es weiter hart zu arbeiten, damit die nächste Runde besser endet. Come on FC !
zum Artikel

Läuft nicht so gut...

Köln, 02.01.2023 - Die Hinrunde wurde im ersten Jahr nach dem Neustart mit einem Abstiegsplatz beendet, jetzt heißt es Gas geben, damit noch das rettende Ufer erreicht wird. Come on FC !
zum Artikel

Ein neuer Anfang...

Köln, 23.12.2022 - Der Kader wurde ein wenig verjüngt, viele gute Spieler konnten verpflichtet werden. Allerdings ist der Kader nicht so schlagkräftig wie noch in den Jahren zurvor. In der aktuellen Oberliga liegen wir leider nach 4 Spieltagen schon auf einem Abstiegsplatz. Come on FC !
zum Artikel

Und wieder online

08.12.2022 - Nach einer verdammt langen Pause sind wir wieder da. Trainer und Spieler stellen sich die nächsten Tage neu auf und dann starten wir wieder in eine neue Saison. Come on FC.
zum Artikel

Wir sind wieder online

Köln, 06.09.2018 - Es ist schon was her, da wir hier aktiv waren. Jetzt ist es soweit, es geht weiter. Leider ist die alte FS-Liste abhanden gekommen, sodaß wir wieder alle FS-Serien neu auflegen müssen. Sorry, aber wer wieder mag, bitte anschreiben.
zum Artikel