6.008x gelesen 43x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Heya Borussia 2 Sport News Jetzt registrieren

Auf finanziellen Gründen-Der Verein verzichtet auf z...

Damit der Verein nicht mehr so hohe Ausgaben hat sondern mehr Geld verdienen möchte, werden Mitarbeitergehälter gespart. Dies wurde gestern in der Zeitung bekannt gegeben.

Arbeitslos ist der EX-Scout und EX-Buchmacher. Sie werden sich wieder auf die Suche eines neuen Vereins geben müssen. "Die beiden Assistenten wurden nicht gebraucht," würde Tobi Sagerna zitiert.

Es wird überlegt, ob der Anwalt auch entlassen wird. Es passiert nämlich nur im wenigsten Fall Mal, das jemand ein Freundschaftsspiel absagt. Außerdem wird ab Morgen auch mit festen FS Terminen gespielt, sodass es noch unwahrscheinlicher wird, das ein Spiel ausfällt.

Der Trainer würde auch entlassen und ein neuer ist gekommen. Dies erklärte sich dadurch, dass der Verein in der Führung die allerbesten Mitarbeiter braucht. Der alte Trainer hatte Level 7, der neue Level 8. " Wir freuen uns riesig auf den neuen Trainer, vor einig auf die Zusammenarbeit", so Chef Tobi Sagerna.

Nach dem ersten Spiel heute gab es sofort einen 1:0 Sieg als Erfolg gegen einen eigentlich stärkeren Gegner. Somit rutscht das Team auf Platz 3. Ein Aufstieg rutscht also doch immer näher. Ob der Aufstieg realistisch ist, würde heute Tobi Sagerna gefragt. Dazu antwortete er nach dem Spiel in der Presse: "Wir haben noch eine gute Zukunft. Natürlich wollen wir unheimlich gerne aufsteigen, aber dazu fehlt uns noch die gewisse Kaderstärke. Selbst wenn.wir aufsteigen würden, dann kämen wir in der Regionalliga nicht viel weiter. Dennoch ist es auf jeden Fall unser Ziel."

Im Moment steht die ganze Startelf auf dem Transfermarkt, ob einer verkauft wird, wird sich zeigen. Dazu äußerte der Trainer sich nicht.
zum Artikel

Die aktuellen News

Der Sportvorstand vom Heya Borussia 2 haben Neuigkeiten zu vermelden.

Schafft der Verein den Aufstieg in die Regionalliga?

Der Verein ist gut gestartet. Man ist im Moment auf Platz 4 und hat 9 von 15 möglichen Punkten geholt.

Dennoch sagt die Statistik etwas ganz anderes. Der Verein ist von der Kaderstärke her auf Platz 8, deswegen scheint ein Aufstieg ziemlich unwahrscheinlich. Trotzdem ist man optimistisch, was dieses Thema angeht. Der Verein hat laut Statistik die beste Sturm der Liga.


!!!Das GROßE Coronaturnier!!!

Bei dem Thema gibt es auch Neuigkeiten. Es fehlt bei diesem Turnier nur noch ein Teilnehmer. Es startet am 4.2 und endet am 10.2. Der Verein freut sich riesig, das so viele Clubs mitmachen und möchte sich bei den jenigen rechtherzlich bedanken.


Das besondere Dank

Mein besonderes Dank geht an Rey-de-los-Reyes, der mich bei jedem Turnier unterstützt.


Transfermarkt

Auf dem Transfermarkt hat der Verein selber viele Spieler im Moment. Man selbst hat sich mit einem Transfer in der Verteidigung gut verstärkt. Es wurde der 21 Jährige Tom Gruber gekauft, der eigentlich DM spielt. Diese folgenden Spieler sind auf dem Markt zu holen:

Scholz, Dexter ST 290 26J.

Ablinger, Thomas AV 305 26J.

Böhmann, Emmanuel RM 95 21J.

Ernemann, Reinhold AV 70 19J.
zum Artikel

Abwehrproblem gelöst? Verein kauft sich neuen Spieler

Der Verein hat sich für einen Transfer entschieden, unzwar in den Abwehrreihen. Da Lottner, Marius gut zu verkaufen war, wurde er verkauft und der Verein hatte sich von dem Spieler getrennt.

Mit dem Neuzugang, der eigentlich DM spielt, wechselt am 21.01. Der 20-Jährige Tom Gruber "ist ein sehr guter Transfer", wurde Tobi Sagerna von Kicker zittiert. Er wechselte für kräftige 16.600.000€. Er besitzt eine Stärke von 325.

"Da der Verein besonders die jungen Spieler unterstützt, sieht man auch an dem Durchschinttsalter des Kaders (siehe Vereinsprofil). Deswegen passt er super zum Verein, da er mit 20 Jahren noch viel Entwicklungspotenzial hat. Vor ihm steht eine große Karriere", sagte der Manager und auch der Trainer war zuversichtlich dabei, das er schnell in der Mannschaft zurechtfinden würde. "Das gute ist, dass die anderen Spieler auch noch so jung sind", sagte er.

Also hat man damit ab dem 21.01. einen Top Transfer gemacht.
zum Artikel

!!!Das GROßE Coronaturnier!!!

Liebe Leserinnen und Leser,

Der Verein Heya Borussia 2 lädt zu einem Turnier namens !!!Das GROßE Coronaturnier!!! ein. Das Finanzielle soll ein bisschen aufgestockt werden und der Verein freut sich auf jeden, der sich anmeldet.
Hier die Details:

Name: !!!Das GROßE Coronaturnier!!!
Datum: 04.02.2020
Ligen: Alle

Vielen Dank an Rey-de-los-Reyes, der meinen Verein besonders oft unterstützt, indem er bei fast jedem Turnier von mir dabei ist, aber auch an die anderen, die schon an einem Turnier von mir teilgenommen haben.
zum Artikel

2. Aktion bis 10. Januar

Wie bereits in dem letzten Artikel geshrieben, wird es eine Aktion für Vereine ab Landesliga geben, bei denen die Kaderstärke unter 1000 liegt oder bei dem es nicht gut läuft (Abstiegsgefahr). Diese folgenden Spieler gibt es für die Mindestablöse:

Eisenmenger, Markus AV Stärke 45 Alter 18
Erntemann, Rheinhold AV Stärke 65 Alter 18
Montaya Gomez, Carlos Ruben OM St. 90 Alt. 19
Beukert, Achim DM St. 90 Alt. 21
Böhmann, Emmanuel RM St. 95 Alt. 20

Ich kann leider keine Kreisligavereine mit Spielern unterstützen, da ich schon in der Kreisliga bin.

Bei Interesse melde dich bei mir per PN.

Es kommen öfters solche Aktionen, diese ist schon die zweite. Es lohnt sich also, die Zeitung zu abonnieren.

Das war's dann viel Glück und Erfolg noch bei Fußballcups
Euer Manager Tobi
zum Artikel

Aktion ab 4. Januar

Ab dem 4. Januar macht der Verein Heya Borussia 2 ein kleines Neujahrsgeschenk für kleinere Vereine, bei denen es nicht gut läuft. Dies richtet sich an der Landesliga bis Oberliga bei Vereinen, deren Kaderstärke sehr gering ist oder bei denen es nicht so gut läuft. Dies gab Manager Tobi Sagerna Heute Mittag in der Pressekonferenz mit. Auch vom Trainer gab es ein großes Lob.

Jetzt bleibt die Frage: Wieso denn keine Kreisligavereine? Das liegt daran, dass der Verein keine Spieler an die Vereine verkaufen kann, da er schon in der Oberliga ist.

Ab Morgen wird dann in einem neuen Artikel mehr zu den Spielern bekannt gegeben. "Es werden auf jeden Fall junge Spieler mit Entwicklungspotenzial", betonte der Manager.

Bei Interesse, meldet euch einfach per PN. Sobald vom Manager geprüft wurde, welche
Kaderstärke der Verein besitzt, wird der Spieler dann für die Mindestablöse auf dem Transfermarkt gestellt.

Das war's dann mit diesem Artikel!
LG Tobi
zum Artikel