1.156x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 BW Tadellos Jetzt registrieren

FC Bayern schwächelt!!!

Nutzt der BVB endlich mal die vielen Vorlagen des FC Bayern München zum Meistertitel?
Nur selten waren die Chancen in der Vergangenheit so groß wie in dieser Saison. Drücken wir dem BVB und der damit verbundenen Unterhaltsamkeit der Bundesliga die Daumen.


zum Artikel

MEISTERPOKALSIEGER!

Gestern war es endlich soweit. Der BW Tadellos bezwang in einem Abwechslungsreichen Endspiel den JFV Cuxhaven am Ende hochverdient mit 4:1.
Damit wurde der ersehnte Meisterpokal gewonnen.
Die anschließende Feier sucht seines gleichen, bis heute morgen um 08:00 ging im Vereinslokal hoch her.....

Der Pokal bekommt in der Vereinsvitrine einen ganz besonderen Platz.
zum Artikel

Meister!!!

Der BW Tadellos feiert die Meisterschaft in der 3.Liga und den damit verbundenen Aufstieg in die 2.Liga.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE VEREINSVERTRETER, SPIELER, FANS, SPONSOREN UND ALLEN FREUNDEN DES VEREINS.
zum Artikel

I LIKE IT!!!

I love what i See!

Nach dem 6. Spieltag sind wir in der 3.Liga TABELLENFÜHRER.

WAAAAAHHHHNSINN!


zum Artikel

UIJUIJUI - Ligaverbleib gesichert

Was für ein enges Ding!
Am vorletzten Sieltag konnte der BW Tadellos mit einem Punktgewinn gegen einen direkten Mitkonkurrenten den Abstieg aus der 3.Liga verhindern. So wurde das Ziel Klassenerhalt gerade noch erreicht.
Nur ein Heimsieg ist deutlich zu wenig und muss in der nächsten Saison dringend aufgebessert werden.
Dasist aber Zukunftsmusik, jetzt wird erstmal der Klassenerhalt gebührend gefeiert.

zum Artikel

Abstiegskampf

Was muss sich ändern, um den Verbleib in der 3.Liga sicher zu stellen?

Diese Frage stellt sich der Manager von BW Tadellos, Ralle Rang zum Ende der Hinrunde.
Nach einem guten Start mit einem Sieg gelang es dem Team leider nicht mehr allzu oft 3 Punkte einzufahren, ganz genau nur noch einmal. Das das natürlich nicht ausreichend ist, haben die Verantwortlichen natürlich selber auf dem Schirm. Was bewundernswert ist und vllt. auch das Team auszeichnet: Es herrscht keine Hektik und absolut kein Aktionismus. "Wir haben viele umkämpfte und knappe Niederlagen einstecken müssen, wenn wir weiter hart und Zielgerichtet an uns arbeiten, sind wir davon überzeugt die 3.Liga zu halten. Sollte es am Ende dennoch nicht reichen, geht für uns die Welt nicht unter. Im Gegenteil, dann analysieren wir, so wie wir das immer tun, die abgelaufende Spielzeit im Details und werden versuchen gestärkt aus dem "Dilemma" herauszukommen".
So lautet der O-Ton vom Manager.
zum Artikel