1.968x gelesen 4x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 TSG Stoned United Jetzt registrieren

Nächster Aufstieg

Die TSG STONED UNITED hat den erneuten Aufstieg, diemal in die Oberliga perfekt gemacht!

Nach leichten Startschwierigkeiten, steigerten sich die Reggea-Boys kontinuierlich und belegten am Ende den 4.Tabellenplatz !

So holte das Team 56 Punkte bei einem Torverhältnis von 90:33 in der Verbandsliga Berlin Staffel 8 !

Dann ab geht's zur Aufstiegssause und nach dem großen Kater ein guter Start in die Saison...!

Peace Brothers...:-)))

Orks19



zum Artikel

Aufstieg und Meister


Die TSG STONED UNITED hat in der Landesliga Berlin Staffel 4639 den Aufstieg sowie die Meisterschaft gefeiert !

Die Rasta-Boys spielten eine herausragende Runde und holten 64 von 66 möglichen Punkten,sowie ein Torverhältnis von 134:16 !

Jetzt geht's erstmal ab zur Aufstiegsparty..natürlich schön stoned und breites Lächeln ;):):)..!

Bis zur neuen Saison and give five..:);)...!

Orks19
zum Artikel

Austieg für Reggea Boys


Im Februar 2019 liegen Mick und Kingsley wieder mal völlig breit und stoned unter den Palmen von Kingston Town und sind sich einig..so verplant und chaotisch,macht es bestimmt absoluten Fun Fußball zu spielen,aber wenn schon denn schon gleich eine eigene Mannschaft gründen :) !

Gesagt,getan und so wurde die TSG Stoned United ins Leben berufen !

Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten mit den Lizenzunterlagen,war es dann am 31.05.2019 soweit und die Premierensaison konnte starten ;):) !

Die Reggeaboys starteten in der Kreisliga Berlin Staffel 4047 und fanden sich nach den ersten 8 Runden am Tabellenende wieder !

Nachdem man festgestellt hatte,das kurz und auch während der Halbzeitpause,es besser ist auf das geliebte Entspannungsritual der Funzigarette zu verzichten, lief es wie am Schnürchen für Bob " Marley's Erben" ;):):)..!

Zur Ruckrunde konnten noch einige Hochkaräter verpflichtet werden und so wurde das Feld von hinten,nein nicht aufgerollt,sondern sprichwörtlich überwalzt ;) !

Am Ende erreichten wir souverän den Aufstieg in die Landesliga,mit 43 Punkten und 80:25 Toren !

Jetzt ist zu hoffen,das die Feierlichkeiten nicht ausufern,so das die neue Runde von Anfang an kein Fiasko wird,da alle noch breit sind ;):):) !

In diesem Sinne auf ein Neues in der Landesliga ;):)...!

Peace Amigos

Orks19
zum Artikel