1.546x gelesen 0x abonniert Ausgabe 24/26 14.06.2026 Mönchengladbach1959 Jetzt registrieren

Wir schaffen alles wenn wir zusammen halten

Guten Tag liebe Fan Gemeinde
Jetzt haben wir es endlich geschafft mit eurer Hilfe den Aufstieg in der nächsten Liga und dafür möchten wir uns bei euch bedanken und freuen uns auf die Aufgaben die auf uns zukommen werden. Wir hoffen natürlich das wir in dieser Liga mit einem guten Start den Grundspaten stellen können und mit euch so manches noch erreichen werden .
Das Stadion wird auch rechtzeitig fertig werden damit wir noch mehr Platz für euch haben. Somit kann die neue Liga mit stolz angefangen werden und wir hoffen das wir einige schöne Siege einfahren können.
Bis dahin Lg. der Vorstand........
zum Artikel

Mit euch schaffen wir es

Liebe Fans wir hoffen das wir mit eurer Hilfe es schaffen werden in die nächste Liga Aufzusteigen .
Wir arbeiten Hart und verbessern uns immer wieder und zusätzlich versuchen wir auch noch Verstärkung zubekommen.
Wir haben einige Spieler ein Angebot gemacht und hoffen das wir den Zuschlag bekommen ,damit wir mit euch auch in der nächsten Liga mitspielen können. Unterstützt uns bitte damit wir es gemeinsam schaffen können .Wir geben alles und Trainieren weiter hart an uns damit wir es den Gegnern zeigen können wer der Haus Herr auf dem Platz ist, denn wir wollen jedes Spiel Gewinnen damit wir nach oben kommen.
Lg. an alle euer Verein Mönchengladbach1959..........................................
zum Artikel

Wo ein Wille so ist auch ein Weg da

Guten Tag und ein schönen Wochenende.
Nun ist es bald geschafft und wir steigen auf was ja wirklich lange genug gedauert hat .Oft sind die Wege schwer und das Ziel sehr weit aber wenn man dran bleibt kann man alles schaffen und wir haben daran festgehalten und geglaubt. Somit werden wir dafür belohnt und wir freuen uns mit euch das wir in der nächsten Liga einen guten Start hoffentlich haben werden.
Der Stadion Ausbau ist auch bald fertig und somit ist die Erweiterung ein stück näher gekommen und wir können getrost in die Zukunft schauen und uns dann auf das wesentliche Konzentrieren nämlich auf die Spiele die da kommen werden .Lg. an alle Fans die an uns geglaubt haben und uns bis hierher Unterstützt haben.....DANKE -----Opakalla
zum Artikel

Wo ein Wille so ist auch ein Weg da

Liebe Leute liebe Fans
Wir arbeiten hart und hoffen das wir es dieses mal schaffen werden mit eure Unterstützung im Stadion.
Wir freuen uns auch auf das neue Stadion was noch im Ausbau ist und dieses Jahr noch fertig gestellt wird.
Wir müssen noch einige Spiele gewinnen damit wir den Aufstieg erlangen können und aus diesem Grund , werden
wir versuchen unsere Mannschaft zu verstärken.
Natürlich sind unsere Möglichkeiten begrenzt weil es noch sehr viele Baustellen in unserm Umfeld gibt, aber
gemeinsam werden wir das Kind schon schaukeln drum brauchen wir euere Hilfe .
Füllt das Stadion damit die Kasse wieder voll wird und wir alle Maßnahmen dann durchsetzen können.
Wir bedanken uns schon einmal und freuen uns euch im Stadion begrüßen zu dürfen.
Euer Verein Mönchengladbach1959........
zum Artikel

Wie soll es weiter gehen

Hallo liebe Fans
hier melde ich mich mal wieder und ich bitte euch um Eure Unterstützung damit wir auch dieses mal wieder Aufsteigen können. Wir trainieren stark und bauen soweit es geht den Kader immer wieder aus und hoffen das Ihr mit unsere Arbeit zufrieden seid. Wir würden uns sehr drüber freuen wenn unsere Stadion immer volles Haus vorweisen könnte und auch der Verkauf am Imbiss könnte ein wenig besser sein ,drum unterstützt uns bitte damit wir gemeinsam das Ziel erreichen werden.
Das Stadion wird auch nach und nach ausgebaut sowie das Umfeld wenn die Kasse weiterhin so gut klingelt wird das eine sowie das andere in Angriff genommen.
Lg. der Vorstand
zum Artikel

Wir haben uns ein Ziel gesetzt

Hallo an alle Fäns
Wir werden es schaffen mit euch für euch und uns die Grundsteine sind bis jetzt gut gefallen und wenn es so weiter geht schaffen wir es dieses mal in die nächste Liga zu kommen.
Wir bedanken uns bis heute für eure Unterstützung und wir kämpfen weiter ....
Euer Verein Mönchengladbach1959
zum Artikel