14.477x gelesen 102x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Müllers BVB 09 Newsletter Jetzt registrieren

Müller,Müler und von Müller sichern den Überraschu...

Müllers BVB 09 holt den Osterpokal
nach einem überraschenden Finale wurde der Favorit Atlético Rotterdam mit 3:0 besiegt. Die sehr gute Müllerfraktion konnte den ersten Osterpokal der Vereinsgeschichte sichern.


Willkommen beim Turnierspiel zwischen Müllers BVB 09 und Atlético Rotterdam. 92905 Fans haben sich im Stadion playzo Arena des Gastgebers Fussballcup eingefunden.
1Ferrando entscheidet sich beim Münzwurf für die Kopfseite der Münze. Der Schiedsrichter wirft die Münze: Zahl. Müllers BVB 09 darf anstoßen.
6Das ist Tiki-Taka vom allerfeinsten, was die uns hier bieten! Müller weiß gar nicht mehr, wo er hinrennen soll. Adler spielt Völler frei, der setzt den Ball neben das Tor. Schade, aber schön herausgespielt war es allemal.
7Nach einem Foul von Ferrando an Müller tauschen die beiden noch ein paar Nettigkeiten aus. Die Mitspieler mischen sich auch mit ein, und schon geht das Gerangel los. Ferrando hat sich dabei wohl besonders hervorgetan, er sieht gelb. Den Freistoß hat er damit auch nicht verhindert.
7Ferrando
7Müller nimmt einen langen Anlauf und wuchtet das Ding in die Mauer. Valtan hat da sicher einige Gehirnzellen für seinen Verein geopfert, denn sein Kopf war es, der diesen Schuss aufhielt.
13So wird das nichts: Müller und Müller schieben den Ball im Mittelfeld hin und her, kommen aber nicht mal in die Nähe des gegnerischen Strafraums.
21"Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?" schrieb einst Goethe im Erlkönig und zumindest windig ist es auch hier.
24Wunderbarer Doppelpass zwischen Josef und Müller. Josef zieht aus vollem Lauf ab und hämmert das Ding aus gut 25 Metern an die Latte. Schade, das wäre ein Tor-des-Monats-Kandidat gewesen!
29Müller passt auf Müller. Der findet keinen Anspielpartner und zieht einfach mal aus der Distanz ab. Tor!
31Wenn Müllers BVB 09 hier als Sieger vom Feld geht, wäre das wohl die Überraschung des Tages.
33Kracht sieht bei dem Tor ganz schlecht aus. Er stand zu weit vor dem Tor, sonst wäre der Schuss von Müller wohl kein Problem gewesen.
36Müller wird diese Ecke ausführen, er flankt in den Strafraum, doch Ferrando kann zunächst mit einem Pass auf Oberlechner klären. Josef hat diese Situation jedoch früh genug durchschaut und nimmt Oberlechner den Ball ab. Pass auf Müller. Müller sieht das von Müller freisteht, dieser fackelt nicht lange und schiebt den Ball ganz lässig ins linke Eck! Tor!
39Schlechter Pass von Oberlechner auf Adler. Müller startet durch zum Konter und schickt den Ball mit einem Traumpass direkt in den Lauf von Müller. Der setzt das Leder mit einem wuchtigen Schuss an die Latte.
42Plötzlich macht Müller das Spiel schnell. Herrlicher Steilpass in die Spitze. Müller dreht sich elegant an Valtan vorbei und zieht ab - knapp vorbei.
45Oberlechner und Völler versuchen einen halbwegs koordinierten Angriff, werden aber von Müller und Müller ohne große Probleme gestoppt.
45Halbzeit.
48Mit einem klassischen Doppelpass gelingt es Josef und von Müller, Ferrando zu übertölpeln. von Müller zieht kurz nach innen und schießt. Kracht muss sich da ganz lang machen - aber er hat den Ball.
5555 Minuten gespielt und Müllers BVB 09 liegt glücklich in Führung.
56"Geht nach Haus und übt erst mal!" skandieren die Zuschauer nach diesem mißglückten Schuss von Völler.
57Katastrophenpass von Stoll auf Völler. Zumindest glaube ich, dass dieser der Adressat sein sollte. Müller kontert da blitzschnell und schickt den Ball mit einem Traumpass direkt in den Lauf von von Müller. Valtan und Ferrando sind da noch in der Vorwärtsbewegung, von Müller zieht ab – Aluminium! Das war Pech!
60Katastrophale Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehrreihe. Ein Pass von Trochowski kommt in den Rücken der Abwehr erreicht jedoch Adler nicht. Müller konnte den Ball noch mit Glück ins Seitenaus spielen bevor der nachgerückte Ferrando in eine gute Schussposition kommen konnte. Müller und Müller sahen bei der Aktion gar nicht gut aus.
63Müller bleibt nach einem harten Zweikampf mit Stoll am Boden liegen.
63Müller scheint sich da nicht verletzt zu haben. Der Mannschaftsarzt signalisiert, dass Müller ohne Leistungseinbußen weiterspielen kann.
66Das war knapp! Josef passt den Ball von links ans rechte Fünfereck zu von Müller, der den Ball gekonnt aufs Tor bringt, aber an Kracht scheitert.
71Grausam! Mayrhofer und Lohse scheinen im Training das Passspiel geübt zu haben und kommen nun nicht mehr davon los. Müller gähnt schon vor Langeweile. Zeit, dass Müller mal dazwischen geht. Vielleicht kommt jetzt Schwung rein.
72Ja um Gottes Willen, was treibt Stoll denn da? So läuft Völler natürlich ins Leere und Müller nimmt einfach dankend den Ball an. Langer wäre aber ohnehin Abseits gewesen – der Linienrichter hatte die Fahne allerdings nicht oben.
75Der Wind ist das Erfrischendste an diesem Spiel. Manch einer der 92905 Fans fragt per Smartphone schonmal die Zwischenstände der anderen Spiele ab.
76Schafft Müllers BVB 09 hier das Wunder? Da hätte man wohl im Wettbüro eine hübsche Stange Geld verdienen können...
83Netter Versuch, die Ecke direkt ins Tor zu zirkeln! Damit hat Torwart Kracht nicht gerechnet. Aber Valtan kann auf der Linie klären.
88Müller bringt die Kugel zu von Müller, der nicht lange fackelt und abzieht. Der Ball rast rechts am Tor vorbei.
90 +1Die Fußballgötter müssen verrückt sein: Müllers BVB 09 schlägt Atlético Rotterdam 3:0!
Zuschauer
Logen0
Sitzplätze39700
Stehplätze43257
Gesamt92905
Aufstellung
Müllers BVB 09Müller, Müller, Müller, Müller, Müller, Müller, von Müller, Müller, Müller, Müller, Josef

Atlético RotterdamKracht, Langer, Oberlechner, Stoll, Lohse, Valtan, Trochowski, Mayrhofer, Adler, Ferrando7, Völler
Tore
1 : 0Müller(29.)2 : 0Müller(33.)3 : 0von Müller(36.)

Die richtige Taktik,das nötige Glück und schon ist die Vitrine reicher, das Konto gefüllter und die Freude sehr groß zumal nicht hinterfragt wurde wer von den Topteams wo angemeldet sein wird, nein MikeM71 meldete sein Team sofort an als das erste Turnier kam und schien die richtigen Würfel für die passende Taktik je Gegner gefunden zu haben.
zum Artikel

Moin

Müllers BVB 09 holt erneute Meisterschaft

MikeM71 seine Müller Generation holte 34 Siege in der Liga und damit die 5.Meisterschaft und den Henkelpott-die CL.
Nicht nur diese Saison blieb man ungeschlagen in der davor liegenden Saison musste man lediglich bei 2 Unentschieden Punkte abgeben. Die Torjäger Kanone wurde ganz knapp verfehlt. Wir sind gespannt was die Generation noch so holt.
Zur Feier der Schale werden Freunde zum 5mio für jeden eingeladen. Einladungen erfolgen nach dem nächsten Müller Cup.Turnierstart ist der 15.4..

Zum Team gehören folgende Spieler
Müller, Torsten TW
Müller, Heini ST
von Müller, Mike ST
Müller, Hans-Jörg LM
Müller, Hobby RM
Müller, Hans-Jörg RM
Müller, Matze DM
Müller, Steffen DM
Müller, Mike DM
Müller, Ingo DM
van Nistelrooy, Ruud ST
Josef, Müller LM
Müller, Malte DM
Müller, Mike T. LM
Müller, Carl LM
Müller, Daniel OM



Platz Club g u v Tore Tordifferenz Punkte
1 Müllers BVB 09 34 0 0 187:29 158 102
2 FC Alsdorf 15 28 3 3 141:30 111 87
3 SV Gerichshain 27 3 4 139:45 94 84
4 Real Club Celta de Vigo 28 0 6 127:37 90 84
5 Waldläufer 23 3 8 118:47 71 72
6 1.FC Katze 23 2 9 105:58 47 71
7 FC-Rot Weiß Erfurt 19 2 13 98:69 29 59
8 FC Bayern München 7478 18 2 14 90:68 22 56
9 1.Fussball Club Nürnberg17 3 14 79:52 27 54
10 Traktor Lausitz 13 3 18 69:85 -16 42
11 Concordia Schneeberg88 14 0 20 65:85 -20 42
12 Brilliant Bremen 13 2 19 58:82 -24 41
13 EZİNE F.c 1946 9 4 21 59:114 -55 31
14 FC Äthna 9 1 24 54:103 -49 28
15 Hiesfelder FC 8 3 23 48:102 -54 27
16 murphys 4 1 29 32:149 -117 13
17 1860 Giebelstadt 3 0 31 25:163 -138 9
18 FC 08 Bamberg 0 0 34 19:195 -176 0


Platz Club g u v Tore Tordifferenz Punkte
1 Müllers BVB 09 32 2 0 185:28 157 98
2 Atlético Rotterdam 30 2 2 164:34 130 92
3 1. FCH 1846 25 2 7 121:39 82 77
4 FC Bärenstein 25 2 7 128:51 77 77
5 1. FC Brotlose Kunst 24 2 8 133:56 77 74
6 Oasis93 22 4 8 106:43 63 70
7 Real Club Celta de Vigo 21 3 10 103:59 44 66
8 Spvgg Duisburg - Hochfeld 19 18 2 14 128:94 34 56
9 FC 08 Bamberg 16 2 16 106:82 24 50
10 FFC Teufelsweiber 13 3 18 63:87 -24 42
11 GW Langenberg 12 5 17 73:81 -8 41
12 1.Fussball Club Nürnberg 13 1 20 77:84 -7 40
13 FSV Mernes 1959 eV. 10 1 23 64:114 -50 31
14 FC Wild. 9 4 21 61:118 -57 31
15 OFC Berolina Braunschweig 6 5 23 74:130 -56 23
16 Phoenix Durlach 7 0 27 44:148 -104 21
17 Old Marl Football Club 2 2 30 41:167 -126 8
18 VfB Schwedt 03 0 0 34 26:282 -256 0



zum Artikel

CL Sieg geht an MikeM71 seinen Müllers BVB 09

CL Finale geht an Müllers BVB 09

Willkommen beim Turnierspiel zwischen Baiersdorfer SV 1990 und Müllers BVB 09. 81734 Fans haben sich im Stadion playzo Arena des Gastgebers Fussballcup eingefunden. Es ist bewölkt, doch dies wird der Stimmung im Stadion nicht schaden.
1Hier spricht die Münze ein eindeutiges Ergebnis: Baiersdorfer SV 1990 darf anfangen. Müller scheint enttäuscht zu sein.
2Eder kommt da irgendwie an den Ball und beweist hier Übersicht. Lange Flanke nach vorn, wo Reuter schon wartet, den Ball annimmt und durchstartet. Müller kommt zu spät und weiß sich nur noch mit einem Foul zu helfen. Der Unparteiische lässt das Spiel aber weiterlaufen.
6Mit einem klassischen Doppelpass gelingt es Müller und Müller, Pinola zu übertölpeln. Müller zieht kurz nach innen und schießt. Kargus muss sich da ganz lang machen - aber er hat den Ball.
11Haben Sie das gesehen? Müller nimmt Neubauer einfach den Ball ab. Dorfner sieht nur staunend zu, wie Müller den Gegenangriff einleitet, statt einzugreifen.
16Noch ist kein Tor gefallen, aber die beiden Mannschaften kämpfen hier um jeden Grashalm.
23Ein schönes Dribbling von Mintal, aber er muss auch schauen, wo seine Mitspieler sind. So ist bei Müller Endstation, und Dorfner schimpft, denn er hatte sich freigelaufen. Dieser Angriff hatte bestenfalls Bolzplatzniveau.
25Am Tor ging dieser Ball weit vorbei, an der Eckfahne nur ein kleines Stückchen.
27Möglichkeit! Müller ganz scharf zu Müller rüber, der zieht aus vollem Lauf ab. Ganz enge Kiste! Die Einschläge kommen näher!
28Taktisches Foul von Müller an Reuter. Der Schiedsrichter zeigt einen Freistoß an. Das hätte auch eine Karte geben können, denn Reuter wäre sonst durch gewesen.
28Reuter wälzt sich theatralisch am Boden. Das war aber wohl etwas übertrieben, wenige Augenblicke später steht er mit einem Lächeln wieder auf.
28Nach dem Freistoß von Reuter fliegt der Ball schnell über Müller, weit, weit vorbei...
33Direkt abgeschlossen von Müller! Eine Wahnsinnsaktion! Kargus schon geschlagen, Eder wirft sich da noch irgendwie dazwischen und klärt zur Ecke – die war nun aber ganz schlecht ausgeführt. So schön der Angriff eben, so miserabel werden hier wichtige Standardsituationen verschenkt.
36Schöner Seitenwechsel von Mintal auf Sane! Doch anstatt den Freiraum vor sich zu nutzen geht es wieder hintenrum.
37Ein Tor muss her, sonst verlassen sicher bald die ersten Zuschauer das Stadion.
42Das geht viel zu leicht! Müller erobert den Ball, Neubauer sieht dabei aus wie ein Schuljunge.
45Halbzeit.
46Schlechter Pass von Vittek auf Reuter. Müller startet durch zum Konter und schickt den Ball mit einem Traumpass direkt in den Lauf von Müller. Der setzt das Leder mit einem wuchtigen Schuss an die Latte.
48Katastrophale Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehrreihe. Ein Pass von Sane kommt in den Rücken der Abwehr erreicht jedoch Reuter nicht. Müller konnte den Ball noch mit Glück ins Seitenaus spielen bevor der nachgerückte Eckstein in eine gute Schussposition kommen konnte. Müller und Müller sahen bei der Aktion gar nicht gut aus.
49Müller erspäht eine Lücke in der Abwehr, fasst sich ein Herz und schießt! Und er trifft auch – einen Fotoreporter und dessen teure Ausrüstung.
51Ganz starke Aktion von Müller. Er überläuft Eckstein mit dem Ball, täuscht dann eine Flanke an, legt aber flach für Müller auf. Der schließt ab, trifft aber aus spitzem Winkel nur das Außennetz - das war knapp.
52Gutes Offensivspiel von Sane und Dorfner, Dorfner versucht einen Distanzschuss doch Müller steht da goldrichtig und kann den Ball gerade noch auf der Linie klären. Müller kann den Ball gerade noch vor dem Seitenaus retten und spielt ihn schnell nach vorne, zu Müller. Der sieht die Chance zum Konter, spielt Grahammer geschickt aus und versucht es mit einem Torschuss aus 13 Metern. Kargus ist da noch mit den Händen am Ball, doch der Ball prallt an den Pfosten und rollt ins Tor.
52Ob Müller mit dieser Entscheidung des Trainers einverstanden ist steht in den Sternen. Klar ist: Müller kommt.
56So wird das nichts: Neubauer und Sane schieben den Ball im Mittelfeld hin und her, kommen aber nicht mal in die Nähe des gegnerischen Strafraums.
59Also dieser Müller macht heute anscheinend das Spiel seines Lebens! Wenn die Spieler von Baiersdorfer SV 1990 ihn heute überwinden wollen, dann müssen sie sich schon etwas ganz besonderes einfallen lassen.
61Eder wird schon kurz nach dem eigenen Strafraum von Müller unter Druck gesetzt. Ihm fällt nichts Besseres ein als die Kugel zurück zum eigenen Torhüter zu passen. Der ist sichtlich überrascht, kann den Ball aber noch klären. Da hat nicht viel zum Eigentor gefehlt...
69Ja, worauf wartet Sane denn noch? Müller und Müller servieren ihm da eine Hundertprozentige auf dem Silbertablett! Aber statt zu schießen, gibt er den Ball weit auf die andere Seite zu Mintal. Und bis der den Ball unter Kontrolle hat, steht die gegnerische Abwehr schon wieder, und die Gefahr ist gebannt.
73Nach einem Zuspiel aus dem Mittelfeld fackelt Müller nicht lange und zieht aus 25 Metern ab. Das Leder beschreibt eine leichte Kurve, dennoch sieht Kargus bei dem zentral geschossenen Ball alles andere als gut aus.
77Was für ein dicker Patzer von Keeper Kargus! Nach einem Rückpass will der Schlussmann die Kugel lässig am Stürmer vorbeischieben, doch Müller ist aufmerksam und hält den Fuß rein. Der Ball landet im Tor.
81Es sieht nach Regen aus, doch der Stimmung im Stadion nach zu urteilen stört das die 81734 anwesenden Fans wenig.
85Also dieser Müller ist voll da und holt sich jeden Ball. Der macht hier heute wirklich ein klasse Spiel. Falls sein Team heute als Sieger vom Platz gehen sollte, wissen seine Mitspieler, bei wem sie sich zu bedanken haben.
87Aus dem Hintergrund müsste Sane schießen, Sane schießt... kein Tor! Sane hätte hier wie einst Rahn für die Entscheidung sorgen können, so bleibt es beim aktuellen Zwischenstand.
90 +1Das Spiel ist aus. 3:0 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von Müllers BVB 09 besorgen.
Zuschauer
Logen0
Sitzplätze30520
Stehplätze41265
Gesamt81734
Aufstellung
Mannschaftslogo im VereinsprofilBaiersdorfer SV 1990Neubauer, Pinola, Eder, Grahammer, Mintal, Kargus, Eckstein, Vittek, Dorfner, Sane, ReuterMannschaftslogo im VereinsprofilMüllers BVB 09Müller, Müller, Müller, Müller (52. Müller), Müller, Müller, Müller, Müller, Müller, Müller, Josef
Tore
0 : 1Müller(52.)0 : 2Müller(73.)0 : 3Müller(77.)
zum Artikel

Sim KO Turnier wurde gut gebucht

Schon 40 Teams sind angemeldet

zum 53. Geburtstag von MikeM71 dem Manager von Müllers BVB 09 gibt es traditionell das Geburtstags Sim KO Turnier.
Max 53 Teams dürfen Teilnehmen. KO Modus heist wenig Spiele, wenig Termine mit anderen Teams absprechen.
Da es um Spass geht bekommt jeder Teilnehmer welcher seine Spiele absolviert aus der Vereinskasse 1 Mio gutgeschrieben.

Gerne anmelden ich freue mich euer Mike
zu meinen Geburtstags Sim KO Turnier sind noch Plätze frei würde mich freuen wenn Du dabei bist falls du noch nicht angemeldet bist anbei der Link

https://forum.fussballcup.de/forum/vereinsb-ro/simulationen/10387496-anmeldetread-geburtstags-sim-ko-turnier-mike-m71-4-geburtstagsturnier-start-17-03-2024 noch Plätze frei
zum Artikel

Anmeldung Sim KO Turnier läuft

Am 17.03. startet das 4.Geburtstags Sim KO Turnier

gerne anmelden 1 Mio für jeden

https://forum.fussballcup.de/forum/vereinsb-ro/simulationen/10387496-anmeldetread-geburtstags-sim-ko-turnier-mike-m71-4-geburtstagsturnier-start-17-03-2024
zum Artikel

Neue Liga MikeM71 sieht sich nicht als Favorit um die Meisterschale

Bei Müllers BVB 09 ist der Jubel verklungen

Trotz der Meisterschaft mit 32 Siegen und 2 Unentschieden und dem Europapokal Gewinn sieht MikeM71 sein Team nicht als Favorit auf die Meisterschaft.
In Finkenkrug sieht man Waldläufer einen Tick weiter vorne und stapelt tief. ein Internationales Ticket ist Fest anvisiert.
Die Torjägerkanone dürfte auch gerne in die Vitrine so der Manager weiter.
Im Trainingslager dürfen die Schwarz Gelben Energie Tanken um einen guten Start hinzulegen.
Bei Müllers BVB 09 ist der Jubel verklungen und die Vorbereitung auf die Neue Serie hat begonnen.


zum Artikel