4.238x gelesen 15x abonniert Ausgabe 24/26 14.06.2026 Sinnlos GmbH Jetzt registrieren

Sturm Sabine hilft denn Verein



Sturm Sabine ist da!!!
Wo anders hinterlässt der Sturm sehr viel Chaos.
Mit über 130 km/h fegt der Sturm Sabine über unsere Köpfe hinweg.
Aber Sie hinterlässt nicht nur Chaos, sondern Sie hilft dem Verein Sinnlos_GmbH.
Denn Verein ist vier Spieltage vor Ende aufgestiegen in die Landesliga.

Damit haben wir unser Ziel erreicht. Der Trainer freut sich jetzt auf dem 14.02.2020 denn da wird er heiraten gehen <3

Also liebe Manger passt alle auf euch auf :) Wir sehen uns auf dem Platz

Liebe Grüße Schisserle


zum Artikel

Wintersitzung




Willkommen bei der Wintersitzung bei Sinnlos_GmbH

Heute werden wir ein wenig über denn Kader sowie Finanzen reden, aber auch werden wir über das heutigere Spiel reden.


Zuerst mal möchten wir uns für die Untersützung bei unseren Fans bedanken :) Es war eine sehr gute Hinrunde in der Liga, aber ohne unsere Fans hätten wir sowas nie geschafft.

Kader:

Wie bereits bekannt gegeben haben wir 5 Spieler gekauft. Damit wollen wir oben mitspielen können. Derzeit Platz 2 übertrifft unsere Erwartungen an dem Trainer. Wir sind verdammt stolz auf das ganze Team.

11 Spieler werden Ende dieser Saison in Rente gehen. Wir bedanken uns jetzt schon bei allen Spieler die in Rente gehen werden.

Finanzen:

Insgesamt haben wir im Januar 4865154 Millionen für unser Vereinsgelände sowie Stadion ausgegeben. Sieht man die Einahmen sind wir auf ein guten Weg. Denn mit über 6 Millionen Einnahmen durch Freundschaftsspiele wurden die Kosten bedeckt.


Liga Spiel:


Heute ging unsere Liga weiter.

Wir mussten gegen Las Vegas 93ers ran. Es war am Angang alles offen, doch dann dreht die Sinnlos_GmbH auf. Und ging schnell in Führung. Klar war das wir gewinnen wollen. Das 2:0 war verdient nach 9 Minuten. Aber dann kam der Gegner zurück und erzielte das 1:2. Jeder der Heimfans hat Hoffnung geschöpft, das bald das Unentschieden kommt. Doch 7 Minuten nach dem 1:2 haben wir das 3:1 gemacht. Und 1 Minute vor der Pause haben wir auf 4:1 erhöht. Von da an war klar das wir hier gewinnen wollen. In der zweiten Halbzeit war es sehr ruhig bis zur 59 Minute, denn da erhöhten wir auf 5:1. danach passierte nix mehr. Es war eine klasse Leistung von uns :)

Wir werden wieder über die Finanzen reden nach dieser Saison. Bis dahin wünschen wir alle Manger un Vereine viel Erfolg.


Die Sinnlos_GmbH



zum Artikel

Neue Transfers im Winter



Die Sinnlos_GmbH wird sich zur Winterpause verstärken. Gleich 5 Spieler werden kommen. Ganz stolz stelle heute der Verein die Wintereinkäufe bekannt.Denn am Ende der Saison werden 9 Spieler in Rente gehen.

Für diese Spieler wurden insgesamt 4,5 Millionen € ausgegeben.


Kendzia, Engelbert DM
Wagefeld, Henning AV
Fenk, Dominik LM
Krick, Mirco LM
Kentsch, Cristian IV
Oberlechner, Stephan TW


Aber auch ein Abgang hat die Sinnlos_GmbH und zwar:

Pichlmann, Dennis Stürmer wechselt für 100.000€ zum Verein Lazo Koma.

Wir wünschen dem Spieler alles gut bei dem neuen Verein.


Über weitere Infos wird sich die Sinnlos_GmbH in der Winterpause melden.

Über ein Abo für unsere Vereinszeitung würden wir uns freuen.
zum Artikel

Nach dem Spiel gegen Fsv zwickau17



Willkommen auf der Pressekonferenz bei der Sinnlos GmbH


Nach dem Spiel gegen Fsv zwickau17

Bei doch sehr winterlichen Verhältnissen, haben sich 31344 ins Stadion eingefunden.

Es hat nicht lang gedauert und schon war es soweit. Unsere Mannschaft Sinnlos GmbH ging in der vierten Spielminute in Führung Maurer versenkt denn Ball ins untere linke Eck.

4 Minuten später klingelt es wieder im Kasten von Fsv zwickau17. Alonso Vallejo stand da viel zuweit vor seinen Kasten und Hartmann hat es gesehen und schießt aus 45 Metern aufs Tor und trifft

2:0 Sinnlos GmbH

Aber der Fsv zwickau17 reagiert schnell und kommt nur eine Minute später zurück ins Spiel. Dibbern nutzt seine freiheit und lässt Schaad keine Chance zur Abwehr.

Dann ist alles ruhig bis zur 20 Spielminute. Denn dann kommt Jentzsch und schießt aus 37 Metern und trifft zum 3:1 für die Sinnlos GmbH

Aber die Sinnlos GmbH will noch mehrund macht durch Bühler in der 24 Spielminute das 4:1.

Dann wird es sehr ruhig, auch nach dem Seitenwechsel ist es ruhig.

Bis zur 88 Minute passiert nix, doch dann kommt Lahm und macht alles klar für die Sinnlos GmbH 5:1


Stimmen zum Spiel:

schisserle(Sinnlos GmbH) ,, Meine Mannschaft hat heute gezeigt das Sie aus der Kreisliga will. Es gibt noch ein paar Punkte wo wir besser werden können. Gerade das gegen Tor hätte nicht sein müssen. Wir standen zu weit vom Gegner weg. Aber wir haben eine super Leistung im dritten Spiel in der Liga gezeigt, und es zeigt wohin wir wollen.

Der gegnerische Trainer wollte sich zum Spiel leider nicht äußern.
zum Artikel

Training

Heute ist es wieder soweit heute am 30.01.2018 findet das Training beim FC Knopp statt!

Denn die erste Mannschaft vom FC Knopp hat am Donnerstag ein Freundschaftspiel.

Wir freuen uns wenn Ihr dabei seit
zum Artikel

Auto Unfall

Heute müssen wir leider erfahren das der Manger von uns ein schweren Autounfall hatte :( Und deshalb wird der Verein gerade so bedient!!
zum Artikel