1.143x gelesen 7x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 BW Tadellos Jetzt registrieren

Der erste Sieg ist da!

Endlich ist s soweit. Der BW Tadellos hat den ersten Sieg in der Verbandsliga eingafahren. Mit 5:1 wurde der Gast aley Sports bezwungen. Ist das jetzt die Wende? Nein , auf diee Frage antwortet der Manager Ralle Rang ganz nüchtern. Die vergangenen Spiele haben gezeigt, wie eng es in dieser Liga zugehhen kann. Wir brauchen noch ein wenig Zeit und hoffen die Liga halten zu können. Nach wie vor geht es in dieser Saison nur um den Klassenerhalt.
zum Artikel

Unglaublich aber wahr!

Trotz des großen Fauxpas in der Saisonpause,Verlust des besten Spielers und 4 Millionen Euo, konnte der BW Tadellos wieder aufsteigen. Das kommt so überrachend, das man etwas Sorge für die neue Saison hat. Es geht in erster Linie um den Ligaverbleib, kontinuirliche Verbesserung und Ausbau des Umfeldes. Wenn der Manager seine Linie weiterhin behält, steht einer rosigen Zukunft wenig im Wege. Die Abschussfahrt nach Mallorca hat sich die Mannschaft redlich verdient. Dafür wünschen wir schon jetzt alles Gute!
zum Artikel

Umbruch bei BW Tadellos

Der Manager beim BW Tadellos stellt sein umdenken unter Beweis. Nach den teuren Verpflichtungen der Vergangenheit, wird in Zukunft der Fokus auf die sportliche Weiterentwicklung liegen. Dadurch wurde der Kader stark verjüngt und eine Stellenausschreibung für Top Trainer erstellt. Spätestens zur neuen Saison werden zwei Top Trainer eingestellt. Unabhängig der Liga wird dieser Fokus bei Erfolg weiter stark angekurpelt und das Umfeld entsprechend aufgebaut.
zum Artikel

Große Enttäuschung

Zur weiteren Entwicklung des Kaders gab es eine deftige Niederlage.
Der neu verpflichtete OM-Spieler(285-4 Millionen) war der Leistngsstärkte und die große Hoffug für die Zukunft.
Nachdem heute morge der Kader angeschaut wurde, fand sich dieser Spieler nicht wieder. Wo war er?
Ergebnis: Obwohl noch zwei Speler vom aten Kader dem Verein wechseln sollten, sind diese geblieben und die Neuverpflichtung wurde aussortiert, weil der Kader zu groß ist. Und das ohne Vorwarnung. Bisher gab es immer eine Info über einen zu große Kader.
Das ist ein herber Rückschlag den es zu verdauen gilt.
zum Artikel

Meister!

Der BW Tadellos spielt die fast perfekte Saison. Es gab 21 Siege und nur ein Unentschieden. Damit ist der Aufstieg in die Landesliga perfekt. Zudem gab es die Torjägerkrone für Reindl mit 28 Treffern. Jetzt wird gefeiert und dann geht es in die Vorbereitung der Landesliga.
zum Artikel

Aufstieg perfekt!

Im heutigen Spitzenspiel gegen den direkten Konkurenten svw 2021, gab es einen verdienten 4:2 Auswärtssieg. Damit ist der erste Aufstieg der Vereinsgeschichte perfekt gemacht worden. Bei den ausstehenden fünf Spielen geht es darum, auch die Meisterschaft einzufahren. Hoffentlich bleiben alle Spieler Gesund und Fit.
zum Artikel