1.104x gelesen 7x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 BW Tadellos Jetzt registrieren

Top 100 erreicht.

Der BW Tadellos ist unter den besten 100 Teams gelandet, unglaublich. Die Hoffnung dieses Hahr liegt aber primär auf die Europa-Cup Runde.
Mal schauen wie weit es das Team schafft!?
zum Artikel

Top 200

WILLKOMMEN IM CLUP DER TOP 200!(mal schauen wie lange)
zum Artikel

TOP 300 der ELO

Endlich ist es soweit. Der BW Tadellos ist zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte unter den besten 300 Teans des Rankings. Das wurde gestern natürlich ausgelassen gefeiert.
zum Artikel

DFB-Pokal

Wann wird der DFB-Pokal gespielt?
Warum wird der in diesem Spiel nicht eingeführt?
Das ist doch der Pokal der gerade die Ligatieferen Mannschaften puscht........

zum Artikel

Abstiegsgespenst geht um!

Die Lage für den BW Tadellos wird immer misslicher. Nach einer erneuten Pleite ist das Team mittlerweile auf eine Abstiegsrang gerutscht. An dem heutigen Spieltag wird sich wohl der Ligaverbleib gegen den direkten Konkurrenten entscheiden. Die Frage ist, finden die Mannschaft um Teamsportmanager Rudi Rang vollen Fokus? Wie hoch ist die Motivation, oder ist die erste Liga doch noch eine Nummer zu groß? All diese Fragen werden wohl heute Abend beantwortet. Der Teammanager Rudi Rang ruft zu großer Unterstützung auf und hofft auf ein ausverkauftes Stadion. "Das würde evtl. nochmal 10% mehr motivieren" ist sich der Manager sicher. Also Daumen drücken.
zum Artikel

Die schönste Nebensache der Welt

Haben wir genügend Wertschätzung?
Kann der Wert über die schönste Nebensache der Welt - Fußball - überhaupt ausreichende Wert geschätzt werden?
Pandemie, Kriege, Weltklimawandel, Energieumstrukturierung, usw., König Fußball hat alle Krisen überstanden und wird alle Krisen überstehen. Halten wir alle doch mal einen Augenblick inne und denken Demütig an die Krisen der Welt. Die damit verbundene Traurigkeit der betroffenen Bevölkerung sollte und nachdenklich stimmen. Umso wertvoller ist es dann, die schönste Nebensache der Welt für positive Stimmung zu nutzen. Schaut nicht nur auf Ergebnisse, sondern erfreut euch weiter an die großartige Unterhaltung die der Fußball bietet.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Vatertag!
Euer Ralle Rang
zum Artikel