11.329x gelesen 5x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 Eintracht Biesenthal Jetzt registrieren

Aufstieg in die 3.Liga perfekt

Drei Spieltage vor Saisonschluß hat unsere Mannschaft den Aufstieg in die 3.Liga perfekt gemacht.
Mit einem Heimsieg und einen gleichzeitigen Punktverlust der schärfsten 2 Vefolger konnte der Aufstieg vorzeitig gesichert werden.Auch der 2.Platz ist unserer Mannschaft nicht mehr zu nehmen.Damit kann diese unbeschwert aufspielen und versuchen den Spitzenreiter Königshofen durch eigene Siege weiter unter Druck zu setzen.
zum Artikel

Halbzeit in der RL

Unsere Mannschaft hat eine starke Hinrunde gespielt. Mit 36:3 Toren und 32 Punkten liegen wir mit platz 3 auf einen Aufstiegsplatz.Wir erhoffen uns eine ähnlich starke Rückrunde.Wir gehen mit einen Vorsprung von 6 Punkten in die Rückrunde. Unser Ziel ist es jetzt den 3. Platz bis zum letzten Spieltag zu verteidigen und den Aufstieg in die 3.Liga zu realisieren.Dies wird aber nocheinmal ein hartes Stück Arbeit.
zum Artikel

Saisonende und Staffeleinteilung

Am Saisonende belegt unsere Mannschaft mit 36;20 Toren und 39 Punkten wiederum den 8.Platz.
Trotz einer leichten Steigerung gegenüber der letzten Saison, ist es uns nicht gelungen, näher an die Aufstiegsplätze heranzurücken:Auch in der neuen Saison ist es wieder eine ausgeglichene Staffel mit 4 alten Bekannten aus der letzten Saison.Die Mannschaft ist zusammengeblieben, so das wir uns eine weitere Steigerung erhoffen und diesmal einen Platz unter den ersten 6 anstreben.
zum Artikel

Halbzeit in der RL

Zur Halbzeit liegt unsere Mannschaft mit 20:10 Toren und 21 Punkten auf den 7.Platz.Dies ist eine leichte Steigerung gegenüber der letzten Saison, aber auch diesmal werden wir leider nicht in den Aufstiegskampf eingreifen können. Wir liegen 8 Punkte hinter dem 3.Platz, der noch zum Aufstieg berechtigt.Aber unser Ziel unter die ersten 6 zu kommen ist nach wie vor möglich, und das wird unser Ziel für die Rückrunde sein.
zum Artikel

Staffeleinteilung

Die Staffeleinteilung für die neue Saison ist abgeschlossen. Es ist eine sehr ausgeglichene Gruppe mit 5 alten Bekannten aus der letzten Saison.Unsere Mannschaft wurde gezielt verstärkt, so das wir uns eine Steigerung gegenüber der letzten Saison erhoffen. Wir wollen näher an die Aufstiegsplätze heranrücken. Bei optimalen Saisonverlauf können wir auch um die Aufstiegsplätze mitspielen.Am Ende der Saison denken wir, das ein Platz unter den ersten 6 möglich ist.
zum Artikel

Saison beendet

Am Ende der Saison hat unsere Mannschaft mit 31:29 Toren und 38 Punkten den 8.Platz belegt.Trotz einer Steigerung in den Auswärtsspielen, konnte unsere Mannschaft keinen Platz gut machen.Es entspricht letzendlich der Leistung die unsere Mannschaft in dieser Sason abgeliefert hat. Es wurden zu viele Gegentore kassiert, und damit auch zu viel Niederlagen zugelassen. Deshalb wurde für die neue Saison kräftig in die Mannschadft investiert und in allen Bereichen verstärkt. Jetzt heißt es die Staffeleinteilung abzuwarten.
zum Artikel