Ruhe in Frieden
Am 29.03.2021 bist
du von uns gegangen.
Du warst gerade erst mal 20 Jahre alt.
Wir waren Freunde aber haben uns immer Bruder genannt
Und dann kam der Tag als die Nachricht kam das du bei einem Arbeitsunfall
tödlich verunglückst bist
Ich will es nicht wahr haben das du einfach nicht mehr da bist
Wie habe ich immer gesagt zur dir?
Bruder ich liebe dich
Und so wird es auch immer sein
Danke das du mein Trauzeuge bist
Wir sehen uns wieder dort oben
I love You Bro
zum Artikel
Verfasst am : 31.03.2021 20:37
Kommentare: 4
Oberliga Spieltag 15
Oberliga NRW 7
Spieltag 15
1.FC Oberbörsch - Sinnlos_GmbH 1:7
Nächster Gegner:
BVB U99
zum Artikel
Verfasst am : 02.02.2021 18:19
Kommentare: 0
Neujahrsturnier 2021
Neujahrsturnier 2021
Halbfinale
Sinnlos_GmbH - SGBurg02 9:1
Damit steht Sinnlos_GmbH im
Finale vom Neujahrsturnier 2021
Nächster Gegner:
Tigerenten Hochstein
zum Artikel
Verfasst am : 30.01.2021 20:25
Kommentare: 0
10 Sinnlos-Cup
Sehr gehrte
Manger/in
Na waren Sie auch Lieb?
Jaaa?!
Na dann habe ich was für dich
Ist es denn Schon Weihnachten?
Ja bald ist es soweit. Und unser Verein Sinnlos_GmbH freut sich auf denn 10
Sinnlos-Cup
Und gerne würden wir dich einladen.
Du fragst dich wann geht es los? Und was bekommt man?
1 bis 8 Platz 2 Millionen €
Wann geht es los?
Am 24.12.2020 genau an dem Tag wo unser Manger Geburtstag hat.
Wir freuen uns über eine zusage
Liebe Grüße euer Schisserle von der Sinnlos_GmbH
P.S. Turnier wird mit einem Passwort geschützt sein.
Und es wird am 01.12.2020 erstellt.
Was ist denn jetzt besonders dran?
Wir wollen nicht irgendwelche Leute selber aussuchen. Wenn dies hier von Seiten
dem Fussballcup Team in Ordnung geht werde alle die hier rein scheiben bis zum
30.11.2020 werden Sie durch ein Losverfahren ausgesucht.
Bitte schreibt immer eure Zahl rein und eure Liga
z.B.
Team A 1/KL
TeamB 2/1BL
und dann so weiter.
7 Teams werden dabei sein
Liebe Grüße euer Schisserle
Link zur Anmeldung
https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=437329
zum Artikel
Verfasst am : 15.11.2020 13:35
Kommentare: 1
7 Sinnlos Cup
TURNIER VOLL
Hallo lieber Manger
wir laden dich zum 7 Sinnlos_Cup ein.
du bekommst 2.22 Mio
am 28.08.2020 geht es los.
Wir würde uns freuen dich zusehen.
Sei schell die plätze sind schnell weg
Liebe Grüße Schissi
zum Artikel
Verfasst am : 10.08.2020 20:23
Kommentare: 0
Aufstieg in die 3 Liga
Willkommen liebe Fans
Am Anfang der Saison war unser Ziel denn klassenerhalt zu schaffen. Und jetzt
sind wir verdammt überrascht und stolz auf unser Team.
Denn Sie haben sehr verdient denn Aufstieg in die 3. Liga perfekt gemacht.
Wir bedanken uns an allen die uns jeder Zeit helfen.
Wir haben noch viele Termine frei für FS Spiele
Wir würden uns sehr freuen wenn wir die Termine alle voll bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Vorstand der Sinnlos_GmbH
zum Artikel
Verfasst am : 21.06.2020 15:05
Kommentare: 1