598x gelesen 3x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 SC Peter 2018 Jetzt registrieren

Abstieg aus der Regionalliga

Da hats den SC Karow erwischt. Als Tabellenletzter geht es nun wieder runter in die Oberliga.
zum Artikel

Spieler kommen - Spieler gehen

In der nächsten Saison wird nicht mehr mit unseren Altstars:
Würtzen, Lukas AV 220 30 110.000
Galdames, Estéban LM 245 30 122.500
Amundsen, Felix IV 225 30 112.500
geplant. Sie stehen ab sofort auf der Transferliste. Dafür verhandelt der
SCK mit den Jungs für's linke Mittelfeld Kopczik, Willi von SV Neuhausen Kickers
und Jupp Schmitt von Fishsoccer II
zum Artikel

5 Punkt bis zum Aufstieg

Zehn Spieltage vor Saisonende liegt der SC Karow nur 5 Punkte hinter Corsaire, die den begehrten 4. Aufstiegsrang erobern konnten, weil der bisherige 4te VfL Brake2 mit 0:3 gegen die Karower verloren haben. Ob die Saison noch mit einem direkten Durchmarsch gekrönt wird? Vorstand und Fans sind gespannt.
zum Artikel

Aufstieg in die Verbandsliga

Nun ist der SCK endlich in der Verbandsliga angekommen. Der Aufstieg wurde durch den Transfer mehrerer Spieler realisiert und kostete Millionen. Nun soll die Klasse gehalten werden. Das Team wird nach und nach verjüngt um dann erneut an der Tabellenspitze anzugreifen.
zum Artikel

Der SC Karow rüstet auf

Der Manager des SC Karow hat die Schnauze voll vom rumdümpeln in niederen Klassen. Deshalb wurde die Vereinskasse geplündert und in vielversprechende Spieler investiert. Nach Lechleiter, Benno (DM,235,24 Jahre) beginnen zum 20.10. die Arbeitsverträge von Amann, Markus (LM,175,28 Jahre), Schoppitsch, Leo (ST,235,26 Jahre), Würtzen, Lukas (AV,180,24 Jahre).
zum Artikel

SC Peter heißt jetzt SC Karow

Der SCP hat seine Heimatstadt Bremen verlassen und kickt nun für eine brandenburger Großstadt ;) Um mehr regionalen Bezug zu erlangen wurde auch der Vereinsname in SC Karow 2018 geändert. Statt Ole, Ole SCP heißt es nun im Stadion Oje Oje SCK.
zum Artikel
  • 1, 2