3.513x gelesen 6x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Young Fellows Jetzt registrieren

Wie geht's weiter?

Wir möchten uns in der 3ten Liege weiter festigen und uns festsetzten. Des weiteren werden wir uns auf dem Transfermarkt umschauen was es so gibt wir denken, dass wir unsere Mannschaft verjüngen sollten. Wir wollen auch neue Supporter für unseren Club gewinnen. Franz Heckenbauer ruft uns fast täglich an und stalkt unsere Spieler, aber den wollen wir auf keinen Fall. Cool wäre es, wenn Heidi Klumpe sich bei uns melden würde, obwohl sie es nie schafft genügend Fotos in Ihrer Show dabei zu haben.
Wie dem auch sei, heute hat mich der Teufel angerufen und ich soll den Verantwortlichen des Krieges ausrichten, dass die Hölle genug Gas hat um, Ihre Selen so richtig knusprig zu rösten!
zum Artikel

Kein Grund

Das schlimmste Verbrechen das ein Mensch verursachen kann, ist, wenn man unschuldige Kinder tötet! Gott wird das niemals verzeihen, dass sollen die Verantwortlichen endlich begreifen. Stoppt diesen Wahnsinn. Es gibt keine Argumente oder Rechtfertigung noch einen Grund dafür, man macht sich für alle Ewigkeit schuldig!
zum Artikel

3. Liga Ziele

Hallo liebe Fans und unser Abonnent -> ich hoffe, dass es Dir gut geht musst meinen Schwachsinn nicht lesen...
aber wollen wir unsere Ziele für diese Kampagne nennen! Ziel natürlich ist es oben zu bleiben traut man der Statistik müsste das uns gelingen. 32 Spiele sind viel aber wir freuen uns!!!
Wir konnten einen neuen VIP für unseren Verein gewinnen haltet euch fest es ist David Bockhämm der Schönling den niemand wirklich Cool findet oder?
zum Artikel

Fartit hatte recht

Wir sind in der 3ten Liega angekommen! Was für eine Partie Hans Beckengrauler kraulte stundenlang die Haare von Yoghurti Phönes Perrücke!!!
zum Artikel

Aufstieg MÖGLICH

Unser Nationaltrainer Muhlaut Fartit war zu gast bei uns im Stadion, welche Ehre! Er war so begeistert von unserer Mannschaft, dass er sich zur Aussage hinreissen lies, das diese Mannschaft Potential für den Aufstieg habe! Die anderen VIP Gäste z.B. Gianni Infantil Chef der FIFFFAA und sein Busenfreund Sepp Blöder sich am Sektglas verschluckt haben.
zum Artikel

YF

So die Saison ist schon bald 4 Spiele alt und wir haben noch nicht verloren. Ansonsten gibt es leider nicht viel zu vermelden.
zum Artikel