3.275x gelesen 31x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 Fc Bandieten Jetzt registrieren

Ausfälle

das kann nicht wahr sein , und schon wieder wenn ein Topspiel ansteht fallen meine besten aus . 2 meiner Stärksten muss ich draußen lassen.
zum Artikel

R.I.P

Ruhe in Frieden Pelé
(* 23. Oktober 1940 in Três Corações; † 29. Dezember 2022 in São Paulo; bürgerlich Edson Arantes do Nascimento )
zum Artikel

In einigen Jahren…



Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel vs. Hölle machen könnte.

Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig:
“Glaubt Ihr, dass Ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona,…”

Der Teufel lächelt zurück:
“Macht nix, wir haben alle Schiedsrichter!
zum Artikel

Nachwuchs-Assistenten

was ist das für eine scheisse mit den Nachwuchs-Assistenten ?
da habe ich alle Assistenten und Nachwuchs-Assistenten auf Level 10 und warte
das die Verträge von meinen "Renten" Assis auslaufen damit die "neuen" übernehmen und
plötzlich schaue ich und ich stehe ohne Trainer da !? wat ?
ich habe kein plan wie das passiert ist , bin mal mächtig sauer gerade.

zum Artikel

Die Mannschaft

Neuverpflichtung für die Rückrunde .
wir haben das Säckchen aufgemacht und uns verstärkt :)
da wir ja mit einen Jugi in die Saison gegangen sind der seine sache auch sehr gut gemacht hat und auch sein erstes Tor geschossen hat sind wir uns einig das wir auf mehr Erfarung setzen werden in der Rückrunde.
zum Artikel

Heimbonus ???

da habe ich wieder mein Heimbonus gebucht und er ist wieder nicht da ???
abgebucht und angezeigt wurde er bis 15:00 Uhr und ab da ... nichts kein Bonus da ???
da frage ich mich was soll das !! hat mich das auch schon Punkt gekostet ??
Hallo meine FC Freunde habt ihr sowas auch schon gehabt ?
zum Artikel