172x gelesen 0x abonniert Ausgabe 17/24 23.04.2024 Street-Soccer United Jetzt registrieren

1. Aufstieg

Street-Soccer United hat es geschafft von der Kreisliga in die Landesliga Aufzusteigen. Markus Koller der Kapitän der Mannschaft sagte:" Wir wollen nach dem Aufstieg direkt weiter Aufsteigen Ich weiß das ich und meine Mitspieler genügend Qualität dazu haben ". Trainer M@rcel glaubt auch an einen Durchmarsch wir Können auf die neue Saison die Heute beginnt gespannt sein und freuen uns auf Guten Fußball.
zum Artikel

Wir werden Die Nummer 1 Der Welt

Street-Soccer United wurde zwar erst am 19.05.2018 gegründet aber ist schon zuverlässig das sie bald ganz oben stehen werden. Der Trainer sagte :" Wir wollen den Direkten Durchmarsch und Fußballcup erobern". Auf dieser Mannschaft sollte man ein Auge werfen und wir können uns freuen auf die nächste Saison.
zum Artikel