9.038x gelesen 72x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 News bei FC Albanien 1930 Jetzt registrieren

Danke für die Teilnamhe & Unterstützung!

Danke für die Teilnahme an der Simuliga & der Unterstützung!




Hiermit möchte ich mich bei allen Teilnehmer bedanken, für die Teilnahme an der 1.Huskies-Simuliga die BALD zu ende ist. Durch euch konnte die Simuliga so früh schon starten. Danke!


Teilnehmer:
1. Magic Huskies[Orga]
2. fgm 2006
3. Kamener Kicker 1981
4. 1.FC Neckarau
5. Blizzards Gladbeck
6. Wendlinger Dreamteam
7. Torpedo Waltersweier
8. hsv 97
9. FC Else
10. FC Bartling
11. SV Wilhelmshaven
12. Blau-Weiß Urfeld
13. SG Weissach im Tal
14. Porta SV
15. Valencia FC
16.FK Srpska Zvornik
17. 1.Fc-West Ham United 93
18. FC Prignitz-Wittenberge e.V




Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken, die mich Unterstützt haben(z.B bei Spieltagen, Tabellen & Grafiken)

Danke geht an...

Kamener Kicker 1981
Valencia FC
FC Neckarau
FC Pferdehof


LG Kev[Orga]
zum Artikel

Turnier Sieger


Das dritte Huskies-Turnier ist seit dem 16.09 beendet. Herzlichen Glückwunsch an den Sieger: FC Löwenkopf

3. Huskies-Turnier #3 (10.09.18-16.09.18) : FC Löwenkopf

Liebe Grüsse Kev
zum Artikel

Team/Ende/Verkauft/Weitere!

Herzlich Willkommen, auf Huskies-Fan-Artikel


Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, ist das Team Magic Huskies geschwächt. Das Team hat endgültig ihre Spieler verkauft. Wir wollten ein Team damit aufbauen. Aber leider mit Tränen, hat der Trainer die Spieler auf dem Markt gesetzt und einen anderen Käufer gesucht. Wünsche allen Spieler bei ihrem neuen Verein Viel Erfolg. Am 20.09 werden noch 2 auf dem Markt gesetzt. Aber käufer schon gefunden. Warum sich der Trainer so entschieden hat, wird ihr in diesen Artikel erfahren. Aber dieses Team wird bleiben. Das Team besteht bis 20.09 aus 9 Scout-Spielers zwischen der Stärke 75-140 und einen Stürmer mit ner Stärke 395 wird das Team haben und ein TW 700. Die Spieler werden für das Team Magic Huskies spielen. Wie weit das Team damit absteigen wird. ist noch nicht klar, derzeit in 3.LIga. Trainer vermutet das, dass Team bis Verbandsliga absteigen wird, vllt sogar weiter. Der Verein wird in derzeit bei Stadion komplett ausgebaut und bei Infrastruktur, Jugis werden immer Verkauft, falls ihr welche sucht. Die nächsten sind im Oktober fertig, bisher noch keine Käufe in voraus gefunden, einfach eine PN an mir. Dann können wir dort alles Regeln! Der TW darf bis zur Rente bleiben und wird die 750er Wimpel in den Verein bringen. Und der gute ST, darf fleißig die Torjäger Kanonen besorgen. Einige FS-Serien hab ich abgeblasen, alle dazu Informiert. Einige, mit denen ich hier gut im Kontakt bleib, mit denen wird FS-Serien weitergespielt. Sonst nehm ich jedes Freundschaftsspiel an. Wir haben in den 10.Monaten wo es dieses Team gibt. Haben wir einige Erfolge erreicht. Falls jemand von euch Simuliga/Sumuturniere erstellt dann mach ich gerne mit. Einfach PN an mir!

Jz kommen wir zur Sache: Warum, ich mit Tränen das Team verkauft habe.

Leider, seit mehrere Monaten gab es Stress im Chat, lange Zeit über mehrere Monate wurde nix unternommen. Man hat auf jedenfall daran nix gemerkt. Jz ist endlich mal was passiert. Aber leider nur bei einen Manager, die gerne Provozieren und vllt wissen wie man einen am besten Provozieren können gegen denen sollte man normal auch was unternehmen. Aber leider gibt es höchstens nur Verwarnungen die nix nützen. Leider gibt es ein oder mehrere User, die blöde Spüche raushauen müssen, um jemanden zu Provozieren, die jenigen wissen wen ich meine. Möchte keine Namens nennen. Da ist mir langsam zu blöd geworden. Was nützt den dauert nh meldung rauszuhauen. NIX!!! Deshalb halte ich mich sowieso zurück vom Chat, und bin deshalb nur per PN erreichbar. Meine Entscheidung ist fest jz. Gegen User die einen den Spaß nehmen gehört auch was unternommen, leider bis jz nix gemerkt das da was geschieht. 2 User haben mir den Spaß vom Spiel nach guten 10 Monaten genommen.

Jz kommen wir zur Simuliga

An allen, nach meiner jetzigen Simuliga, wo bald die Rückrunde starten wird. Werd ich nh kleine Pause machen mit Simuliga´s. Und werde dann im Dezember warscheinlich nh Simuliga erstellen, wo diesmal man fast 1 Monat Zeit hat sich anzumelden. November wird die Anmeldeliste rauskommen. Die im Forum zu finden werden sein. Aber diesmal KL-RL und 3.Liga-1.Liga mit jeweils 18 Teams, dass es für kleinere Verein fair ist. Da es ja in 2.teilen sein wird. Braucht man auch mehr Preisgeld. Bei kleineren Ligen, hat man bestimmte Preisgelder einzuhalten, aber es wird jeder für seine Liga genügend verdienen können. Dazu hab ich mich mal von einen Manager beraten lassen, wieviel Spenden wir insgesamt dann benötigen. Er sagte 1.000.000.000€ müsste es für 2.teile schon sein. Das es sich lohnt. Also wer lust hat, sich im November anzumelden kann es gerne tuhen! Es können auch User, spenden aber müssen nd teilnehmen wenn sie keine Zeit oder keine lust haben. Jeden seine entscheidung. Ich würde sagen mindestens 750 mio müssten wir für 2.Teile zusammen bekommen. Auf jede Spende und Teilnahme freuen wir uns. Aber frühzeitig wird noch ein Artikel darüber geschrieben!

LG Kev
zum Artikel

Spenden für die Simuliga



Es gab sehr viele Spenden für die Simuliga, es waren nicht nur niedrige Beträge, es gab auch etwas höhere Beträge, mit denen man gute Preisgelder vergeben kann. Die Preisgelder wurden heute eingetragen. Ich war mir vorerst nd sicher ob die Preisgelder so stimmen dank den lieben Kamener Kicker 1981 wusste ich das ich die so eintragen kann Dankeschön dafür! Und auch ein Dankeschön an den lieben SirHeinrich, dass du dir auch Preisgelder ausgedacht hattest für meine Simuliga. Deine Preisgelder waren auch super. Danke an der Betreiberin Claudia, dass du die Preisgelder genehmigt hast. So das ich es nicht vergessen werde, komme ich jz zur Sache. Möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken für die Spenden. Ohne eure Spenden hätten wir vllt niemals so gute Preisgelder raushauen können. Es gab ein paar Spender, die nur gespendet haben ohne teilzunehmen auch ein Dankeschön an euch. Und ohne eure Teilnahme wäre die Simuliga nie gestartet. Nach gute 2 Tagen war die Teilnehmerliste mit 18 Teilnehmers gefühlt. Dachte nie das so schnell sich die Teilnehmerliste füllen wird, seit 04.09 wid feißig Simu spiele absolviert. Jz nh Sache was auch mit der Simuliga zutun hat, aber nur die Grafiken. Die tollen Grafiken, der Simuliga die wurden von dem lieben pferdehalter erstellt auch ein Dankeschön an dich, gute Arbeit wie immer!


Der SPENDENTOPF war mit: 127.000.000€ gefühlt!


LG Kev [Orga]
zum Artikel

1.Saison der Huskies - Simuliga / Anmeldung

Willkommen bei der 1.Saison der Huskies-Simuliga



Wir haben heute Abend unsere erste Simuliga erstellt. Es wird eine Hin- & Rückrunde geben mit insgesamt 34 Spieltagen und es sind insgesamt 18 Teams. Preisgelder werden auch vergeben. Wieviel jeder pro Platz bekommt ist noch nicht klar. Es kommt an die Spenden an, was gespendet wird.

Darauf haben wir uns entschieden, dass der jenige der die Simuliga gewinnt einen schönen Pokal bekommt!




Möchte mich ganz herrzlich bei dem Manager: pferdehalter bedanken für diesen tollen Pokal. Sieht echt mega aus!

Wir freuen uns auf jegliche Teilnehmer und auf Spenden!


Liebe Grüsse Kev0101 (Kev) [Orga]
zum Artikel

Transfermarkt / Letzte verkäufe!



Magic Huskies, hat noch ihre restlichen Spieler auf dem Markt, die nicht so gerne auf der Bank hocken wollen. Die sagten zu unseren Trainer: "Wir wollen bei Spielen mit spielen" Dann hat sich der Trainer entschieden, die zu verkaufen. Da das Team stärkere Spieler in der A-Elf hat. Alle Spieler, die jz noch Verkauft werden stehen auf dem TM, einfach mal bieten. Wer das (SK) wissen will, braucht sich nur per PN melden.

LG Kev
zum Artikel