1.310x gelesen 22x abonniert Ausgabe 21/24 21.05.2024 Janzengetters Newsletter Jetzt registrieren

Jahresausgangscup

Zum Ende des Jahre hin plant Janzengetters noch ein Tunier, nämlich den Jahresausgangscup.

Es wird im KO-Modus gespielt und findet von 29.12 bis zum 31.12 statt.
Zu gewinnen gibts 175.000 für jeden!
Ich freue mich über jeden der mitmacht!
zum Artikel

Zufriedenstellender Saisonstart

In die erste 2.Ligasaison ist das Team Janzengetters zufriedenstellenden gestartet.
Am 1.Spieltag gab es direkt einen 3:2(2:1) Sieg. Man ging in der 1.Minute in Führung und wenig später
sogar mit 2:0. Doch man kassierte das 2:1 und kurz darauf führte man wieder mit 3:1.
Kurz vor Schluss kam der Gegner FC Obertsrot Jugend noch mal mit 3:2 zurück doch der Ausgleich wurde nicht erzielt.
Torschützen waren: Der AV Niels,Thies der DM Bastian,Bergmann und der OM Claus,Heraf.

Das zweite Spiel war eher langweilig man spielte gegen das Team OFC Kickers 1901 eV 0:0.

Im 3.Spiel kassierte man eine Klatsche mit 1:5(0:2). Das einzigste Tor schoss dort unser ST Marco, Stöckli

Im 4.Spiel gegen SV W B ging mann schnell durch 2Gegentore in RÜckstand. Dann schoß der OM Heraf den Anschluss doch das
gegnerische Team legte wieder mit 3:1 und 4:1 in Führung. Man verlor so wieder mit 5:1(3:1).

Allerdings ist die Situaton bremslich da man auf dem 14.Platz steht.
zum Artikel

Aufstieg in die 2.Bundesliga!!!

Mit der vierten 3.Ligasaison hat das Team Janzengetters historisches Geschaft: Der erste Aufstieg in die 2.Bundesliga.Der Verein stieg als 2.Platzin die 2.Bundesliga auf. Nach den 34.Spieltagen wurden 81 Punkte geholt, davon 25 Siege, 6 Unendschieden und 3 Niederlagen.
Es wurden 121 Tore geschossen und 47 durchgelassen.
Außerdem war war Janzengetters das Heimstärkste Team. Man gewann alle Spiele bis auf eins das man verlor.
Die besten Torjäger sind ST Ronald, Fork mit 23Tore, RM Vitus, Koberstein mit 16Toren.
Man sieht der 2.Ligasaison begeistert entgegen da man sich in der Transferperiode einige Upgrades können wird.
Das Aufstiegsteam spielte meistens mit einem 4-4-2 mit Raute.

Das Ziel für die nächste Saison ist die Klasse zu halten.
zum Artikel

1. Jubiläumscup

Janzengetters verantsaltet angesichts des Einjährigem Jubiläum in Fußballcup
ein Tunier vom 08.12.-14.12.
Für jeden Teilnehmer gibts 500.000 zu gewinnen!!!

Ich freue mich über jeden der mitmacht!!!
zum Artikel

Guter Saisonstart für Janzengetters

Das Team Janzengetters ist in die Zweite 3.Ligasaison gut hineingestarten.

Nach 8 Spieltagen steht das Team auf dem 5. Platz.
Die Aufstiegsplätze sind in Sicht und Janzengetters gewann sogar schon gegen den Tabellenersten!!!

Der RM Koberstein ist aktuell der Beste Torschütze von Janzengetters mit 5 Toren.
Darauf folgt der OM Fleiss mit 4 Toren.
Der 3. Beste ist der LM Eichner mit 3Toren.

Der Trainer ist zuversichtlich das Janzengetters aufsteigen wird!!!

zum Artikel

Neue Saison neues Glück

In der erster 3.Ligasaison schaffte das Team Janzengetters den Klassenerhalt mit 43 Punkten auf Platz 13.
Allerdings sah es nach der Hinrunde ganz anders aus. Man stand auf dem 3.letzten Platz, also auf den Abstiegsplätzen.
Doch in der Rückrunde überraschte Janzengetters und hielt mit 12 Punkten Abstand zun den Abstiegsplätzen.


In der neuen 3.Ligasaison hofft Janzengetters wenigsten auf einen Platz in den TOP 7.
Man vertraut besonders auf die Neuzugänge Baur, Koberstein und Thies.


Also Neue Saison neues Glück!!!
zum Artikel