575x gelesen 6x abonniert Ausgabe 25/24 20.06.2024 1 FC Maggi Jetzt registrieren

Hinrunden Ende

Heute reist die Mannschaft mit gemischten Gefühlen ins Trainingslager!
Das Letzte Spiel der Hinrunde bei FC Dynamo Zürich wurde Abgesagt da der Gastgeber zu wenig Spieler Aufstellen konnte .
Dadurch steht der 1 FC Maggi aktuell auf platz Vier der Liga !
Die Mannschaft und auch das Trainerteam sind sich einig das sie diesen Platz Vier Lieber in einem Direktem Duell erspielt hätten als die Entscheidung am Grünen Tisch entgegen zu nehmen .

Die Fan`s sind sich denoch Einig das der Aufstieg möglich und Greifbar sei wenn die Mannschaft die gleiche Leidenschaft bei der Rückrunde auf den Platz bringe wie in der Hinrunde !

Reneé ( 65 Jahre ) ein Treuer Fan des 1 FC Maggi meint
Zitatt : Wenn die Mannschaft in der Rückrunde mit so einer Leidenschaft Spielt wie in der Hinrunde darf auch die ein oder ander Niederlage stehn.
Solange sie uns und sich selbst ( den Fan´s ( die Redaktion )) zeigen das sie Gewinnen wollen!
Auf meine Frage was sich Fan Reneé zur Rückrunde wünsche meinte er nur : Es wäre super mehr Öffentliche Trainings zu bekommen damit wir sehen wie sie Arbeiten .

Auf anfrage beim Managment wurde versprochen daran zu Arbeiten den Fan´s mehr Zugang zu geben.

Auf die Frage ob die Mannschaft für die Oberliga bereit sei ? Antwortete Reneé : Bereit ja aber da sollten die Fan´s gleich ein Sicheren Untern Platz fest einplanen und die Mannschaft genau so Unterstützen wie jetzt sonst wird es sehr schwer !
Wir dürfen nicht Vergessen das wir eine Junge Mannschaft haben und die wachsen mit ihren Erfolgen und werden durch Niederlagen Stärker!

Offene Worte eines Fan´s des 1FC Maggi !!!

Wir wollen nicht vergessen das Manager Der Hexenmeister zum Saisonstart den Klassenerhalt als Festes Ziel stellte !!!
Nun zur Rückrunde kann der Verein am Aufstieg arbeiten und daran Glauben !!!

Zum Abschluss Wünschen wir der Mannschaft im Trainingslager viel Erfolg und Wünschen eine Gute Rückrunde .

Am Start wie immer euer Daniels Jack

zum Artikel

Aufstieg

Nach der unerwarteten Herbstmeisterschaft verlief die Rückrunde nicht ganz so super wie die Hinrunde .
Aber der sichere Zweite Platz hat sich der 1 FC Maggy den Aufstieg klar gesichert .
Der Trainer Mesto ist sehr zufrieden mit seiner noch Jungen Mannschaft .
Im derzeit laufenden Trainingslager wird es daher ein Freier Tag zusätlich gebucht damit die Mannschaft sich optimal auf die neue Saison vorbereiten kann .
Der Manager Der Hexenmeister ist zufrieden mit der abgeschlossenen Saison !
Und wünscht sich die gleiche Leistung in der neuen Saison und Liga dabei ist dem Manager der sichere Klassenerhalt wichtiger als der dierekte Aufstiegt.
Der Manager sagt die Junge Mannschaft soll die Gelegenheit haben sich zu festigen und Teamgeist weiter zu entwickeln so das die Neuen sich im Team bestens einfügen Können.
Wenn die erfolgreich abläuft so sei die Mannschaft dann auch so weit einen weiteren Aufstieg zu stämmen.

Die Fan´s des 1 FC Maggy Freuen sich schon auf die neue Saison und unterstüzen wie in den Liga Spielen ihren Verein in den Turnier und Freundschats Spielen

Lg Daniels Jack ( Euer Reporter der 1 FC Maggy )
zum Artikel

Herbstmeister

Der 1 FC Maggi hat den Herzmeistertitel erreicht !

Auf die frage ob der Manager Der Hexenmeister mit so einem Ergebnis gerechnet hätte antwortete er ,
Zitat : Was ist den hier passiert ?? Ich habe die Mannschaft in der Vorrunde auf einem festen Fünften Platz erwartet.
Das die Wilden Jungen aber so durchstarten damit hab ich nicht gerechnet ! Bin aber sehr stolz auf das Team und die gesammte Mannschaft . Aber es stehen noch 11 Spiele vor uns und diese sind keine selbst Läufer . Unsere Gegner verbessern sich auch und sind in Trainingslager .
Die Rückrunde wird nicht leicht aber wir stehn gut da so das wir mit einem aufstieg rechnen können .
Aktuel schauen wir das wir das Stadion Liga tauglich halten und weiter ausbauen .
Die Stimmung in der Mannschaft ist super und die Neuzugänge sind bereits angekommen .
Und das Saisonziel steht klar fest Aufstieg !!

Der Trainer des 1 FC Maggi ist da etwas Ruhiger gestimmt und meinte das wir noch viel Arbeit vor uns haben !
Die Probleme mit dem Rasen sind noch nicht gelöst und es könne nicht sein das die eigenen Fans mit Laubblässern versuchen den Platz spielbar zu machen .

Der Unmut des Vereins ist deutlich und der Stadionsponsor hat mit etwas zögern eine mit Finanzierung zugestimmt.

Damit hoft der Verein die Saison mit einer Soliden Plazierung zu Beenden .
Die Mannschaft ist sich einig das sie es ihren Fans schuldig sein müssen und wollen .
Der Aufstieg sollte laut Plan des Trainerteams mehr als Realistich sein alles andere wäre nicht Akzeptabel.

Auf die Frage was wäre wenn der Aufstieg nicht Klappen sollte ? Kamm die Antwort Sie sollten ein Lehrgang für gute Fragen Besuchen .

Die werde ich auch tun da der Verein eh noch in einem Trainigslager ist.

Die Mannschaft Trainiert um besser zu werden und ich werde dies auch tun !
In der Hoffnung das meine Berichte besser werden .

Lg Daniels Jack ( euer Reporter beim 1FC Maggi vor Ort )




zum Artikel

Großer Tag Für den 1 FC Maggi

Heute ist ein Großer Tag für unser 1 FC Maggi!!

Nach gefühlten 4-6 Turnier freien Tagen starten unser Jungs heute endlich wieder in ein Turnier !!

Die Freude in der Mannschaft ist riesen groß da sie vom Turnierveranstalter persönlich eingeladen wurden !
Als die Einladung von Manager Mladen Pralija von Teutonia 09 in der Maggi Zentralle eintraf kam erst Panik und dann Hecktik auf .
Nachdem der Manager des 1 FC Maggi das Gebäude betreten hatte und er die Einladung noch in der Eingangstür überreicht bekam schaute er gelassen bat um einen Kaffee und um ein Gespräch mit dem Trainerteam.

In seinem Büro angekommen lass er sich die Einladung genauer durch ! Kurzer Blick auf die Spielpläne und in Gedanken da sind wir Frei sollte machbar sein mal sehen was das Trainerteam sagt.

Denn Gedanken noch nicht ausgedacht ist das Trainerteam auch schon da .
Nach einem kurzen Meeting wurde man sich schnell Einig Wir nehmen Teil !!

Der Geplante Klassenerhalt wurde kurz später gesichert !
So war die Vereinsparty Größer als sie geplant war (Drei Tage +)

Eine Woche später kam dann die neue Ligazuteilung !!!

Ernüchtern und mit Vorfreude wurde festgestellt das am selben Tag die neue Saison starten wird !
Mit blick auf die Tabelle sollte das Saisonziel Aufstieg machbar sein !!!

Das Managmant des 1 FC Maggi sieht den Verein in einem positiven Aufwind und die Mannschaft sei sehr gut aufgestellt .

Reporter vor Ort euer Daniel Jack
zum Artikel

Guten Rutsch

Die Vereinsführung des 1 FC Maggi
Wünscht allen Managerrinnen und Manager einen Guten ; Friedlichen und Gesunden Rutsch in das neue Jahr 2024
zum Artikel

Gründung

Heute hat sich der 1 FC Maggi Gegründet.

Wir sind ein Kleiner noch Unerfahrener Verein aus dem Saarland und würden uns über Vereinsfreundschaften und Freundschaftsspiele sehr freuen .

mfg FC Maggi

zum Artikel