11.498x gelesen 5x abonniert Ausgabe 17/24 24.04.2024 Eintracht Biesenthal Jetzt registrieren

Hinrunde gespielt

Unsere Mannschaft hatauch diesmal nur eine mittelmäßige Hinrunde gespielt. Deswegen ,belegen wir zur Halbzeit mit 24:44 Toren und 18 Punkten ,auch nur den 13.Platz. Wir haben zwar auf den ersten ,Abstiegsplatz etwas Vorsprung, dennoch ist in der Rückrunde eine Steigerung notwendig, wenn wir unser Ziel Platz 10 noch erreichen wollen. Möglich ist es noch, deshalb werden wir es auf jeden Fall versuchen.
zum Artikel

Staffeleinteilung erfolgt

Die Staffeleinteilung für die neue Saison ist erfolgt. Es ist sehr ausgeglichen besetzt.
Nach einer ersten Analyse denken wir, das wir diesmal einen guten Mittelfeldplatz erreichen können.
Wir hoffen das wir am Ende der Saison zwischen Platz 8 und 10 einkommen werden.
zum Artikel

Saison beendet

,Die Saison ist beendet und der Klassenerhalt ist geschafft. Es war eine sehr schwierige Saison ,,wo der Klassenerhalt erst mit 3 Siegen an den letzten 3 Spieltagen gesichert ,wurde. ,Dadurch erreichen wir mit 66:73 Toren und ,37 Punkten am Ende der Saison den 13.Platz. Jetzt warten wir die Staffeleinteilung ab und gucken dann was möglich ist.
zum Artikel

Zwischenbilanz

Es ist ,.jetzt schon klar, das wir das Minimalziel Platz 10 nicht erreichen werden. Stattdessen geht es gegen den Abstieg.
Die Rückrunde läuft alles andere als gut. Nach 28 Spieltagen und 5 ausstehende Spieltage haben wir magere 27 Punkte auf dem Konto. ,Damit ist klar, das es nur darum geht die Klasse zu halten und nicht abzusteigen.
zum Artikel

Hinrunde gespielt

Unsere Mannschaft ist schwer in die Saison gekommen.Wir haben auch lange auf einen Abstiegsplatz gestanden.
Aber dann mit 3 Siegen am Ende der Hinrunde konnten wir uns etwas von den Abstiegsplätzen absetzen.
Mit 26:33 Toren und 20 Punkten ,belegen wir zur Halbzeit den 13.Platz.
Wir hoffen , das wir eine bessere Rückrunde spielen, um am Ende der Saison das Minimalziel 10. Platz zu erreichen.
zum Artikel

Staffeleinteilung erfolgt

Die ,Staffeleinteilung ist ,füür die neue Saison ist erfolgt. Es ist eine sehr ausgeglichene Staffel.Nach einer ersten Analyse denken wir das wir am Ende der Saison im Mittelfeld einkommen werde,
Wir rechnen ,damit, das wir am Ende zwischen Platz 8 und 10 einkommen werden.
zum Artikel