1.682x gelesen 23x abonniert Ausgabe 25/24 20.06.2024 Janzengetters Newsletter Jetzt registrieren

Guter Start

Die Janzengetters hatten einen perfekten Start in die Liga. Nach dem 3. Spieltag sind sie auf dem 2. Platz.
Neuzugang Schröder hat sich jetzt schon mit 4 Toren belohnt.
Die Aussichten auf eine perfekte Saison sind groß.
zum Artikel

Happy Old/New Saison

Und Janzengetters hat es geschafft in die Landesliga aufzusteigen. Am vorletzten Spieltag siegten sie mit knappen 4:3 gegen den FC Hagener. Im letzten Spieltag schlugen sie den Tabellenletzten Tübo mit 3:0.
Und den der Transfernpause waren sie auch aktiv 6 neue Spieler. Damit steigt die Kaderstärke
von 750 auf 1.805. Nun sieht sich Janzengetters der Aufgabe in der neuen Liga ebenfalls aufzusteigen gewachsen.

Die nächste Herausgabe erfolgt nach der Hinrunde
Wen der Artikel euch gefallen hat dann schreibt mir mal.
zum Artikel

Wird Janzengetters aufsteigen?

Das ist die große Frage ob der Verein 420 sie noch überholen wird?
Janzengetters braucht einen Dreier um aufzusteigen. 420 braucht 2 Dreier um Janzengetters zu überholen.
Sehr wahrscheinlich ist das Janzengetters aufsteigen wird, weil sie am letzten Spieltag gegen den Tabellenletzten Tübo spielen.
Dieser Verein ist auch der Verein der den schwächsten Kader aus der ganzen Liga hat.
Doch diese Frage wird sich in den letzten beiden Spieltagen eintscheiden!!!
zum Artikel