8.859x gelesen 33x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Noticias de Real Boele Jetzt registrieren

Saisonverlauf...

und wieder die volle Breitseite....Mit dem dritten SB Ausreisser!!!! nach 18 Spielen...Wie war das noch??liegen fassungslos im Rasen...Überraschung des Tages...niemand für möglich gehalten...diese extremen Sprüche in der 91ten min des Spielberichtes haben dem Team so zugesetzt das der Supergau perfekt ist und wir aktuell nahe Null bei der Motivation sind...Morgen treffen wir eine Entscheidung ob wir die Saison mit der besten ELF weiter bestreiten oder mit der B-ELF und Juggis....!!!!oder eine russische Hackerarmada beauftragen um diese Bugs zu beseitigen...Das Team von IKE Abendrot Goldenberg(aktuell verdienter Tabellenführer) hat uns aber ermutigt weiterzumachen um den Dreikampf an der Spitze fortzuführen!!!Man sollte dem Team einen Fairnesspokal in die Vitrine stellen!!Applaus!!!Im Moment fühlt es sich jedenfalls richtig besch.....an!!!
Beste Grüsse an alle Leser von den Jammerlappen und Heulsusen aus Boele....

zum Artikel

ELO- RANG 20!!!!!

Halleluja!!!!
Unser Team befindet sich zum allererstenmal auf der ersten Seite der ELO-Rangliste!!!!
Die 20.....Wir befinden uns nun in allerbester Gesellschaft mit den Fcup Legenden und Giganten!!!
Somit hat sich schon wieder einmal ein Wunsch erfüllt und wir geniessen diesen Moment!!
Leider hat sich mein italienischer Companero Marzo5 für das Turnier abgemeldet....!!!
AN DIESER STELLE MÖCHTE ICH NOCH DARUM BITTEN DAS EINER MEINER ABONNENTEN SICH DOCH BITTE
BEI MIR MELDET UM DEN LETZTEN PLATZ IM MILLIONENTURNIER (MIN.1MIO GEWINNSUMME)(OHNE CREDITS)
AM 21.5-27.5 ZU BESETZEN.PASSWORT TEILE ICH DANN MIT!!!DER SCHNELLSTE GEWINNT!!!
DANKE UND BESTE GRÜSSE AUS BOELE
futbolista
zum Artikel

Saisonende....TITEL Nr.7!!!

Aus!!!Aus!!!!Aus!!!...4.5.2017... 18Uhr13....
4-0 Auswärtssieg und
die 100 Punkte-Marke geknackt!!!Die stolze Bilianz nach 34 Spieltagen
sind 33 Siege und 1 Remis(das uns die perfekte Saison gekostet hat)..
100 P 113-7 Tore Torschützenkönig ST Bretfeld mit 21 Toren und
6 Boeler in der TOP 7 der Torjägerliste!!!Diese Bundesligasaison ist
der Burner der Vereinsgeschichte und nicht zu toppen!!!!7 Schalen sind im
Schrank und noch der 10er Torjägerpokal ab morgen...FIESTA!!!!
Ich möchte noch einmal die Teams
ASSINDIA KICKERS/VALENCIA FC/ASD TAURISANO CALCIO/MALLORCA1/QUALITY FC/TOUGH DOGS/FC CRINITZ
an den 21.5.daran erinnern das die COPA DE AMISTAD 2 am 13.5.erstellt wird und dann noch einmal
die Passwörter verschickt werden!!Danke für eure Teilnahme vorab!!!
Unser Manager bastelt jetzt noch an eine Turnierserie für alle Abonnenten der Vereinszeitung für
Ende Juni....wird in Kürze bekanntgegeben...
In Boele ist jetzt wieder 3 Tage Eistonne angesagt und dann Saisonvorbereitung..
Mit sportlichen Grüssen
Real Boele
zum Artikel

7te Meisterschaft perfekt!!!!

Die 7te Meisterschaft ist heute am 28ten Spieltag bereits sicher!!!!
Unser Team hat in 28 Begegnungen auch 28 x gewonnen und hat nun
unglaubliche 84 Punkte!!!!und ist von der Ligakonkurenz nicht mehr einzuholen!!!
in den letzten 6 Spielen....
Die Mannschaft hofft nun die 100 Punkte-Marke zu knacken und mit 34 Siegen
Vereinsgeschichte zu schreiben..(wenn die SB gnädig ist)Das beste Team der Vereinshistorie
hat am Ende der Saison keine Spielerabgänge und kann sich somit noch weiterentwickeln!!!
Auf diesem sportlichen Höhenflug sind wir im Verein selbst überrascht und hoffen
jetzt noch in die Top 20 der ELO zu landen.....
Wir planen ein hochdotiertes Turnier für alle Zeitungsabonnenten!!!!
nach diesem tollen Erfolg....
Mit sportl. Grüssen
futbolista




zum Artikel

TURNIER INFO!!!!!

Unser Verein Real Boele veranstaltet 2 Turniere zu je 10 MIL Preisgeld!!!!(OHNE CREDITS)
Anlass für diese grosszügigen Preisgelder ist der erstmalige Gewinn der EuropaLeague!!!
Das erste Einladungsturnier beginnt am 7.5 bis zum 13.5 COPA DE AMISTAD 1
Folgende Teams sind eingeladen:
EISENHÜTTENSTADT/UFC RUHRPOTT-OST/FC PASSAU UNITED/FALK 2011/FC COOKTOWN/1.FC BLIESDORF/FIPPOLINOS
Bitte um Zusage der Teams bis zum 27.4.!Dann wird sofort das Passwort zugemailt!!!!MIN.GEWINNSUME 1MIO!!!
Das zweite Einladungsturnier beginnt am 21.5 bis zum 27.5 COPA DE AMISTAD 2
Folgende Teams sind eingeladen:
ASSINDIA KICKERS/VALENCIA FC/ASD TAURISANO CALCIO/MALLORCA1/QUALITY FC/TOUGH DOGS/FC CRINITZ
Bitte um Zusage der Teams bis zum 13.5.!!Dann wird das Passwort sofort zugemailt!!!MIN.GEWINNSUMME 1MIO!!!
BEI ABSAGEN WERDEN WIR ANFRAGEN VON ERSATZTEAMS ANNEHMEN!!
UNSER TEAM HOFFt AUF FAIRE UND SPANNENDE SPIELE!!!
BESTE GRÜSSE REAL BOELE
zum Artikel

Real Boele erklimmt den EL Gipfel!!!!

Finale der EL gegen FC Flottwell 15...49min..Flachschuss ST Klingbeil..1-0!!!!Da ist das Ding!!!!
Dieses eine Tor entscheidet über den Pokalgewinn!!!Heldenstatus für ST Klingbeil!!!
Pünktlich zu Ostern liegt ein Osterei im Nest vom FC Flottwell und besiegelt damit den
ersten europäischen Sieg im 7ten Anlauf!!! 1-0 im AF und 2-0 im VF 5-4 im HF und 1-0 im Finale...
Alles enge Matches,aber der Pokal ist in Boele!!!!3 Tage Fiesta.. denn die Saisonpause
ist passend mit dem heutigen 17ten Spieltag endlich da...17 Siege aus 17 Spielen ist die
sensationelle Ausbeute in Liga 1...Richtung Meisterschale die 7te...(7 ist meine Glückszahl)
Der Pokal hat zur Folge das wir ein 20mio Einladungsturnier in Kürze ausschreiben(ohne Credits)!!!
Das sollte es auch wert sein um 7 Vereine am Erfolg teilnehmen zu lassen!!!
Also...zum 3tenmal ..angenehme Feiertage an alle FCup-Teilnehmer
Danke an die Companeros die dem Team Glück gewünscht haben!!
BG futbolista
zum Artikel