390x gelesen 0x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 Ahlshausen/Opperhausen Jetzt registrieren

Abstiegskandidat?!

Der FC A/O steht weiterhin in der zweiten Liga im Tabellenkeller. Momentan noch auf einem Relegationsplatz, mit 2 Punkten Abstand zum direkten Abstiegsplatz. Zum "rettenden Ufer" sind es noch 3 Punkte. Noch steht die Saison am Anfang, dennoch werden hier die Weichen für den weiteren Verlauf gestellt und der FC A/O sollte sich schnell um sein vorliegendes Abwehrproblem kümmern und möglichst auf dem Transfermarkt zuschlagen. Weitere Infos folgen...
zum Artikel

Top-Spiel mit ungerechtem Ausgang

Das Spiel FC Ahls/Opp gegen ASV Wunsiedel fand auf einem Acker statt, der kaum zu bespielen war.
Trotzdem fing das Spiel für Ahls/Opp gut an.
Wir spielten gut aber die Schlaglöcher in der Erde machten uns zu schaffen, der Ball versprang immer wieder und ermöglichte den Wunsiedlern neue Chancen.
Zuerst konnten sie ihre Chancen nicht nutzen, doch 1 Minute vor der Halbzeit gelang ihnen dann doch das 1:0 gegen uns.
Mit gesenkten Köpfen gingen wir in die Pause, obwohl wir gut gespielt hatten waren wir traurig, dass noch vor der Pause ein Tor gegen uns gefallen war.
Aber unser Trainer Jan munterte uns auf und gab uns neuen Mut.
Dieser Mut machte sich auch sofort Anfang der ersten Hälfte bemerkbar, wir spielten aggressiv und mit dem Drang nach vorne.
Doch dann kamen wieder die Wunsiedler mit einer guten Chance und schossen das 2:0. Unser Spiel brach nun etwas zusammen und wir kamen nicht mehr richtig ins Spiel hinein.
Unverdient schossen sie auch das 3:0, das 4:0 und das 5:0.
Wir versuchten alles um noch ein wenig Ergebniskorrektur vorzunehmen, aber die ASVler waren körperlich überlegen und spielten sehr Gut.
Trotz Kampf leider verloren.
zum Artikel