967x gelesen 0x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Bischofswerda08 die Legen... Jetzt registrieren

4 Rot Karten und Aufgestiegen

Der Schiedsrichter wollte es mit 4 Roten Karten verhindern aber ich habe in Himmel geschaut und der Fussballgott hat uns geholfen
zum Artikel

Bischofswerda FV08 2siege in Folge

Erst sah es aus das der Bischofswerda FV dies Jahr Unter geht aber Fleißig Übern der Spieler und der Fans und Sponsoren alles Läuft wie geschmiert Danke
zum Artikel

Nach ein Unentschieden ein 5 : 0 Sieg

Nach den Auswärts Punkt ein 5:0 Sieg super echt krass Mannschaft und Fans feiern die ganz Nach durch der Gewinn von Fest wurde den Tierpark Bischofswerda gespendet
zum Artikel

Nach Plan A und B musst Plan C kommen

Super Plan C ja der erste Punkt und das Auswärts super und Danke den Fans die so lange auf ein Punkt warten müssen von Verein gab's Essen für die Fans umsonst
zum Artikel

Aufstieg Bischofswerda FV Ja Ja Ja

Das Spiel hätte mit 14 : 0 verloren gehen können,Aber nein kein Hängematten Spiel alle Spieler haben noch Mal alles gegeben und wollten zeigen wer die Nummer 4 ist .Und die 1000 mit gereisten Fans haben die super Leistung gewürdigt und alles 90 min gegeben. Den entsprechenden werden die Krankmeldung am Dienstag sein.Zum Schluss würde der Platz Friedlich gestormt.Und mit den Heimfans gefeiert.Danke den Sponsoren und allen Mitarbeitern für die super Spielzeit.
zum Artikel

König blau gegen Himmel Blau

Am Ende war es ein klarer Sieg mit 7:0 für Bischofswerda gegen Schalke die Fans feiererten bis in die Nacht hinein.
zum Artikel