4.240x gelesen 15x abonniert Ausgabe 24/26 14.06.2026 Sinnlos GmbH Jetzt registrieren

Aufstieg

Wir machen es kurz und Knapp heute :) Wir sind nach dem 23 Spieltag sicher in der Regionaliga

Ein Jubel gab es unter denn Spieler nicht. Da die FCUP DFL dies wegen Corona untersagt hatte :)

Bleiben Gesund

Liebe Grüße euer Schisserle
zum Artikel

Transfermarkt



Liebe Leser,

erstmal entschuldige ich mich wegen einen Technisches Problem konnte der Text vorher nicht angezeigt werden.

Wir geben ein IV 435 alter 21 Jahre ab :)

zum Artikel

Werden wir noch Meister?!



Sehr geehrte Leserin und Leser,

es wurde ein teil Geschichte heute geschrieben. Wir hätten es nie gelaubt das wir das schaffen.

Kurz vor dem Letzten Spieltag der Verbandsliga standen die Sinnlos_GmbH auf dem 2 Tabellenplatz.

Wir hatten einen leichten Gegner vor uns, wir haben uns alle auf das Spiel in Snuser konzertiert.

Was macht der Tabellenerste gegen denn Tabellenletzte?

Unsere Mannschaft hat bei unserem Spiel sehr schnell gezeigt das wir die bessere Mannschaft ist.

In der 15 Spielminute waren wir 1:0 vorne.

Dann kam die 19 Minute. Auf der Videowand stand Tooooooor in Snuser!! Allen waren gespannt wer das Tor geschossen hat.

1. FC Snuser : FSV 1928 Rehborn 0:1

Es wurde sehr laut im Hugo Arena Stadion. De Sinnlosen Fans jubelten.

Bis zur Pause hat die Sinnlos_GmbH noch 2 weitere Tore geschossen :) Zur Halbzeit stand es 3:0 für die Sinnlos_GmbH!!!

Wir hatten aber noch mehr zum Jubeln denn in der 41 Spielminute war auf der Videowand wieder Tooooorrr zusehen.
1. FC Snuser : FSV 1928 Rehborn 0:2
Der Tabellenerste schwächelt gegen denn letzten.

Bis zur 71 Spielminute passierte auf beiden Spielplätzen nix besonderes. Doch dann kamen 7 Minuten die wir nie vergessen.

71. 77. und 78 Spielminute stand auf der Videowand Toooooooor!!!
Wir haben gedacht das jetzt der erste das Spiel drehen wird.

Aber wir haben nicht schlecht geschaut was dorrt stand

71. 1. FC Snuser : FSV 1928 Rehborn 0:3
77. 1. FC Snuser : FSV 1928 Rehborn 0:4
78 1. FC Snuser : FSV 1928 Rehborn 0:5

Es war allen klar wir werden Meister in der Verbandsliga. Obwohl wir vor denn letzten Spieltag 2 Punkte Rückstand hatten zum ersten.

Dann hat die Sinnlos_GmbH Ihre 4 Minuten gehabt und hat in der 85. 87. und 89 Spielminute 3 weitere Tore geschossen. 6:0 hieß es für die Sinnlos_GmbH.

Auch in der 88 Spielminute stand mal wider was auf der Videowand!!

1. FC Snuser : FSV 1928 Rehborn 0:6

Wahnsinn der erste geht beim letzten der Liga unter.

Und dann gab es kein halten mehr im Hugo Arena Stadion. Die Fans stürmten denn Platz un feierten Ihr Team für eine geile Saison



Wir sagen danke an alle Fans, Sponsoren und Manger die uns geholfen haben in der Saison.
Und hoffen das wir in der Oberliga da weiter maschen wo wir AUFGEHÖRT haben!!
zum Artikel

Aufstieg



Es sind noch ein paar Spieltage zuspielen,
aber Wir sind uns sicher das wir Aufsteigen werden.

Auch haben wir derzeit 6 Jugen Spieler ie ersten werden ab dem 01.05.2020
an andere Vereins verkauft Infos folgen!! Behaltet diesen Beitrag in Beobachtung ;)


Wir wünschen euch allen Frohe Ostern


zum Artikel

Manger unter Quarantäne




Sehr geehrte Managerin und Manger,

Wir Informieren das unser Manger Schisserle, derzeit unter Quarantäne steht. Da er mit einer Positiven Person des neuartigen Corona-19 Kontakt hatte.

Wir informieren weiter sobald es was neues gibt.

Bleiben alle Gesund <3

Mit freundlichen Grüßen


#BleibenZuHause
zum Artikel

Dietmar Hopp



Willkommen liebe Leser


Am 24 Spieltag der 1 Bundesliga kam es zur mehrenden unschönen Szenen.
Ultras vom FC Bayern zeigten beim Auswärtsspiel gegen Hoffenheim, Plakate mit Aufschriften gegen Dietmar Hopp.
Ich als Bayern Fan schäme mich, das so welche Fans beim FC Bayern gibt. Dies hat nix mit Fußball zutun.
Er hat vielleicht viel Geld in die Hand genommen, aber er hat denn Ort Hoffenheim geholfen.
Schaut doch mal wie weit es Hoffenheim geschafft hat.

Und egal welcher Verein hat Sponsoren oder Personen die Geld in denn Verein stecken.
Hoffenheim sollte das Spiel gewinnen für so ein mist Ihr macht.
Großen Lob an beide Vereine die 13 Minuten lang sich denn Ball hin und her gepasst haben.
Solche Fans brauchen wir im Fußball nicht!!
Und dann zünden Sie noch Bengalos an . Sie denken nicht nach das Kinder im Stadion sind.
Ich glaube das diese Leute keine Kinder haben und hoffe es auch.
Diese Fans sollten für immer ein Stadion verbot bekommen!!!


Wir stehen ganz klar zur Dietmar Hopp



Liebe Grüße Schisserle
zum Artikel