Es ist vollbracht!
Der erstmalige Aufstieg unseres Vereins in die 1. Bundesliga ist geschafft! Auch
wenn dies nur eine Zwischenaufnahme ist und es auch schnell wieder nach unten
gehen kann, genießen wir den Moment! Wir bedanken uns bei allen Freunden, welche
dies überhaupt erst möglich gemacht haben. Allen voran möchten wir uns bei popo23soccer und Ajax Hamsterdam bedanken,
die uns vom ersten Tag an unterstützt haben! Selbstverständlich gehören auch
viele viele andere Vereine dazu, welche wir noch auf unserer Vereinsseite nennen
werden-auch Euch Tausend Dank! Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!