9.052x gelesen 72x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 News bei FC Albanien 1930 Jetzt registrieren

Aufstieg in die 3.Liga geschafft!!!!




Magic Huskies ist in die 3.Liga aufgestiegen am 28.08.2018. Am vorherigen Tag hatte das Team ihr letzten Spieltag. Wir sind mit dem 1.Patz aufgestiegen. Danke das unser Team fleißig Tore geschossen haben. Wir wünschen unsere alten Spieler Viel Erfolg bei einem neuen Verein. Heute um 03:00 sind neue Spieler eingetroffen. Das neue Team steht jz für die nächstens 4-6 Saisons. Morgen wird noch ein OM und DM verpflichtet. Dann gibt es keine Spieler-Verkäufe mehr. Es werde nur die restlichen Spieler verkauft.

LG Kev0101 / Magic Huskies
zum Artikel

Turnier Sieger


Das zweite Huskies-Turnier ist seit dem 16.08 beendet. Herzlichen Glückwunsch an den Sieger: SV Wilhelmshaven

2. Huskies-Turnier #2 (10.08.18-16.08.18) : SV Wilhelmshaven

Liebe Grüsse Kev
zum Artikel

Teamplanung!




Der Trainer von den Huskies hat sich entschieden. Alle 3.Monate drei Jugis hochzuziehen. Die im Verein erhalten bleiben. Und die restlichen 3-4 Jugis zum Verkauf anbieten. Um damit Geld zuverdienen. Und irgendwann wenn genug Geld Vorhanden ist wird ein Meister-Team gekauft. Und das Team bekommt dann den Rentenvertrag. Bis dahin werden alle Spieler mit 30-31 Jahren verkauft.

LG Kev0101 / Magic Huskies
zum Artikel

Turnier Sieger


Das erste Huskies-Turnier ist seit dem 21.07 beendet. Herzlichen Glückwunsch an den Sieger: bor2405

1. Huskies-Turnier #1 (15.07.18-21.07.18) : bor2405

Liebe Grüsse Kev
zum Artikel

Jugendspieler




Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Fritz, Rolf mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.

Der 16-järhige Torwart darf bleiben, und wird absofort 3.Saisons von unseren Jugendtrainer trainiert. Und wird warscheinlich später mal für die Huskies spielen.
zum Artikel

8.Saison / Info





Magic Huskies hatte in der 7.Saison geplant gehabt, Jugis hochzuziehen das dauert leider einige Zeit. Und wir Huskies werden unten in der Kreisliga sonst keine guten Erfolge haben, jetzt ende der 7.Saison hat sich unser Trainer Kev sich entschieden ein komplett neues Team zukaufen in der Stärke von 300-480. Außer unser TW hat eine Stärke von 540 und ein Alter von 24 Jahren. Bislang haben wir fast alle Spieler, für den Anfang der neuen Saison. Die 8.Saison kann los gehen. Ab heute, den 27.06 um 18 Uhr ist unser erstes Ligaspiel wieder. Unsere neuen Spieler werden sich anstrengen und warscheinlich einen Sieg ergattern. Die neuen Spieler von den Huskies sind aufgeregt. Spieler waren heute im Training fleißig und haben fürs heutige Spiel besonderst trainiert. In der Pause am 09.07 wird am 10.07 zu uns noch 2-3 Spieler wechseln, die gegen ein paar Spieler ausgewechselt werden, die bisher kleiner sind. Übrige Spieler die wir nicht benötigen stehen auf dem TM. Zwei Spieler suchen einen Verein wo sie im Spielfeld aufgestellt werden und mitspielen können. Da die Huskies sich andere Auswechsel spieler kaufen werden unsere ehmaligen zwei Spieler´s die auf der Bank saßen Verkauft. Preise gibt es per PN.

LG Kev / Magic Huskies
zum Artikel