2.382x gelesen 3x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Skatalites News Jetzt registrieren

Tabelle einrahmen

Nach unserem erfolglosem Jahr in der 3. Liga sind wir nun also wieder in der Regionalliga angekommen...der Saisonstart verlief jedenfalls optimal ; ein 5:1 Sieg beschert uns die Tabellenführung !
Leider wird sich dies sehr bald ändern : wer also einen Erinnerungsscreenshot machen will , sollte dies zeitnah erledigen- lol


zum Artikel

Aufstieg

Hurra !
Wir haben es mal wieder geschafft ; nach vielen Jahren in der Regionalliga sind wir nun endlich erneut für die 3. Liga qualifiziert . Alle sind sehr glücklich und die Feierlichkeiten dauernbis in die frühen Morgenstunden !
zum Artikel

knapp gescheitert

Am Ende sind wir nur ganz knapp am Aufstieg gescheitert ; es fehlte letzlich nur ein einziger Punkt um auf Platz 3 zu finishen. Schade , aber davon geht die Welt nicht unter - versuchen wir es in dieser Saison einfach nochmal !
zum Artikel

Herbstmeister

Wir sind Herbstmeister !!!
33 Punkte aus 13 Spielen und 5 Punkte Vorsprung auf die Verfolger ; das sieht sehr gut aus , Freunde :-)
Wenn das so weiter geht , ist der Aufstieg in Liga 3 möglich - wer hätte das vermutet nachdem und so viele Mittelfeldspieler verlassen hatten. Aber die Jungen nutzen ihre Chance und können stolz auf ihre bisherige Leistung sein.
Daumen drücken, daß alle gesund bleiben , bis bald !

zum Artikel

Super Saisonstart

Nach 8 Spieltagen stehen wir auf Platz 1 in der Tabelle !
7 Siege und eine Niederlage - selten so gut gestartet ; hoffentlich können wir das Niveau halten.

Genießt den Moment
zum Artikel

nichts Neues

So, und wieder ist eine Saison vorbei gegangen. Es gab keine besonderen Vorkommnisseund wir landeten am Ende auf Platz 10.Aus Altersgründen verlassen uns 4 Mittelfeldspieler , die aus unserem eigenen Nachwuchszentrum ersetzt werden. Wir hoffen auf eine gute neue Spielzeit und bedanken uns bei unseren treuen Fans.

zum Artikel