3.532x gelesen 6x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Young Fellows Jetzt registrieren

Zufrieden

und glücklich, erstens weil wir aufgestiegen sind und zweitens eventuell eine Chance haben oben zu bleiben! Wir drücken alle Nasen oder geht dieser Spruch anders? Wie auch immer, wir freuen uns auf einen friedlichen und fairen Wettkampf.

Euer oder auch nicht
Balakopf
zum Artikel

Wir haben

Verloren, wir haben Verloren 3:0 gegen den Letzten in der Tabelle und plötzlich sind wir nur noch zweiter nur noch zweiter. HA HA
zum Artikel

3 Punkte

haben uns am Schluss gefehlt! Wie geht es weiter? Wie einst Pan Tau gesagt hat, quatsch der konnte doch nicht sprechen. Wir lecken unsere Wunden und gehen ins Trainingslager bringt zwar nichts wie ihr wisst, aber kostet ganz schön viel. Ok genug des Schwachsinns.

Ich wünsche allen meinen Lesern und meinen drei Abonnent alles Gute für das neue Jahr.

Balakopf
zum Artikel

Bitte Bitte

Liebes Nikolaus programmierer las mich mal den Artikel des des Tages sein. Ich verspreche auch artig zu sein.

zum Artikel

So wird

das Nichts, wir verlieren wichtige Punkte im Abstiegskampf! Die Programmiergötter sind zur Zeit gegen uns. Unsere Staff hat schon vorgeschlagen eine Art Beschwörungstanz aufzuführen aber ich glaube das ist nicht zielführend. Vielleicht sollten wir den Ball verstecken so das der Gegner diesen nicht findet, was meint Ihr meine Freunde?

Euer Balakopf
zum Artikel

Für die die es lesen wollen

Hallo Ihr Lieben

Heute beginnt die WM und früher habe ich mich schon Wochen vorher auf dieses so schöne Turnier gefreut. Aber dieses Jahr?
Hier sehen wir, wenn man nur noch Geldpolitisch denkt, was passiert, man kann Fussball nicht kaufen! Ich war mal stolz auf die FIFA doch heute? Ich schäme mich für die Verantwortlichen dort. Am liebsten würde ich allen diesen Geldsäcken den Finger zeigen, wie einst Effenberg, wenn auch aus unterschiedlichen Motivationen ;-). An Infantino und Co. bitte macht den Fussball nicht kaputt, seit endlich mal etwas Demütig, seit zufrieden was ich auf dem Konto habt, es ist mehr als genug!
Als Kinder war es unser grösster Traum mal an die WM gehen zu dürfen und die heutigen Fussballer keine Ahnung sieht nicht so aus!

Balakopf


zum Artikel