524x gelesen 1x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 White Eyes Jetzt registrieren

Klassenerhalt gesichert.

Nach dem 1:2 beim FC1888 verloren die Aristos nun auch daheim gegen Nachzügler Alfort.

Trotz dem o:1 liegen die Weißen auf dem sensationellen 5.Platz nach Ablauf der Herbstmeisterschaft.

Der Klassenerhalt ist damit schon jetzt gesichert weshalb auch die Ersatzspieler alle abgegeben werden.
"Wir brauchen keine teuren Profis für diese Liga, haben mittlerweile auch eine fast komplette u-21, sodass wir für die Alternativpositionen ausreichend gerüstet sind.

Die ersten Millionenschweren Ablöseangebote gab es schon, die Aristos werden das aber wohl wie bisher via einem Turnier anderen Klubs als Kuchen bereitstellen.

"5,6Millionen hat uns das Saisonabschluß Turnier das heute beendet wurde, gekostet. Und der Preispool fürs nächste Turnier könnte sich in ähnlicher Höhe bewegen.

Gewonnen hat übrigens beim Oberligacup der Sechtligist Lecna, dem die Aristos gesondert gratuliert haben.

Soviel zur Lage bei den Aristos.
Allen Ligateilnehmern sei ein erfolgreicher Start in die Rückrunde gegönnt!
zum Artikel

1. "Oberliga-Cup" mit tollen Preisen /Minimum 600k für jeden!

Am 31.7. startet der 1.Oberliga-Cup, bei dem es trotz nur 3 Spieltagen einen enormen Preispool gibt:
Teilnahmeberechtigt sind alle Teams von der Kreisklasse bis Oberliga, wo auch der Veranstalter engagiert ist.
Schon am 3.Tag geht das Finale über die Bühne und der Sieger bekommt dabei weitere 800.000 als Belohnung.

Lohnen tut ein Start beim 1.Oberliga-Cup aber so und so, da jeder Teilnehmer fix 600.000 einstreift!

Veranstalter White Aristos freut sich auf Deine Teilnahme!

Start:31.7.
Ende: 2.August
Teilnahmegebühr: gratis / free entry !!!

Das Starterfeld ist mit 8 Teams bereits komplett.
Und es sind schon mitdabei:

DH Kickers (Kreisklasse/8.Liga)
FC Medosz ,FC Lorelei (Landesliga/7.Leistungsklasse)
Elffreunde, Motor Leczna, (Verbandsliga/6.Leistungsklasse)
Zabo Desperados Nürnberg, FC Bad Ehose, White Aristos (Oberliga/ 5.Liga)

Herzlich Willkommen allen Teilnehmern!
Favorit dürfte übrigens Zabo Nürnberg sein.
Aber der Ball ist rund und in 2Tagen gibt's die erste Standortbestimmung!
Viele Grüße vom Veranstalter, den White Aristos!

zum Artikel

Zu Gast bei der Maxmillmall

Zu Besuch auf Las Vegas war Protex bei der am strengsten bewachten Militärmesse der Welt.

Zu sehen gab es dort Dinge die man selbst in der heutigen Zeit nur ungern als technischen State of the Art akzeptiert:

Das Croco-Gadget bewirkt einen Nervenimpuls wo es selbst einem Krokodil den Kopf wegschleudert als hätte es von King Kong eine Mundlfeste Watschn bekommen dass ihm 14Tage der Schädel wackelt.

Das Cobra-feature soll selbst bei einem am Bauch liegenden den Effekt haben, im Bruchteil einer Sekunde den fast kompletten Oberkörper in eine fast aufrechte Position hochschnellen zu lassen.

"Praktisch!", meinte Coach Stammeyer, der Paule begleitete, "da ersparen sich die Jungs wenigstens die Situps im Training!"
Breitner schüttelte nur den Kopf.
Dass dieses Feature auch in die Wirbelsäulenrichtung angewandt werden und bei entsprechend hohem Impuls letal sein kann schockierte dann aber auch Stammeyer.

Der Hyppo-Modus ist offenbar nach einem Nilpferd benannt. Effekt, der sich damit herbeiführen lässt:
Dass sich der Körper anfühlt als hätte er 5mal soviel Gewicht als normal.

Frack nennt sich eine Betriebsart wo die Muskeln sich stark zusammengezogen anfühlen sollen. Bei entsprechend starker Kontraktionseinstellung führt das angeblich dazu, dass das Körperempfinden dem gleicht als wenn man einen 500Kilo Rucksack schleppen müsste.

Lice , was soviel wie Läuse bedeutet, wird die Technik genannt, die dazu führt, das auf Computern digitalisierte Mindmappingmatrizen von einstmals an Krankheiten leidenden einem Gesunden in die Gedankenströme eingespielt werden können und entsprechende Effekte zeigt.

Palebooster: so nennt sich der Schieberegler mit dem sich die Körperkraft beeinflussen lässt.

Lifepower: bewirkt die beliebige Manipulationsfähigkeit der Lebensenergie.
Brainpower wirkt entsprechend aufs Gehirn.
Timepower beschleunigt oder verlangsamt Stoffwechselvorgänge, mittels Trackingballnavigation sollen sich dabei die einzelnen Organe und Kreisläufe ansteuern lassen.

Winternet: damit lassen sich angeblich jegliche Bilder und Bilderfolgen (also auch Filme!) die von einer x-beliebigen, EDVbasierten Quelle stammen, in einen Mensch transferieren und zwar so, dass diese mithin nur von der entsprechenden Hirnregion die für die Rezeption des Sehnervs zuständig ist, detektiert wird.

Sound: damit lassen sich angeblich wie bei der Winternetfunktion jegliche Töne, Geräusche, Tonfolgen und also auch Sprachen und Lieder im Rezipienten einspielen. Von faktisch kaum wahrnehmbar und somit subliminal wirkend bis hin zu einer Lautstärke, die ohrenbetäubend sein soll.

Positive Gadgets gab es auch zu sehen:
Zum Beispiel den "Antirepellent", welcher bei Aktivierung dazu führen soll, dass keine Insekten um einen herumschwirren.

Verpackt sind die Teile in einem Steuerboard welches sich Drachen nennt. Preis wird keiner genannt.

Soviel dazu!

Protex und Stammeyer ließen sich danach von Marty MC Fly im De Lorean heimbringen: Zurück in die Zukunft!
Denn was es sonst noch für Dinge gibt wird ihnen vielleicht noch der fleißige Bibelleser Evangelos Kanontzidis eines Tages verClickern...

In diesem Sinne alles Liebe den Lesern dieser Zeilen und Willkommen zurück in der Zukunft!
zum Artikel

4:o in Nachspielzeit

Die DJK Holzbein nimmt zufällig wie die White Aristos am 8er Premiumturnier teil.

Das startete heute und die Aristos landeten dabei (gegen den FC Winland) den allerersten Sieg überhaupt in einem Turnier.
4:1 hieß es am Ende gegen den Kreisligisten und witziger weise musste am Abend in der Meisterschaft dann die schon erwähnte DJK Holzbein als Gegner herhalten.

Das Team aus dem Niemandsland der Tabelle spielte dabei wie schon beim Premiumcup in Bestaufstellung und führte knapp vorm Ende mit o:8

Die White Aristos, immerhin derzeit Vierter in der Bayrischen Verbandsliga, betraten offenbar erst in der Nachspielzeit das Terrain:
Denn in der Überspielzeit wurden vom Schiedsrichter sage und schreibe 4 Tore der Aristos berichtet.


Denkwürdig!

O:7 Westermann(79.)
0 : 8Ostermann(86.)
1 : 8Halster(92.)
2 : 8Schromm(92.)
3 : 8Greer(92.)
4 : 8Feldhofer(92.)

zum Artikel

Reise nach (Weiß)Russland und Weihnachtsturnier?

Freilich nehmen auch die White Aristos an einem Weihnachtsturnier teil.

Im Land von "Lucky Geschenko" Alex Lukaschenko werden die Aristos beim Hallenfussballturnier mitmachen.
Schaufelradbagger Minsk, Laterne Pinsk, Maradona Brest werden in der Amateurgruppe mit den White Aristos spielen und die Sparringspartner fürs Christtagsabendprogramm bestimmen.
In der Profigruppe rittern Lok Vitebsk, Torpedo Vladimir aus Rußland, die Tokio Allstars, eine Auswahl japanischer Erstligakicker, sowie die U23 von Zenith Sankt Petersburg um den Sieg.

Die Aristos werden von Kapitän Kaschnack angeführt die Weiten von Belarus mit gutem Fussball durchqueren. Mit im Gepäck hat man auch ein paar Geschenke für Waisenhäuser, durch die Sanktionen des Westens gegen Rußland ist nämlich auch in Weißrussland der Lebensstandard etwas beeinträchtigt worden.

Nastorowje und frohe Tage!
zum Artikel

Katar: der Offenbarungseid

Es lässt sich schon in der Bibel nachlesen, dass Fussball eine Manifestation der **** Babylon ist.

Fussball soll stets Völkerverbindend sein und das wollen offenbar einige Leute torpedieren.

"Gutmenschen" wohl. Dieselben die schon Socchi boykotierten. Und indirekt damit mitverantwortlich sind, dass in Osteuropa wieder Krieg herrscht. Krieg zwischen einstigen Brudervölkern.

"Gratulation!" möchte man denen zurufen. Nicht ironisch gemeint! Denn sie schaffen es immer wieder aufs Neue, Haß und Zwietracht zu sehen. Unangenehme Wahrheiten, die, sei es vor 100Jahren, vor 80Jahten, vor 20Jahren oder eben auch jetzt, einfach wegzensuriert werden. Insbesondere aus politischen Kalkül.

Der ewige Gewinner unterscheidet sich vom Rest dadurch, dass er an der ewigen Wahrheit festhält. Und womöglich auch aus unwirtlichen Rahmenbedingungen das Beste herausholt. Nach dem Guten strebt! Totschweigen gehört da nicht dazu! Wer förderlichen Gemeinschaftsgeist in friedlicher Mission dazu benützt andere zu boykottieren zeigt nur, dass er selbst für Werte steht, die einer Farce gleichkommen wenn er zeitgleich und an anderen Orten dieselben Zustande nicht nur duldet, sondern sogar fördert.

Wenn unter dem Deckmantel von unwirtlichen Arbeitsbedingungen und der Menschenrechtslage Katar und Veranstalterverbände kritisiert werden, während gleichzeitig in den Ländern aus denen die (durchaus berechtigte!) Kritik kommt, kaum andere Zustände herrschen aber mithin nicht so plakativ berichtet werden (wobei wir wieder beim totschweigen sind!) dann kann man wenigstens erkennen, wessen Geistes Kind diejenigen sind!

Wo soll denn die Lösung liegen wenn man jegliche Kommunikation abbricht?
Sollte als nächstes das Großereignis2032 nicht an Italien vergeben werden, weil dort die Strategie der Spannung stattfand? Mit unzähligen Toten und Terror an jeder Ecke?
Und ist das verlagern der Terrorzonen von Bagdad, Kabul und Co in den Westen dann nicht auch eine Bürde, die ganz Westeuropa als Damoklesschwert auf sich geladen hat? Heutzutage kommt es fast täglich zu Anschlägen und es wird nur noch dann darüber berichtet, wenn es zumindest 3 Tote und 15Schwerverletzte dabei gegeben hat. Soll deshalb nie wieder ein Großereignis in München oder Wien, London oder Paris stattfinden?
Und...an die Macher von fussballcup.de gefragt: wieso gab's Tippspiele und Fantribute bei EM und WM in Europa auf fussballcup.de aber nicht wegen dem in Katar?

Wollt Ihr euch öffentlich für die wenigen Verständigen die es noch gibt als Kasperl Bühne outen?
Bravo, das scheint euch gut gelungen zu sein!
Oder zahlen deutsche Zivilisten die von Bomben zerfetzt werden für euch weniger als Arbeiter in Ländern, die man hierzulande vor 50Jahren noch nichtmal kannte?!?

Gibt es nicht noch andere Baustellen?

Verstehen wir uns richtig:
Mißstande gehören abgestellt aber wenn man selbst ein Browsergames betreibt um an "Babylon der Großen" mitzumachen, dann sollte man auch die Scheinheiligkeit beiseite tun wenn man wirklich die Welt verbessern wollte. Gesprachsabbruch gehört da nicht dazu!

Neue , bessere Werte kann man nur erwirken wenn man selbst dazu bereit ist, nicht mit verschlossenen Augen durch die Welt zu gehen.

Dann...wenn man offenen Auges solche Lagen evaluiert, dann sieht man erst was die Welt nämlich wirklich bräuchte:
MENSCHEN (und Nationen) die mit gutem Beispiel vorangehen!

Dann hätte man sogar das Recht, mithin sogar die Pflicht, sich von manchen Gegebenheiten zurückzuziehen. Aber nur dann!

*PACE*
zum Artikel
  • 1, 2