1.159x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 BW Tadellos Jetzt registrieren

Statistik

1.Saison - Kreisliga - 5.Platz 40 Punkte
2.Saison - Meister der Kreisliga - 64 Punkte - 132:19 Tore - Torschützenkönig Reindl mit 28 Treffern.
3.Saison - Aufstieg in die Verbandsliga - 4.Platz - 97:26 Tore - 51 Punkte - 8 Siege - 3 Niederlagen
4.Saison - Verbandsliga - Aufstieg in die Oberliga - 4.Platz - 90:58 Tore - 48 Punkte - 15 Siege - 3 Unentschieden - 8 Niederlagen
5.Saison - Oberliga - 5.Platz - 88:47 Tore - 46 Punkte - 14 Siege - 4 Unentschieden - 8 Niederlagen
zum Artikel

Winterpause

Die Hinrunde ist absolviert und die Mannschaft reist in das Trainingslager.
Es wurde eine Durchwachsene Serie gespielt. Neben fünf Niederlagen stehen fünf Siege und ein Unentschieden.
Für die Rückrunde heißt es diesen 7.Platz zu verteidigen und evtl. den vierten Aufstiegsplatz an zu visieren. Bei sechs Punkten Rückstand wahrlich kein einfaches Unterfangen, aber wollen wir mal sehen wie die Spieler aus dem Trainingslager wieder zurück kommen.
zum Artikel

Etablieren in der Liga

Nach der ersten Saisonniederlage heisst es jtzt bei den Blau/Weißen weitere Erfahrungen zu sammeln und sich in der iga zu etablieren. Auch der heutige Gegner ist stärker einzuschätzen, deshalb geht der Gastgeber mit wenig guten aussichten in das Spiel.
zum Artikel

Adventssieg

Am 2.Advent hat Blau-Weiß wieder zugeschlagen.
Mit 7:2 wurden die Gäse wieder auf dei Heimreise geschickt. Nun gilt die volle Konzenration dem TOP-Spiel.
zum Artikel

Ligastart

Endlich ist es soweit, die neue Saison hat begonnen.
Allen teilnehmenden Mannschaften viel Erfolg.
zum Artikel