2.112x gelesen 6x abonniert Ausgabe 30/24 24.07.2024 FC BlackPearl Jetzt registrieren

34. Spieltag der 3. Saison in Liga 1



Ein 9. Platz wie in der letzten Saison.
Man hatte sich etwas mehr erhofft.
Das Ziel in der neuen Saison wird der 6. Platz sein.
Mal sehen ob das die Mannschaft erreichen kann.
Einen Top RM hat der FC Blackpearl als Abgang zu verkraften. Der Spieler ist in Rente gegangen mit 40 Jahren.
Der Ersatz kann nur zum Teil ausgeglichen werden.
zum Artikel

Trainer entlassen

Nach der Niederlage am 17. Spieltag beim FV Germania Erlangen 11 mit 6:1 entschloss sich der ganze Vorstand den 56 jährigen Trainer Imada,Hisashi mit sofortiger Wirkung zu entlassen.
Neuer Trainer wird der 39 jährige Thurk, Willibald.
Der ganze Vorstand erhofft sich vom neuen Trainer neue Impulse für die Mannschaft. Die 22 Punkte waren in dieser Hinrunde einfach zu wenig und erhofft sich für die Rückrunde die Talfahrt zu stoppen.
zum Artikel

Aufstieg in die Bundesliga

WAHNSINN !!!!!

Der Aufstieg in der erste Liga ist unter Dach und Fach und das bereits am 33. Spieltag.
In der 3. Spielzeit in der 2. Bundesliga (nach Platz 10 und 11 in den Vorjahren) ist unserem Team der Aufstieg früher geglückt als man gehofft hatte.
Unser Trainer Imada, Hisashi der unser Trainer seit der ersten Verbandsligarunde ist verspricht eine spannende Saison in Liga 1, wenn es auch sehr schwierig wird die Liga zu halten. Dabei sein ist alles !!! wird das Motto in der Bundesliga und wenn es dennoch nicht reichen sollte kommt man um so stärker wieder zurück.
zum Artikel

2.Liga



Die erste Saison in der 2. Liga ist Geschichte.
Mit einem sehr guten 10.Platz hat unser Trainergespann eine Saison hingelegt die im Vorfeld nicht so eingeplant war.
Es ging echt nur um den Klassenerhalt.
Das weckt natürlich Begehrlichkeiten auf Seiten des Vorstands das es im nächsten Jahr noch besser läuft.
Die Mannschaft bleibt aber soweit wie möglich so zusammen.
Ein IV wurde verkauft und dafür einen sehr guten Stürmer geholt.
Die Torausbeute muss in der nächsten Saison besser werden.
Ziel für die nächste Saison ist ein einstelliger Tabellenplatz
zum Artikel

3.Liga



In seiner ersten 3.Liga Saison war auf Seiten des FC BlackPearl alles darauf ausgerichtet nur die Klasse zu erhalten.
Die Saison war wechselhaft. Einerseits gabs Punktgewinne die nicht zu erwarten waren. Aber auch 2 Heimniederlagen gegen Gegner die jetzt schlechter da stehen waren äußerst schmerzhaft. Mit 39 Punkten und dem 12. Platz ist man sehr zufrieden.
Auch in der neuen Saison die am 24.2. beginnt ist einzig das Ziel die Klasse zu erhalten. Als Verstärkung kam für die neue Saison noch ein IV, da die 92 Gegentore dem Vorstand ein paar zuviel waren.
zum Artikel

Neuverpflichtungen

Die anhaltende Negativserie beim FC BlackPearl hat den Vorstand dazu bewogen nochmals auf dem Transfermarkt zu zuschlagen.

Schrammel, Karl OM 220 20 vom MJ Eurofighter 1997
Frei, Sepp LM 195 20 vom MJ Eurofighter 1997
Schönenberger, Ulf DM 180 23 vom SV Borussia Dörlinbach 2009
Dabrowski, Arne OM 180 25 vom SV Borussia Dörlinbach 2009

Die Spieler werden zur Winterpause beim FC BlackPearl erwartet.
Der Verein setzt dadurch Trainer Imada, Hisashi gehörig unter Druck weil er in der Rückrunde zum Siegen verdammt ist.
zum Artikel