2.384x gelesen 27x abonniert Ausgabe 24/24 14.06.2024 Bomberpilot Duisburg Jetzt registrieren

Jugendspieler zu verkaufen

Hallo Freunde,

ein weiteres Talent aus der Bomberschmiede ist zu haben.

DM 20 Jahre Stärke aktuell 405.

Bei Interesse PN mit Angebot an mich.
zum Artikel

Duisburg bereit Spieler zu verkaufen

Nachdem längere Zeit Ruhe herrschte in den Reihen der Bomber aus Duisburg ist man nun bereit dazu den Kader zu verschlanken wenn die Ablöse stimmt.

Dannenberg, Albert OM 620 31 Jahre
Ab sofort zu haben.

In 2 Tagen gibt es außerdem einen AV 19 Jahre, Stärke 400.

OM steht auf der Transferliste, für den AV Angebote bitte per Mail.
zum Artikel

Leistungsträger verlassen den Verein

Nun ist es amtlich und von Managerseite bestätigt. Mal wieder werden gestandene Spieler im besten Alter den Verein verlassen....und das mitten im Kampf um den Aufstieg in die 1. Bundesliga.

Es werden den Verein verlassen unser Mittelfeldbomber Born mit 30 Jahren, außerdem Abwehrchef Mast und Sturmspaßvogel Hastig mit 31 Jahren.

Da wir schon in der Rückrunde sind wird es keinen adäquaten Ersatz geben. Manager A hat ein interview abgelehnt aber betonte im vorbeigehen dass es wie immer Nachwusspieler gibt die motiviert ihre Chance nutzen wollen und die entstandenen Lücken füllen werden.

Für die Redaktion wirkt es wie ein Ritt auf der Rasierklinge, der ersten Aufstieg in der Vereinsgeschichte in die 1. Bundesliga wäre ein absoluter Meilenstein.

Hoffen wir das Manager A sich nicht verkalkuliert hat.

Prost und Feuer frei......Glück Auf Bomberpilot!
zum Artikel

Nachtrag

Kaum war der Artikel geschrieben ging der Aufzug auf und unser Jugentrsainer Dennis Trinka kam leicht angeschlagen in die Redaktion. Nach einem starken Kaffee sprachen wir ihn auf seine neuen Gesichtstatoos an und er meinte nur " war Gesteern heftig und habe leider Filmriss, bin im Heizungskeller wach geworden, mehr kann ich nicht sagen"

Auf Nachfrage sagte er nur war warm und ruhig.

Nach dem 2. Kaffee haben wir immerhin noch erfahren dass die Jugendabteilung mit 2 talentierten 21jährigen verstärkt wurde.

Bisher die einzigsten Neuzugänge von denen wir wissen, ob das reicht die 2.Liga zu halten?
zum Artikel

Aufstieg

Aufgrund der ausgiebigen Feierlichkeiten melden wir uns erst jetzt.

Meisersterschaft, der damit vebundene Aufstieg und der Gewinn der Torjägerkanone hatte extreme Alkoholexzesse auf allen Ebenen des Vereins zur Folge.....langsam gehen die Schmerzen und die Lebensgeister kehren zurück.

Warum Manager A den aktuellen Torschützenkönig zum Verkauf anbietet wissen wir nicht aber er wird seine Gründe haben. Zu einem persönlichen Gespräch waren beide Seiten noch nicht in der Lage.

Auf der gestrigen offiziellen Aufstiegsparty haben wir erfahren dass praktisch jeder Spieler gehen kann der nicht den hohen Anforderungen entspricht.....was immer das bedeuten soll.

Über weitere Entwicklungen bei Spielerverkäufe werden wir hier als erstes berichten, das ist mal sicher.

Wir freunen uns auf den zweiten Versuch in der 2.Bundesliga.....Glück auf
zum Artikel

Unerwarteter Transfer

Wie wir heute Morgen erfaren haben verlässt unser Miitelfeldmotor Fillinger völlig überraschend den Verein. Trotz eines kurzen und guten Drahtes zu Manger A war dies für Alle in der Redaktion ein Hammer da nichts für einen Wechsel sprach. Noch vor kurzem sprach Fillinger davon den Rest seiner Karriere beim Bomberpilot zu verbringen und dort in Rente zu gehen falls der Verein bereit dazu wäre. mit 31 wollte er nur noch einen großen und langfristigen Vertrag der bei einer Stärke von 640 als offensiver Mittelfeldspieler eigentlich mehr als gerechtfertigt wäre.

Wir konnten kurzfristig Manager A dazu befragen.

R: Wie und warum kommt es zum Wechsel von Vereinslegende Fillinger nach 10 Saisons in Duisburg?

A: Wie das Geschäft nun mal so ist, wir haben ein sehr gutes Angebot bekommen. Der Spieler wohl auch, war einem Wechsel nicht abgeneigt und so haben wir uns geeinigt.

R: Es wird gemunkelt dass bis zu einer halben Milliarde Euros geflossen sind?!

A: Über Zahlen wurde Stillschweigen vereinbart.

R: Wie wird die Lücke geschlossen? Wer kommt nun als Ersatz? Geld ist ja nun vorhanden.

A: Ich denke wir haben genug junge Spieler die in diese Lücke stoßen können, aktuell ist kein großer Einkauf geplant.

R: Nun, nach der Saison verlässt Fillinger den Verein, Torwart Mochmann geht in Rente.....dies sind doch enorme Schwächungen des Teams. Wo bleiben die spektakulären Neuzugänge, grade wo es doch in der Ligahalbzeit nach Aufstieg aussieht?

A: Na erst mal Aufsteigen und dann können wir uns immer noch verstärken. Ziel ist es den vorhandenen Spieler eine Chace zu geben und für Mochmann haben wir Mit Planer schon einen würdigen Nachfolger.


Nach diesem ereignisreichen Tag verabschieden wir uns fürs erste und drücken die Daumen dass das Alles halbwegs gut geht :-))

zum Artikel