Gründer und Manager nach langer Abwesenheit wieder
zurück im Geschäft
Am 10.02.2025 kehrte iKamioo (Manager & Gründer) zurück ins Präsidium des
Vereins Fc Bonn United zurück.
Die Mannschaft blieb knapp 2 Jahre ohne seine Führung auf dem Platz und konnte
sich in der 3. Liga halten.
Es war eine Harte Zeit für die Mannschaft und nun hoffen all jene die geblieben
waren das der Verein sich erneut Erhebt und in den Ligen des Fußballs weiter
Geschichte schreiben werden.
Der Anfang wird Schwer sagt Manager
iKamioo, aber er glaubt an die Mannschaft und vor allem an seine Fans, die den
Verein trotz Verzicht des Managers treu gelieben sind und dies weiterhin sein
werden.
Es kommen weitere harte Zeiten auf den Verein zu und wir alle hoffen und
wünschen das der Fc Bonn United dies meistern wird.
Zudem gab iKamioo folgendes bekannt:
Alte Vereinsfreunde sind kontaktiert und helfen wo es geht, zudem erfreut sich
der Verein wieder auf viele Freundschaftspiele sowie Anmeldungen für kommende
Turniere wo sie Spielen können zu spielen, worauf sich besonders die Fans sehr
freuen können.
Das bringt vorallem Geld in die Vereinskasse, worüber der Verein aktuell wenig
noch zu verfügung hat.
Zudem muss der Fc Bonn United sich von ihren Stammspieler im Kader nach und nach
verabschieben. Da sie zwar gerne noch weiter spielen möchten aber es Technisch
kaum machbar wird, schaut sich Manager iKamioo fleißig auf dem Transfermarkt
um.
Viele Spieler bleiben den Verein aber erhalten und Unterstützen den Verein
weiterhin aus dem Hintergrund.
Wir sind gespannt wie sich der Verein in den kommende Saisons schlagen wird