644x gelesen 3x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 bvb herdecke Jetzt registrieren

Der WEG Zurück

Der Weg zurück ist nicht so einfach wie man sich es vorstellt! !!!!!!
Wenn man denkt das seine Mannschaft stärker ist als die Teams in der Liga in die man schlagen möchte dann kann ich nur sagen \"\" falsch gedacht \"\"\" . Man muss seine Mannschaft weiter trainieren und zwar jeden Mannschaftsteil in seiner eigenen trainingsgruppe

Das ist mein Tipp
zum Artikel

transfers

ich muss sagen das es echt schwer ist neue spieler zu bekommen ,da viele manager gebote ablehnen.
ich suche unbedingt einen neuen stürmer bis 5 mio das ist nicht viel aber ich hoffe ich bekomme noch einen
da meine stürmer mit 32 sich zu alt fühlen um weiter zu spielen so sollte es im realen auch sein.

euer D
zum Artikel

etwas schwer

Bin der meinung das,dieses spiel wirklich sehr gut ist aber es ein bischen besser erlkärt werden sollte um ein facher reinzukommen zb wie man spieler wechselt.denn dann wärw es ein wenig leichter.

# euer D
zum Artikel