Hallo Fans vom Fussballcup,
Ich möchte euch hiermit Einladen zu meinem achten Simuturnier.
Ich möchte gerne die Turnier Serie fortsetzen wo Große Vereine die Kleinen unterstützen.
Mein Gedanke ist dabei ist, das Anfänger durch rege Beteiligung etwas extra Geld bekommen.
Und Spaß an Simuturnieren finden.
Kreis- und Landesklasse Maximal Preisgeld 5 Mio.aber auch sicher wenn alle Spiele gespielt werden.
Turnier Start ist der: 04.03.2023
Anmeldung hier:
https://forum.fussballcup.de/forum/vereinsb-ro/simulationen/10363490-8-olimpia-simuturnier-gro%C3%9F-hilft-klein-anmeldethread
Ich möchte euch hiermit Einladen zu meinem achten Simuturnier.
Ich möchte gerne die Turnier Serie fortsetzen wo Große Vereine die Kleinen unterstützen.
Mein Gedanke ist dabei ist, das Anfänger durch rege Beteiligung etwas extra Geld bekommen.
Und Spaß an Simuturnieren finden.
Kreis- und Landesklasse Maximal Preisgeld 5 Mio.aber auch sicher wenn alle Spiele gespielt werden.
Turnier Start ist der: 04.03.2023
Anmeldung hier:
https://forum.fussballcup.de/forum/vereinsb-ro/simulationen/10363490-8-olimpia-simuturnier-gro%C3%9F-hilft-klein-anmeldethread