2.935x gelesen 20x abonniert Ausgabe 17/24 24.04.2024 Gazzetta del Vesuvio Jetzt registrieren

Neuer Vereinsname

SSC Jesuha Napoli Fuorigrotta ändert den Vereinsnamen in GGS Jesuha
zum Artikel

Mister Jörg Kirbach hört auf !!!

Knall am Vesuv
Der 66 jährige 6-facher Meistertrainer hört per sofort auf und wird bereits heute Abend die Mannschaft nicht zum Auswärtsspiel begleiten. Donato Accardi, langjähriger Co-Trainer wird zum Cheftrainer befördert und die Mannschaft auch zukünftig betreuen. Kirbach wechselt ins Management des Vereins und sein Sachverstand bleibt dem Verein wenigstens erhalten.
zum Artikel

Gutes Neues Jahr

Gut ist der Vorsatz, aber die Erfüllung ist schwer
Dieses Jahr gibt’s keine Neujahrsvorsätze – ich hab die vom letzten Jahr noch nicht abgearbeitet.
Ich wünsche Dir von Herzen ein gesegnetes neues Jahr!
zum Artikel

Danke Jungs

Der Vorstand verabschiedet heute Abend im letzten Heimspiel der laufenden Saison vor den eigenen Fans weitere 8 Stammspieler. Nachdem uns bereits Knetter und zu dieser laufenden Saison hin, Demme und Kaschnack altersbedingt verlassen hatten kommt es nun zu dem ganz grossen Aderlass. Mit Tacke, Janisch, Christos, Zielienski, Kikui, Ruiz Pena, Reinard und Barton verlassen uns nun Spieler, die zusammen 4 Meisterschaften in Folge feiern durften. Barton unser TW hat sogar insgesamt 6 Meisterschaften mit Jeshua Napoli feiern dürfen.
Insgesamt hat der Verein von den letzten 9 Saisons ganze 6-mal den Meistertitel holen dürfen. Aufgrund der kurzen Personaldecke verzichtete der Verein gänzlich Internation anzutreten und konzentrierte sich komplett auf die Meisterschaft.
Im letzten Saisonspiel gegen Rotwild’s in Warschau wird die Mannschaft zu letzten Mal mit diesem Personal antreten. Die Jungen Osimhen, Mertens und Co treten in ganz grosse Fussstapfen und übernehmen ab kommender Saison die Führungsrolle in einem noch sehr jungen Team. Unterstützung finden die Jungen noch in der kommenden Saison von drei alten Hasen, Jahwe, Lozano und Anguissa der noch etwas länger bleiben wird.Das erklärte Ziel ist der Verbleib in dieser höchsten Deutschen Spielklasse. Alles andere wäre unrealistisch.
Betreut werden sie weiterhin vom Trainerstab rund um Kirbach, Russoto, Accardi und Biancone.
Manager Terargo bleibt dem Verein auch weiterhin erhalten und durfte heute Abend vom FCD (Fussballcup Deutschland) den insgesamt 20igsten Meistertitel in Empfang nehmen.
zum Artikel

Grazie Diego

25.11.2020 RIP Diego Armando Maradona
Danke Diego
zum Artikel

Mit Gottes Gunst

Der SSC Napoli Fuorigrotta war nicht das Beste Team aber hat dank der Gunst Gottes den 11ten Titel erringen können. Danke Gott :)
zum Artikel