2.461x gelesen 3x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 FC Technology Jetzt registrieren

Stopp

Stopp,

bis hier her und nicht weiter

Ertönt es aus den Lautsprecheranlagen rund um das Gelände des FC`s.
Und da ist es wieder ein leises, aber doch giftiges Summen, hervorgerufen von den kleinen, bunten, mit vier Propellern ausgestatteten Fluggeräten gerade so groß wie eine Aktentasche.

Der Reporter „ Franz Branntwein“ steht vor dem Eingang und will ein Interview mit Doc.Holiday.
Der hatte nämlich in dem Tagesblatt der Region einen Bericht verfasst wo es den Menschen das Blut in den Adern gefrieren lässt.

Chefcoach: Norbert „Koks“ und Chef-Analist: Dr. Tod öffnen das Tor um den Reporter zu empfangen.

Seit dem Beginn von Corona hat sich das Gelände zu einem Hochsicherheitstrakt entwickelt.

Franz Branntwein wurde bis auf die Unterhose desinfiziert, erst dann geht’s ab in den
„ Wohnwagen“


Als dann alle Beteiligten am Tisch saßen mit 1,5 m Abstand natürlich, das hatte Norbert alles genau ausgemessen, war der Reporter schon sehr gespannt auf Doc.Holiday und Dr.Tod´s Ausführungen.
Doc begann das Gespräch: Sie erinnern sich doch noch was die Wissenschafter der FC`s zu Beginnn von Corona herausgefunden hatten.
Prof. Dr. Dr. Gottlieb Suchdudasvirus meinte dazu:

Unsichtbar und völlig lautlos rieselt eines Nachts ein seltsamer Meteorenstaub auf die Erde herab. Er hinterlässt kleine schwarze Steine, die stechen, wenn man sie anfasst. Nachdem Prof. Dr. Dr. Gottlieb Suchdudasvirus einen Stein gefunden und angefasst hat, wird er gestochen und fühlt sich danach unwohl und bekommt heftiges Fieber und andere Grippesymptome. Doch am nächsten Tag ist er wie von Geisterhand wieder geheilt. Und mehr als das: Er strotzt geradezu vor Energie. Er ist nicht der einzige Mensch, dem es so ergeht. Ein mysteriöses, hochintelligentes Virus hat von Prof. Dr. Dr. Gottlieb Suchdudasvirus Körper Besitz ergriffen und übernimmt von nun die Kontrolle über ihn.

Diesmal war es fast genauso, Norbert „Koks“ der Cheftrainer hatte ein Sondertraining auf Anweisung von Prof.Dr.Dr.Gottlieb Suchdasvirus einberufen.

Aus folgendem Grund:

Der Himmel färbte sich leicht in eine gelbliche Farbe und es begann leicht zu nieseln und alle Spieler mussten nur in kurzen Hosen bekleidet das Training absolvieren. Bevor sie aber raus dürften wurde ihr Körper mit DSMO ein gerieben. In diesem leichten Nieselregen befand sich kosmischer Staub und ein Anteil Saharasand, in diesen beiden Elementen befand sich das göttliche Eisen und andere Moleküle die in Verbindung mit DSMO, das die Haut öffnet, sich dann mit dem Körper verbinden und diesen Stahlhart machen. Molekülorbitaltheorie.

Es war eine sehr lange Nacht in dem Wohnwagen ob noch mehr Fantastisches ans Tageslicht kommt?
Man weiß es nicht!!
Nur der Reporter „ Franz Branntwein“ weiß vllt. noch mehr, doch der muss sich erstmal von dieser Geschichte erholen.
zum Artikel

1111

Nun ist es soweit!

Danke

an die 1111 Vereinszeitungsleser und an die 4 Abonnenten (leider nur einer bekannt)


Das Fest kann beginnen
unter dem Motto
" 1111 Nächte"

Alle Verantwortlichen vom FC waren sich einig 4 Tage zu feiern für jeden Abonnenten ein Festtag!!


zum Artikel

Die Feier

Info

Was tut sich gerade beim FC

Nun, eigentlich war eine Feier für den 1001 gelesen Artikel geplant. Dies wurde aber durch viele dramatische Ereignisse in den Boden der Vergessenheit gestampft.
Jetzt kommt die Megafeier zum 1111 gelesen Artikel

Die Verantwortlichen des " FC" hoffen das

Tausende auf der Hochdonaubrücke mitfeiern

(Für dieses Event ist der "Wohnwagen" doch zu klein)

Suppe und Bier in luftiger Höhe.

Es sind alle eingeladen die meine Vereinszeitung aboniert haben leider ist unserer Geschäftsstelle nur einer bekannt.
Cooker

Der mit seiner kompletten Crew inkl. Cooktown-Cooker-Gourmet-Gourmand-Küchentempel anreisen wird ( so ist der Plan) und für die komplette Küche zuständigt ist.

Wir laden alle ein zu einer traumhaften Reise in das Stadt der Märchen und Mythen und feiern mit Flaschengeistern und Wunderlampen, verliebten Prinzessinnen sowie magischen Duellen. Begleiten Sie Dr.Tod, den armen Bauernsohn, auf seiner Suche nach echter Magie. Erleben Sie ein märchenhaft-magisches Fest mit Großillusionen und atemberaubenden Effekten.

Natürlich in Corona Zeiten mit dem mindest Abstand.


So lasset die 30 nächsten Artikelleser schnell zusammen kommen um dieses obszöne Fest beginnen zu lassen.

Der " FC " und seine Verantwortlichen freuen sich auf "EUCH"
zum Artikel

Stopp

Die Aliens sind weg!!
und
was ist uns geblieben
Corona
Doc. Holiday "Der Boss" hat alle Verantwortlichen in den Wohnwagen ein geladen.

Er beauftragte Norbert "Koks" den Wohnwagen so herzurichten das der mindest Abstand von Stuhl zu Stuhl für jeden eingeladen Gast von 1,5 m beträgt. Dies bewaltigte der Cheftrainer so, das er eine Spur von Stuhl zu Stuhl legte mit jedes mal 1,5 m. Das war zwar eine gewaltige Aufgabe für Norbert, die er aber mit großer Leidenschaft erledigte.

Dann war er da der Tag "X"
Sämtliche geladen Gäste und Verantworliche standen vor dem Wohnwagen und warteten bis sich dir Tür öffnete.
Folgende Beteiligten waren da:Der Boss: Doc. Holiday, Chef-Analysten: Dr. Tod,der Anwalt, der Koch und alle anderen die zum Team gehörten.
Dann waren da noch: Prof. Dr. Dr. Gottlieb Suchdudasvirus.
Der Journalist: Franz Branntwein, Sport Doping Beauftragte Hajo Seppelt.
Tagesthemen


- nächster Aufstieg in die 1. Bundesliga (war schnell vom Tisch, es gibt genug Bericht darüber)
- Warum ist unser Supertalent Hans Jürgen Wedel nach dem Abgang der "Aliens" so eingebrochen

Hauptthema

Wir nutzen wir das neue Virus zum vorantreiben unserer Talente.


Der Journalist Hajo Seppelt engagiert sich mit dem Virus im Spitzensport wie kein anderer. Früher wurde er belächelt, heute wird er geliebt. Warum tut er sich das an?
Sein Job besteht darin, Sportler und andere Insider davon zu überzeugen, dass sie über die Geheimnisse des Virus sprechen müssen – und das nicht im Schutz der Anonymität, sondern meistens vor der Kamera, vor einem riesigen Publikum also.
Also nutzen wir die Chance.

Prof. Dr. Dr. Gottlieb Suchdudasvirus meinte dazu:
Unsichtbar und völlig lautlos rieselt eines Nachts ein seltsamer Meteorenstaub auf die Erde herab. Er hinterlässt kleine schwarze Steine, die stechen, wenn man sie anfasst. Nachdem Prof. Dr. Dr. Gottlieb Suchdudasvirus einen Stein gefunden und angefasst hat, wird er gestochen und fühlt sich danach unwohl und bekommt heftiges Fieber und andere Grippesymptome. Doch am nächsten Tag ist er wie von Geisterhand wieder geheilt. Und mehr als das: Er strotzt geradezu vor Energie. Er ist nicht der einzige Mensch, dem es so ergeht. Ein mysteriöses, hochintelligentes Virus hat von Prof. Dr. Dr. Gottlieb Suchdudasvirus Körper Besitz ergriffen und übernimmt von nun die Kontrolle über ihn.

Nun die Zukunft beim "FC" wird es zeigen was die Aliens hinterlassen haben.
Mit einem letzten Grußwort von Dr.Tod wird die Sitzung beendet und die Feier kann beginnen, ob der Prof.Dr.Dr. Gottlieb Suchdudasvirus die schwarzen Steine verteilte oder die Stühle nach abräumen der Spuren wieder engen an einander gerutscht wurden. Das hörte nur der Wohnwgen
und die Beteiligten die die schweigen bis in Grab.

zum Artikel

Aliens

Stopp, stopp, Stopp

Nach zwei Jahren in der 1. Bundesliga ist es passiert
"Der Abstieg"
und
"Die Aliens"
??

Ein großer blauer Blitz am Himmels, ein Licht so Stark das einen die Augen brennen dann waren sie verschwunden samt dem Raumfrachter "Nostromo".
Ein Schock, für alle Verantwortlichen, dabei hatten doch alle die Hoffnung nie aufgegeben die Sprache der Aliens zulernen.

Nur einer war noch da
" Der Trainer"
Norbert "Koks"
er saß vor dem "Wohnwagen" mit einem Zettel in der Hand, seine Spielerliste für die neue Saison. Er der nie seine Mannschaft und den Wohnwagen(mit all seinen Erfolgen) im Stich gelassen hat. Er wird seine Mannschaft wieder zu neuen Erfolgen führen. Er rollt seine Spielerliste zusammen, denkt an die letzte Spur im Schnee und geht nach Hause in seinen Wohnwagen.
Dann mitten in der Nacht klopfte es an seinem Wohnwagen und dort standen sie nun wie in alten Zeiten(die guten Zeiten)
Co-Trainer: Zibung, Wolfgang
Physiotherapeutin: Kohler, Cornelia
Merchandise-Manager: Erkenbrecher, Patrick
Gastronomiebetreiber: Mimm, Dorothea
und der einzige zugelassene Journalist " Franz Brandwein "
und
Der Boss: Doc. Holiday

Chef-Analysten: Dr. Tod
zum Artikel

ALiens


Der Fussball - ein Projekt der Aliens?

Die schockierende Wahrheit hinter der größten Vertuschung in der Geschichte der Menschheit.

Neue Enthüllungen über extraterrestrische Besuche und deren Vertuschung. Diese faszinierende Geschichte von Kontakten zwischen Außerirdischen und Menschen überall auf der Erde bis zurück ins Jahr 1888. Darunter sind auch Treffen mit Clubbesitzer und deren Gefolge. Erstmals berichtet ein ehemaliger Spieler des Club " FC Technolgie" von seinem Gespräch mit Neil Armstrong auf einer FIFA-Konferenz, in dem er ihm versicherte, dass 2019, er damit beauftragt wurde die Faden zuziehen für die Umwandlung vom " FC" zum Verein NOSTROMO. Armstrong bestätigte auch, dass hinter dem Handel die DFL gestanden hatte. Im Dezember 2012 enthüllte der russische Ministerpräsident Don Wodka: 'Dem russischen Präsidenten wurde eine spezielle Top-Secret-Mappe zugestellt, die in ihrer Gesamtheit Informationen über Außerirdische enthält, die unseren Planeten besucht haben. Dazu erhielt der Präsident einen Bericht des DFL, der die Kontrolle über die Außerirdischen in unserem Land ausübt. Ich werde nicht sagen, wie viele von ihnen unter uns sind, denn das könnte Panik auslösen.

Doch im Moment sieht die Wahrheit anderst aus.


Die Jungs von Nostromo stehen auch im zweitem Jahr in der 1.Bundesliga mit dem Rücken zur Wand.


Wann greifen SIE wieder ein "Die Aliens" um alles noch zum guten zu wenden.
zum Artikel