4.241x gelesen 15x abonniert Ausgabe 24/26 14.06.2026 Sinnlos GmbH Jetzt registrieren

Ankündigung: 45. Sinnlos-Cup 2024


Wir freuen uns, den 45. Sinnlos-Cup anzukündigen, der vom 15. Dezember 2024 bis zum 21. Dezember 2024 stattfinden wird!

Da es unser 45. Turnier ist, erhält jeder teilnehmende Verein ein Preisgeld von 500.000 €!

Teilnahmebedingungen:
Jeder Verein von der Kreisliga bis zur 1. Bundesliga kann teilnehmen, allerdings sind nur 7 Vereine zugelassen.

Anmeldung:
Um sich anzumelden, beantwortet bitte die folgende Quizfrage:

Quizfrage:
Welches Team hat die meisten Titel in der Geschichte der Bundesliga gewonnen?
A) FC Bayern München
B) Borussia Dortmund
C) Hamburger SV
D) 1. FC Köln

Bitte sendet eure Antworten per Nachricht an uns, um einen Platz im Turnier zu sichern!

Wir freuen uns auf spannende Spiele und ein tolles Turnier. Nutzt die Chance, dabei zu sein und einen Teil des Sinnlos-Cups zu werden!
zum Artikel

44. Sinnlos-Cup

Ankündigung: 44. Sinnlos-Cup 2024

Wir freuen uns, den 44. Sinnlos-Cup anzukündigen, der vom 11. November 2024 bis zum 17. November 2024 stattfinden wird!

In diesem Jahr dürfen wir folgende Mannschaften willkommen heißen:

FT Kickers
Grasshoppers Marten
FC Rot Weiß Erfurt
FC Siemens
K-Town Kickers
Sinnlos_GmbH
FC Barbarians
TSV 1688 Kaktus

Jede Mannschaft erhält ein Preisgeld von 350.000 €!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern bedanken, die an diesem Turnier teilnehmen. Gemeinsam werden wir spannende Spiele erleben und eine tolle Zeit haben!

Bleibt dran für weitere Informationen und Updates während des Turniers!

zum Artikel

Turnier Höchstberg Cup

Spielergebnis – Höchstberg Cup

Heute hatte unser Verein Sinnlos_GmbH ein Auswärtsspiel gegen TSZ Löwen im Rahmen des Höchstberg Cups. Leider mussten wir uns mit einem Ergebnis von 2:14 geschlagen geben.

Trotz der Niederlage haben wir als Team unser Bestes gegeben und wertvolle Erfahrungen gesammelt. Wir danken unseren Fans für die Unterstützung und freuen uns auf die kommenden Spiele, um uns zu verbessern und stärker zurückzukommen!

Bleibt dran für weitere Updates und Ergebnisse!
zum Artikel

37 Sinnlos_Cup


Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

am 01.02.2024 findet zum 37 x unser Sinnlos_Cup statt.
Kaum wurde bekannt, wann es startet, war es auch mit 7 weitere innerhalb paar Minuten voll.

Zuerst mal möchten wir uns bedanken, dass unser Turnier so gut angenommen wird.
Denn durch eure Teilnahme wachsen wir. Auch haben unsere Spieler spaß am Turnier.

Zum 37 Sinnlos_Cup haben sich folgende Mannschaften angemeldet:
Jole, Hakis Truppe, Stal Głusko, VFB Hamburg/ Lorbeer, 1.FFC Roten Bullen, MSV Zweibrücken und 1.FC Krefeld Uerdingen

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und habt Spaß am Turnier.

Und zu gleich bekommt jeder Teilnehmer 350.000€

Aber wir fragen uns wie können wir kleine Mannschaften helfen?!

Jetzt seid Ihr gefragt!!!

Sollen wir ein Turnier nur für die Vereine, die in der Kreisliga bis Landesliga spielen ein Turnier erstellen?!

Über euren Feedback würde ich mich freuen

Bis dahin wünsche ich euch viel Erfolg!!


zum Artikel

Abstieg

Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

Leider haben wir eine schlechte Saison hinter uns. Über 100 Gegentore in einer Saison. Doch wollen wir uns vom Vorstand dazu äußern warum es so gekommen ist.


Wir stehen finanziell nicht schlecht da,aber wir vom Vorstand müssen an die Zukunft denken. Wir haben schonmal denn Sprung in die 2 Liga gemacht aber da waren wir dann auch fast Bankrott. Und genau das wollen wir vermeiden. Wir wollen uns finanziell so gut aufbauen das wir denn Sprung in die höchste Liga schaffen.

Wir vom Vorstand wissen wie es ist wenn man in einer niedrigen Liga spielt. Wir entschuldigen uns an alle.

Aber eins muss gesagt sein.

Wir werden weiterhin an vielen Turniere teilnehmen!
Wir werden Turniere weiterhin veranstalten mit starken Preis gewinne.

Und dafür brauchen wir euch! Ihr seit unsere Fans und die brauchen wir bei jedem Heimspiel sowie Auswärtsspiel.

Wir sind uns sicher in geraumer Zeit werden wir bei uns im Stadion die Champions League Hymne hören.

Bis dahin wünscht der Vorstand von der Sinnlos_GmbH allen Vereinen viel Erfolg und nehmt euch in Acht wenn wir kommen xD
zum Artikel

Aufstieg oder nicht?!

Heute am 29.04.2021 war das letzte Spiel in der Saison.
Es ging gegen denn Tabellenersten.

Die Sinnlos_GmbH auf Platz 3 mit 71 Punkten. Genau soviele wie der 4 Platzierte.

Entweder müssen wir unentschieden Spielen und hoffen das der Vierte der Liga es auch tut. Oder wir gewinnen.

Früh im Spiel haben wir gezeigt das wir denn Aufstieg in die 2 Liga schaffen wollen.

Wir sind durch schnelle Tore mit 2:0 in Führung gegangen.

Doch der Gegner lies nicht locker und machte denn Anschluss Treffer zum 2:1.

Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel.

Nach der Halbzeit spielten wir druckvoll weiter.
Und erzielten das 3:1.

Aber der Gegner schlug wieder zurück zum 3:2.

Es war sehr spannend

Aber dann kam die Ablösung kurz vor Schluss 4:2

Und damit sind wir zum ersten mal in der Vereinsgeschichte in die 2 Liga aufgestiegen
zum Artikel