9.767x gelesen 15x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 FK Teleoptik Temun Jetzt registrieren

Wichtiges Auswärtsspiel

[b]Nach einem eher enttäuschenden Start in die Regionalliga 824 steht heute für die verjüngte Mannschaft ein sehr wichtiges Auswärtsspiel bei Blauschwarz Vesperbrötchen an . Alles andere als ein Sieg wäre heute ein schwerer Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt .Da Teleoptik dazu einige verletzte Stammkräfte hat ,heißt es heute Jugend forscht oder auch eine Chance für die Jugend .Wo sich einige in den Vordergrund spielen könnten da in den nächsten 2 Saisons einige Stammkräfte aufhören werden.Wir sind gespannt wie das Spiel ausgeht und halten euch auf dem Stand der Dinge
zum Artikel

Torwarttausch vor Auftakt Spiel


Überraschung bei Teleoptik kurz vor dem wichtigen Auftakt Spiel wurde der Stammkeeper Engl suspendiert und freigestellt .
Wie kam es dazu ,da Engl erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert hat.

Wie man aus gut Informierten Kreisen erfuhr hat dieser auf einmal mehr Geld gefordert und die ausgehandelte Gage durch
Ihn sei Ihm eindeutig zu wenig und er würde mit allem Mitteln versuchen den Verein zu Wechseln ,
Daraufhin Hat Manager Günther die Reißleine gezogen und Ihn für die ersten 4 Spiele aus dem Kader gestrichen und Ihn
Neuzugang Knaller ersetzt . Auf der Bank wird der junge 19 Jährige Lange aus der eigene Jugend Platz nehmen.
Wir hoffen mal das dieser Schachzug von Engl sich nicht ins Abseits voll stellt .Und er entweder bald wieder
den Kasten hütet oder ein neuen Verein findet .

Trotz allem wünschen wir Teleoptik ein erfolgreichen Start in die neue Saison
zum Artikel

Letzte Saison zum abhaken



Nachdem man die letzte Saison wieder mal im Mittelfeld rum dümpelte und weit unter den eigen Möglichkeiten blieb.
Ist man beim Publikum dieses Jahr sehr gespannt ob man das Ziel unter die ersten 4 zu kommen dieses Jahr erreicht wird
Oder ob man wieder nur aufs Konto schaut und nur Größe Töne Spuck .
Ab Morgen den 27.August 2019 ab 18.00 Uhr wissen wir es.
Erster Gegner ist der stärkste der Liga mit und alles andere als ein Punkt wäre eine Enttäuschung für die Fans.

Wir hoffen mal sie werden sich dieses Jahr zerreißen für die Zuschauer und den Club.
Neuzugänge waren dieses Jahr auch sehr Übersichtlich .Nur ganze 2 Stück aber im Nachwuchsbereich sind einige
viel versprechende Talente dabei und wir hoffen mal das der ein oder andere dieses Jahr seine Chance bekommt


Wir wünschen dem Team viel Glück diese Saison
zum Artikel

FK Teleoptik bekommt vorerst die Kurve

Nach der Entlassung des Co Trainers nach unüberbrückbaren Zerwürfnissen .
Und der Übernahme des neuen o Trainer Uwe Urfer ,läuft es langsam in ruhigen Gewässern .
Nach 4 Spielen hat Teleoptik nun 7 Punkte und die Arbeit vom Co Trainer zeigt Wirkung.

Nun hoffen wir das wir diese Saison obwohl diese noch jung ist im sicheren oberen Drittel beenden werden .Und in der neuen Saison endlich oben mit angreifen auf den lang ersehnten Aufstieg zu schaffen.

Wir werden weiter berichten
zum Artikel

Teleoptik entlässt Co Trainer


Der Verein Teleoptik Temun am heutigen Sonntag mitteilt ,wird gegen die Mittagszeit der Co Trainer freigestellt .
Nach diesem verpatzten Start mit 2 sehr hohen Niederlagen von 0-9 und 1-5 zieht das Präsidium die Notbremse .
Aber nicht nur die beiden Niederlagen sind ein Grund für die Entlassung,auch das Verhältnis zwischen Spielern und dem Co
Trainer ist seit Ende der letzten Saison nicht mehr das beste wie man aus dem Inneren Kreis erfahren hat.

Wer neuer Co Trainer wird ,möchte der Verein Zeitnah mitteilen . Wir hoffen das die Mannschaft sich am heutigen Spieltag
sich in der Verbandsliga gegen Hellersdorf besser präsentiert und das Spiel erfolgreich bestreitet.
Wir wünschen Ihnen viel Glück dabei
zum Artikel