4.237x gelesen 15x abonniert Ausgabe 24/26 14.06.2026 Sinnlos GmbH Jetzt registrieren

Ruhe in Frieden



Am 29.03.2021 bist du von uns gegangen.
Du warst gerade erst mal 20 Jahre alt.
Wir waren Freunde aber haben uns immer Bruder genannt
Und dann kam der Tag als die Nachricht kam das du bei einem Arbeitsunfall tödlich verunglückst bist
Ich will es nicht wahr haben das du einfach nicht mehr da bist
Wie habe ich immer gesagt zur dir?
Bruder ich liebe dich
Und so wird es auch immer sein
Danke das du mein Trauzeuge bist
Wir sehen uns wieder dort oben
I love You Bro
zum Artikel

Oberliga Spieltag 15



Oberliga NRW 7
Spieltag 15


1.FC Oberbörsch - Sinnlos_GmbH 1:7





Nächster Gegner:
BVB U99
zum Artikel

Neujahrsturnier 2021



Neujahrsturnier 2021
Halbfinale


Sinnlos_GmbH - SGBurg02 9:1







Damit steht Sinnlos_GmbH im
Finale vom Neujahrsturnier 2021

Nächster Gegner:
Tigerenten Hochstein

zum Artikel

10 Sinnlos-Cup

Sehr gehrte Manger/in

Na waren Sie auch Lieb?

Jaaa?!

Na dann habe ich was für dich

Ist es denn Schon Weihnachten?

Ja bald ist es soweit. Und unser Verein Sinnlos_GmbH freut sich auf denn 10 Sinnlos-Cup

Und gerne würden wir dich einladen.

Du fragst dich wann geht es los? Und was bekommt man?

1 bis 8 Platz 2 Millionen €

Wann geht es los?

Am 24.12.2020 genau an dem Tag wo unser Manger Geburtstag hat.

Wir freuen uns über eine zusage

Liebe Grüße euer Schisserle von der Sinnlos_GmbH

P.S. Turnier wird mit einem Passwort geschützt sein.
Und es wird am 01.12.2020 erstellt.

Was ist denn jetzt besonders dran?

Wir wollen nicht irgendwelche Leute selber aussuchen. Wenn dies hier von Seiten dem Fussballcup Team in Ordnung geht werde alle die hier rein scheiben bis zum 30.11.2020 werden Sie durch ein Losverfahren ausgesucht.

Bitte schreibt immer eure Zahl rein und eure Liga

z.B.

Team A 1/KL
TeamB 2/1BL

und dann so weiter.

7 Teams werden dabei sein

Liebe Grüße euer Schisserle

Link zur Anmeldung

https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=437329

zum Artikel

7 Sinnlos Cup


TURNIER VOLL

Hallo lieber Manger

wir laden dich zum 7 Sinnlos_Cup ein.

du bekommst 2.22 Mio

am 28.08.2020 geht es los.

Wir würde uns freuen dich zusehen.

Sei schell die plätze sind schnell weg

Liebe Grüße Schissi
zum Artikel

Aufstieg in die 3 Liga

Willkommen liebe Fans

Am Anfang der Saison war unser Ziel denn klassenerhalt zu schaffen. Und jetzt sind wir verdammt überrascht und stolz auf unser Team.

Denn Sie haben sehr verdient denn Aufstieg in die 3. Liga perfekt gemacht.

Wir bedanken uns an allen die uns jeder Zeit helfen.

Wir haben noch viele Termine frei für FS Spiele

Wir würden uns sehr freuen wenn wir die Termine alle voll bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Vorstand der Sinnlos_GmbH
zum Artikel