3.546x gelesen 6x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Young Fellows Jetzt registrieren

Top News von

Dnob: Hey gestern hat mich Thomas angerufen der Busenfreund von Mario.
Ich: Waas dieser Parasit? Was wollte er?
Dnob: Du weist doch das er schon gedanklich etwas nachlässt, aber so ist es halt, wenn man nicht mehr weiss wann es Zeit ist zugehen.
Ich: Ja da hast Du recht Semaj, aber ich glaube, dass er niemanden hat der Ihn wirklich gern hat, aber er ist selber schuld, so bösartig wie er ist. Bei der Arbeit müssen Sie ja zu Ihm nett sein!
Dnob: hahaha ja und er bemerkt nicht, dass er Total unbeliebt ist.

To be continued....



zum Artikel

Wir sind wieder da!

Der sofortige Aufstieg ist uns gelungen, sehr gut! Wir werden uns auf dem Transfermarkt wohl etwas um schauen müssen, um in der nächsten Saison bestehen zu können. Übrigens danke ich an dieser Stelle an alle die das möglichgemacht haben.

Dr. Prof. Ballokopf



zum Artikel

Lustige Geschichten

die Niemanden interessiert. Aber ich finde es trotzdem irgendwie lustig. Wir alle kennen ja unseren geheim Ermittler Dnob. Kürzlich kam er zu mir ins Büro und sagte, wahrscheinlich müssen wir nicht absteigen weil unserer Spieler eigentlich besser sein sollten als andere! Er habe ermittelt, dass es so ist, bestätigt wurde dies von unserem treuen und lieben Teeverkäufer Hansruedi Käsler. Sein Bruder Mario ist nicht so fleißig und verdient seinen hohen Lohn überhaupt nicht!
zum Artikel

Und damit

sind wir abgestiegen 2:4 zu Hause verloren. Damit ist die Trainer frage entbrannt.
zum Artikel

Bis zur 75 Minute

war es ein normales Spiel, 8 Tore für den Gegner, schade sehr unrealistisch es ist Fussball, kein Handball oder Eishockey!!! Da muss noch von fussball.de nachgebessert werden.
zum Artikel

Was?

Semaj Dnob hat herausgefunden und das ist jetzt kein Witz. Der ehemalige Präsident und Spielertrainer Hans Halldimann wurde dabei ertappt, wie er den Vertrag mit Fussball.de unterschrieben hat. Ehrlich es ist unglaublich, aber diese Rakete wird steigen, ohne Zweifel und ohne Credit Käufe, ja meine Lieben wir sind Trainer.
zum Artikel