9.061x gelesen 72x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 News bei FC Albanien 1930 Jetzt registrieren

!!!Danke!!!

!!!Danke!!!


Hallo liebe Manager und Managerinnen:)

Magic Huskies gibt es ab dem 20.05. Dann genau 6 Monate. Ich bedanke mich ganz Herzlich an allen, die mir geholfen haben mit FS-Serien durch denen. Ich Geld einnehme. Und an allen mit denen ich faire Geschäfte auf dem TM gemacht habe beim Einkauf und beim Verkauf. Und in der Zeit wo der Verein Magic Huskies gibt. Hat dieser Manager: Kev0101 einige nette Vereinsfreunde gefunden, mit denen es immer Spaß macht zu schreiben im Chat.

Ich bedanke mich für alles!

Wünsche allen Viel Spaß hier, und auf eine ewige und lange Zeit!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Info

Hallo liebe Manager und Managerinnen:-)

Ab dem 20.05 werde ich ein paa Spieler auf dem TM setzen, die haben eine Stärke von etwa 200-350. Und im Alter von 28-31 Jahre.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Wenn euch der Artikel gefallen hat. Dann lasst doch eine Bewertung da. Und vllt noch ein Kommentar.

Du willst keine Artikeln mehr verpassen? Dann Abonnier doch gleich meinen Artikel!


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Liebe Grüsse (Kev0101)
zum Artikel

FS-Serien

FS-Serie


Hallo liebe Manager und Managerinnen:)

Wir Magic Huskies suchen noch FS-Partner, wer lust hat schreibt unseren Manager Kev0101 gerne eine PN, für eine FS-Serie. Wenn ihr zuverlässig FS-Serien verschickt oder innerhalb von 2-3 tagen annimt. Seit ihr richtig.

Wir freuen uns auf euch!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Info

Hallo liebe Manager und Managerinnen:-)

Wenn ich bei einen Termin kein FS habe. Also ein Festes FS. Dann kann mir gerne jeder ein FS schicken, aber wenn ich wo ein Festes FS habe. Dann BITTE keine FS-Anfragen schicken!

Danke!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Wenn euch der Artikel gefallen hat. Dann lasst doch eine Bewertung da. Und vllt noch ein Kommentar.

Du willst keine Artikeln mehr verpassen? Dann Abonnier doch gleich meinen Artikel!


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Liebe Grüsse (Kev0101)
zum Artikel

Frohe Ostern

Frohe Ostern

[
Liebe, Manager und Managerinnen!

Der Manager: Kev0101 und sein Team: Magic Huskies wünscht euch Frohe Ostern und eurer Familie, und Viel Spaß bei der Eier suche.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich hoffe euch hat der Artikel gefallen, und bewertet den, und lasst vllt ein Kommentar da.
Du willst keine Artikel mehr verpassen? Dann Abonnier doch gleich "Oben rechts"

Danke euch für´s lesen!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Liebe Grüße (Kev0101)
zum Artikel

Umfrage zum Osterquiz 2018 im F-CUP - Teil 1!

Umfrage zum Osterquiz 2018 im F-CUP - Teil 1!


Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen!

Dank der großzügigen Spende des Managers pferdehalter veranstaltet der Quizmaster: sven277 an den Osterfeiertagen ein großes Quiz hier, bestehend aus 3 Teilen. Jeder der 3 Teile besteht aus 20 Fragen und wird an einem anderen Tag stattfinden!

Ziel und Sinn des Ganzen ist, dass möglichst viele Manager/innen des Spieles Fussballcup am Quiz teilnehmen können. Die ersten 15 der Gesamtwertung bekommen Spielgeld auf Ihr Vereinskonto gutgeschrieben

Um auch auf die Wünsche von Euch einzugehen, erstelle ich diese Umfrage! Die Mehrheit der Teilnehmer kann also entscheiden, wann die 3 Quizteile konkret stattfinden sollen!?

Denn natürlich erhöhen sich die Chancen unter die TOP15 der Gesamtwertung zu kommen, wenn man an 2 oder sogar allen 3 Tagen teilnehmen kann. Daneben gibt es noch eine Sonderwertung, die erst kurzfristig bekanntgegeben wird. Insgesamt werden 100 Millionen Preisgeld ausgeschüttet!

Hier könnt ihr Abstimmen: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=432111

BITTE WEITERSAGEN!

Euer Quizmaster sven277

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich hoffe euch hat der Artikel gefallen, und bewertet den, und lasst vllt ein Kommentar da.
Du willst keine Artikel mehr verpassen? Dann Abonnier doch gleich "Oben rechts"

Danke euch für´s lesen!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Liebe Grüße (Kev0101)
zum Artikel

Wimpel & Pokal

Wimpel & Pokal


Der Verein Magic Huskies hat endlich am 23.03.2018 einen neuen Wimpel und einen neuen Pokal erreicht. Der Wimpel und der Pokal heißt "Turniersieger" und "Der Aufsteiger unter den Aufsteigern" Im "Trophäenraum" ist jetzt ein neuer Wimpel und ein Pokal, langsam kommen die Wimpeln und Pokale im "Trophäenraum" rein.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Wenn euch der Artikel gefallen hat. Dann lasst doch eine Bewertung da. Und vllt noch ein Kommentar.

Du willst keine Artikeln mehr verpassen? Dann Abonnier doch gleich meinen Artikel!


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Liebe Grüsse (Kev0101)
zum Artikel

2.Fussballquiz ist vorbei!

2. Fussballquiz ist vorbei!


Liebe Manager und Managerinnen, Jungs und Mädels! ;)
Am Sonntag, den 18.03.2018 um 19.30 Uhr war das 2. Fussballquiz im Chatraum "Lobby"
Es war sehr spannend und sehr lustig.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Herzlichen Glückwunsch an den 1. Platz "Vorstandsvorsitzender_Graslaub"!

Das Ergebnisübersicht:

1. Platz: Vorstandsvorsitzender_Graslaub 4 Punkte
---> Gewinn: 5 Millionen Spielgeld
2. Platz: Nick94 3 Punkte ---> Gewinn: 3,5 Millionen
3. Platz: Braunbär 3 Punkte ---> Gewinn: 2 Millionen
3. Platz: Marc Hennings 3 Punkte ---> Gewinn: 1 Million
5. Platz: waschbär09 2 Punkte ---> Gewinn: 500.000

Weitere 5 Manager/innen holten jeweils einen Punkt...

Das Spielgeld wird aufs Vereins- / Managerkonto draufgebucht!

Grüße vom Quizmaster: sven277
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Quiz-Historie:

1. Fussballquiz-Champion = Lisa-xD (25.02.2018)
2. Fussballquiz-Champion = Vorstandsvorsitzender_Graslaub (18.03.2018)


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

("Vorstandsvorsitzender_Graslaub" sponsert seinen Gewinn uneigennützig an den Kreisliga-Manager Marc Hennings!)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich hoffe euch hat der Artikel gefallen, und bewertet den Artikel, und lasst vllt ein Kommentar da.
Du willst keine Artikel mehr verpassen? Dann Abonnier doch gleich "Oben rechts"


Danke euch für´s lesen!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Liebe Grüße (Kev0101)
zum Artikel