1.157x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 BW Tadellos Jetzt registrieren

3.Liga - wir snd dabei!!!

Es ist geschafft, der BW Tadellos steigt in den Profifußball auf. Wer hätte das gedacht das es schon in der 8.Saison passiert....
Die Vereinsführung ist überwältigt und wird nun alles daran setzen auch in diesem ereich zu bleiben. Alle wissen wie schwer es wird, dennoch ist das große Vetrauen bei dem ausgeglichenem Kader und den neuen Sponsoren. WIR HOFFEN AUF GRO?ARIGE UNTERSTÜTZUNG.
zum Artikel

Aufstieg perfekt

5 Spieltage vor Saisonende steht der Aufstieg in die Regionalliga fest.!!!
zum Artikel

1.Fun Factory CUP

Fun Factory CUP

Am 01.06.2022 startet die erste Ausgabe vom Fun Factory CUP. Das Orga-Team bedankt sich bei den Sponsoren, ohne deren Unterstützung eine Ausrichtung nicht möglich wäre. Die Planungen rund um das Turnier laufen auf Hochtouren. Bekanntlich lässt sich das Wetter ja nicht planen, daher werden große Hoffnungen in bestes Fußballwetter gehegt, so dass ahlreiche Zuschauer den Weg in das Stadion finden. Allen Teilnehmern jetzt schon mal viel Erfolg.
zum Artikel

In der Oberliga stabilisiert

Der BW Tadellos hat sich in der ersten Oberliga-Saison zum Abschluß auf dn 5.Platz stabilisiert.
Nach einer durchaus zufriedestellender Hinrunde, gelang dem Team um Manager Ralle Rang ein am Ende doch überraschender 5.Platz.
Vor der Saison wären alle Teammitglieder mit dem ausgegebenen Ziel Klassenerhalt zufrieden gewesen. Das es am Ende doch erfolgreicher wurde, gilt der in der Rückrunde sehr stabilen defensive. Nun gilt es die Verstärkungen in das Team einzubauen und in der nächsten Saison um den Aufstieg mitzuspielen. Als wichtigstes Ziel gab der Manager aber aus, den weiteren Ausbau und die Attraktvität des Vereins weiter zu steigern. "Alles andere kommt dann von alleine" so sein Zitat.
zum Artikel

Start in die Oberligasaison geglückt

Der erste Spieltag endet mit einer großen Überraschung für den BW Tadellos. Das anfänglichen Schwierigkeiten und einem 0:2 Rückstand, kämpfte sich das Team mit einer überzeugenden Moral is Spiel zurück und drehte sogar die Partie. Am Ende stand ein 3:2 Auswärtssieg und begeutet zugleich die ersten drei Oberligapunkte der Vereinsgeschichte.
Trotz allem Jubel und evtl. aufgeweckter Euphorie, warnt der Manager Ralle Rang vor Selbstüberschätzung und ordnet den Sieg auch geich richtig ei.O-Ton"Das sind drei unerwartete Punte gegen den Abstieg". Wir wissen uns richtig einzuordnen und haben eine schwere Saison vor uns, gerade die nächsten Wochen mit dem weiteren Spieleraderlass stellen uns vorgroße Aufgaben. Hauptschwerpunkt bleibt die vernünftige Entwicklung des Vereins und der Mannschaft. So der Manager weiter. Am Ende lobt er dennoch sein Team für diese starke Auswärtspartie.
zum Artikel

Geschichte geschrieben

Es ist eine unglaubliche Erfolgsgeschichte die der BW Tadells schreibt. Nach einer durchwachsenen Saison, wurde mit einer Überzeugenden Rückrunde ein Sieltag vor Saisonende der Aufstieg in die Oberiga perfekt gemacht - Unfassbar!
Vor Beginn der Saison war der Klassenerhalt das ausgesrochene Ziel. Die schwierigen Hinrunde zeigte, das dieses Ziel durchaus realistisch gesetzt wurde. Es gab vier knappe Niederlagen und zwei deutliche, dazu drei unentschieden aber auch vier Siege. So landete man zur Pause auf dem viertletzten Platz. Nach tollen Verstärkungen und intensiven Trainingslager, gab es einen unglaubliche Rückrunde. Bei nur drei Niederlagen gab es neun Siege, diese führten das Team einen Spieltag vor Schluss auf den vierten Platz. Das hätte vor der Saison keiner auch nur im Traum gedacht.
Umso schwieriger wird die anstehende Oberliga-Saison. Jetzt ist es wichtig den Kader zusammenzuhalten und Punktell zu verstärken. Nichts desto trotz, wird heute nach dem letzten Spieltag eine ausseordentliche Aufstiegsfeier geben.
Dazu sind aller gönner, Sponsoren und treuen Fans eingeladen.
zum Artikel