11.509x gelesen 5x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Eintracht Biesenthal Jetzt registrieren

Saison beendet

Unsere Mannschaft hat diesmal eine solide Saison gespielt. Leider haben wir mit unserer Analyse daneben gelegen.
Wir hatten sowohl mit dem Aufstieg als auch mit dem Abstieg nichts zu tun.,,Wir haben uns vorwiegend im Mittelfeld aufgehalten.
Mit 66:51 Toren und 44 Punkten ,,belegen wir am Ende der Saison Platz 11.
Jetzt warten wir die Staffeleinteilung für die neue Saison ab und schauen dann was nöglich ist.

,,
zum Artikel

Hinrunde gespielt

Unsere Mannschaft hat eine solide Hinrunde gespielt. Mit 37:25 Toren und 23 Punkten sind wir nach der Hinrunde 10,
Die Erwartungen wurden dennoch nicht erfüllt.Wenn wir ehrlich sind haben wir nach unserer ersten ,Analyse etwas mehr erhofft. Jetzt gilt es eine gute Rückrunde zu spielen, um eventuell noch einige Plätze gut zu machen.
Mit dem Aufstieg werden wir wohl in dieser Saison nichts zu tun haben.

,
zum Artikel

Staffeleinteilung erfolgt

Die Staffeleinteilung für die neue Saison ist ,erfolgt.Es sind sehr unterschiedliche Mannschaften mit allen Kaderstärken vertreten. Dennoch gibt es einige Mannschaften, die von der Kaderstärke her zu den engeren Kreis zu zählen sind, die um den Aufstieg mitspielen können.
Auch unsere Mannschaft zählt mit dazu. Ob es dann für den Aufstieg reicht, müssen wir erst mal abwarten,Aber nach einer ersten Analyse könnten wir am Ende der Saison unter den ersten sechs einkommen.
zum Artikel

Saison beendet

Unsere Mannschaft konnte leider die starke Hinrunde nicht wiederholen, so das es am Ende der Saison nicht fr einen Aufstiegsplatz reichte. In der Rückrunde waren es nur mittelmäige 21 Punkte.
,So erreichten wir am Ende der Saison mit 61:55 Toren und 59 Punkten Platz 6.
JJetzt warten wir die Einteilung für die neue Saison ab, und ,,,und dann sehen wir weiter.,,
zum Artikel

Hinrunde gespielt

Unsere Mannschaft hat eine starke Hinrunde gespielt.Mit 34:21 Toren und 38 Punkten liegen wir zur Halbzeit punktgleich mit dem 3. auf den 4.Platz, so das wir in der Rückrunde weiterhin in den Aufstiegskampf eingreifen können.
Dies wird aber sehr ,schwierig werden, da die Leistungsdichte sehr ausgeglichen ist. Aber wir werden alles versuchen, das wir am Ende der Saison auf einen Aufstiegsplatz stehen.
,
zum Artikel

Staffeleinteilung erfolgt

,Die Staffeleinteilung für die neue Saison ist erfolgt. Es ist eine recht ausgeglichene Staffel,dennoch gibt es einige
Mannschaften, die zum engeren Favoritenkreis für den Aufstieg zu zählen sind.,Unsere Mannschaft zählt auch in dieser Saison nicht dazu. Dennoch hoffen wir nach einer ersten Analyse das wir ,am Ende der Saison einen einstelligen Tabellenplatz erreichen können.Dies wäre eine klare Verbesserung. Dafür ist aber eine Steigerung notwendig.

,

,
zum Artikel