8.981x gelesen 72x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 News bei FC Albanien 1930 Jetzt registrieren

Magic Huskies

Magic Huskies


Hallo, der Verein Magic Huskies, will sich nochmal ganz Herrzlich bedanken an allen Manager, die den Verein mit Freundschaftsspielen unterstützt haben, und der Trainer Kev will sich auch nochmal bei jeden bedanken. Der Trainer Kev hat neue Vereinsfreunde gefunden, die wirklich korrekt sind, und sehr nett. Danke an denen nochhmal. Wenn jemand wegen hilfe braucht z.B Grafiken in Vereinsseite oder Vereinszeitung einfügen, könnt ihr mich alle gerne anschreiben, helfe euch weiter.

Dieser Artikel da geht es um mehre dinge, ich hoffe euch hat der Artikel gut gefallen, dann lasst doch 5 Sterne und ein Abo da. Würde mich echt freuen.

LG Kev(Trainer von Mgaic Huskies)
zum Artikel

Danke Danke

Hallo, Leute:-)

Hab hier sehr viele Leute kennen gelernt, seit ich dabei bin mit dem Verein Magic Huskies, hab 2-3 sau nette Manager kennen gelernt hier, die man Vertrauen kann, mit denen man Spaß machen kann, sich gut Unterhalten kann. Die 2-3 Spielern die wissen es.

Wenn alle schreiben bei die Kommentare ich soll die Manager noch reinschreiben dann mache ich es, die Manager die es wissen wenn ich meine, können gerne einen Kommentar ablassen.

LG Kev
zum Artikel

Danke für Alles!!!

Danke für Alles!

Ich bedanke mich Herzlich an allen Manager die mich mit Freundschaftsspielen unterstützt haben, bin euch sehr dankbar habe sehr gute Einnahmen gehabt. Und konnte mir damit ein paa bessere Spieler kaufen. Das ich vielleicht den Aufstieg zur Verbandsliga schaffe. Das wäre sehr schön, freue mich um jede weitere Spiele!

Eine kleine Info!!!


Mache ab jetzt Feste FS-Serien meldet euch bei mir per PN, für FS-Serien, meine Liste ist im Vereinsprofil!

Liebe Grüsse Kev(Magic Huskies)
zum Artikel

Magci Huskies

Magic Huskies


Der Verein Magic Huskies wurde am 20. November 2017 gegründet!


Schauen wir mal was wir in den nächsten Jahren für Erfolge erreichen, wer mich für Freundschaftsspiele einladet, oder für Turniere. Bin immer gerne dabei solange ich Zeit habe, freue mich um jede Unterstützung, egal ob kleine oder große Unterstützung...

BITTE nur mit Sachen unterstützen, die nicht gegen den Regeln verstößt, möchte hier noch länger spielen, und nicht gleich gesperrt werden...DANKE!!!


Liebe Grüsse Kev(Magic Huskies)
zum Artikel